• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Mios Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letztens in Düsseldorf und habe die Gelegenheit genutzt und habe eine Massage in Anspruch genommen, habe eine gute Massage bekommen, es wurde vorher gefragt ob hart oder nicht so hart..
Es wurde öfters nachgefragt ob man zufrieden ist.
Insgesamt war ich mit der Massage sehr zufrieden.
 
Ich war kürzlich bei Mio. Per Whatsapp Bescheid gegeben, dass ich da bin. Das Törchen wurde geöffnet. Mio ist eine sehr freundliche Person. Wir haben eine einstündige Behandlung mit ausgiebiger Po-Massage vereinbart. Es ging mit einer sehr guten Massage von Rücken, Armen und Füßen los. Dann wurden die Beine auseinandergeschoben und bis an den Damm heran massiert. Anschließen kümmerte sie sich gefühlt eine halbe Stunde um meinen Hintern. . Es war himmlisch. Bezahlt habe ich 65 Euro für 60 Minuten.
 
Ich habe am Wochenende erneut Mio besucht. Von Beginn an verbreitet sie eine Atmosphäre von Ruhe und Entspannung. Schön ist, dass sie auf Wunsch Massage von hart bis zart bietet - ganz nach Wunsch und beides gekonnt. Ihre gleichmäßigen Bewegungen verleiten mich dazu einzudösen. Soweit ist es nicht gekommen und ich bin nach einer Stunde erholt und erfrischt wieder in die Kälte.
 
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Ich fand die Massage und den Handjob nicht so toll. Ich hatte den Eindruck, dass sie ihr Ding macht und sich nicht auf mich einlässt. Außerdem war es kalt im Zimmer. Als ich es ihr sagte, hatte sie zumindest die Heizung höher gedreht. Zu guten Service gehört es allerdings, dass dies selbstverständlich ist. Auch hat sie zwischendurch die Massage unterbrochen, um an das Telefon zu gehen. Man konnte dasa Gespräch mit Kunden voll mithören, weil es auch nicht gerade leise eingestellt ist.

Alles in allem Wiederholungsfaktor von Null.
 
Ich war gestern nochmal bei Mio. Das Handy hat nicht gepiept, und es gab auch keine Telefonate oder sonstige Unterbrechungen während der Massage. Die Hintergrundmusik war dezent und ohne Werbung. Der kleine Raum war ordentlich temperiert und die Liege zusätzlich beheizt. Sehr angenehm.

Die Massage selbst war routiniert, aber sehr gut und schön fest. Mio kann wirklich richtig massieren! Vor allem die Fuß- und Kopfmassage haben mir sehr gut getan. Auch die Körpermitte kam nicht zu kurz.

Ihre etwas distanzierte Art finde ich angenehm. Keine Ablenkung durch unnötiges Gequatsche. Für mich ist das eine Wohltat.
 
Zum ersten Mal bei Mio. Die Terminabsprache per WhatsApp war einfach und schnell. Da es mein Erstbesuch war, war ich mit den örtlichen Gegebenheiten noch nicht vertraut. So stand ich vor dem Tor, klingeln, keine Reaktion. Nach einer WhatsApp wurde dann der Summer betätigt. Über den Hof, zum Haus, die erste Türe.

Mio war sympathisch, freundlich, ich denke, das Alter ist ca. 50. Sie führte mich links in einen sehr kleinen, aber gut gewärmten funktionellen Raum. Nach Klärung meiner Wünsche, eine Stunde, Massage, Wellnessteil mit Prostata, ließ sie mich zum Ausziehen alleine. Eine Dusche oder ein Getränk wurden mir nicht angeboten.

Für meine Bedürfnisse hatte ich eine sehr gute Massage. Nach ca. 20 Minuten wurde die Massage vorne fortgeführt und ging auch in den Wellnessteil über. Dabei war auch Mio passend angezogen und hatte keinerlei Berührungsängste. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit in gut einer Stunde ausgeführt.

Da sie wohl keinen Folgetermin hatte, haben wir uns noch sehr entspannt unterhalten und ich habe nach ca. einer Stunde und 20 Minuten die Örtlichkeit verlassen.

Kleiner Minuspunkt, sie hat wohl den Toröffner betätigt, als ich noch nicht am Tor war. So stand ich davor und kam nicht raus. Ich habe sie dann nochmal angerufen und um Öffnung gebeten.

Fazit, eine sehr angenehme Zeit, die ich bei Mio zugebracht habe. Der Preis war mit 80 Euro auch angemessen. Es wird mindestens einen Folgebesuch geben.
 
Horst, dass einem bei einer schönen Massage die Sinne schwinden, ist klar. Aber bei den meisten Menschen kommt das Denkvermögen wieder.
Übrigens: danke Fantomas45
 
Schöner Bericht, Pitterddf!

Dann werd ich mal dem Bericht des Mio-Erstgängers meinen als Stammkunde hinzufügen.
Stammkunde nicht, weil ich so oft zu ihr gehe, sondern weil sie eine der wenigen Masseusen ist, die ich überhaupt besuche - vielleicht ein- höchstens zweimal im Monat.

Ich hab es sicher schon früher geschrieben: Sie kann gut massieren, ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat eine ruhig-professionelle Art an sich, die ich sonst nur von den Thais her kenne. Dieses ganze schauspielerische Illusionsgedöns hatte ich, brauch ich nicht mehr.

Zum Ablauf. Da ich recht viel Sport mache, finde ich vor allem ihre Fuß-und Beinmassage sehr wohltuend. Am Rücken und an den Schultern ist sie mir etwas zu schwach, daher verzichte ich da auch ganz drauf.
Sie konzentriert sich dann tatsächlich 30-40 Minuten auf Füße und Beine und hält dabei die Spannung durch beiläufige Massagegriffe an den inneren Oberschenkeln aufrecht.
Irgendwann geht es dann an den Po und zwischen die Beine und das bedarf dann eigentlich keine Aufforderung mehr, sich umzudrehen.

Im Adam- und Evakostüm kommen dann die wechselseitigen Massage, Streichel- und auch Französischeinheiten, wobei man schon etwas aufpassen muss, da das Gelände rutschig wird.
Ich mag auch hier diese ruhige, fast konzentrierte Stimmung. Sehr schön!

Nach über einer Stunde war es dann soweit. Ich bin eigentlich kein Freund der Handentspannung, aber Mio hat sie echt drauf!

Als mir es nach ausgiebiger Säuberung wegen der 15 Minuten überzogenen Zeit schon irgendwo peinlich wurde (sie hatte erst ein paar Stunden später ihren nächsten Termin), meinte sie doch glatt, ich solle mich noch was auf den Rücken legen, sodass sie meine Füße massieren kann.
Dann ging es an die Zehen. Sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Viele lassen es da ja knacken, oder ziehen an den einzelnen Zehen, sodass es unangenehm wird. Nee, das war eine richtige "Zehmassage"; echt klasse!

Letztendlich war ich es dann, der dem Ganzen ein Ende bereitet hat und nach 90 Minuten aufgestanden ist.
Bezahlt hab ich für eine Stunde, die eh schon sehr günstig ist. Gerade unsere süddeutschen Kollegen dürften hier vor Verwunderung ihre Augen reiben!

Also alles rundum gelungen. Und ich finde Mio gar nicht mal sonderlich attraktiv und mit geschätzt Mitte 50 auch recht alt. Aber irgendwie passt das so.
 
Zum ersten Mal bei Mio. Die Terminabsprache per WhatsApp war einfach und schnell. Da es mein Erstbesuch war, war ich mit den örtlichen Gegebenheiten noch nicht vertraut. So stand ich vor dem Tor, klingeln, keine Reaktion. Nach einer WhatsApp wurde dann der Summer betätigt. Über den Hof, zum Haus, die erste Türe.

Mio war sympathisch, freundlich, ich denke, das Alter ist ca. 50. Sie führte mich links in einen sehr kleinen, aber gut gewärmten funktionellen Raum. Nach Klärung meiner Wünsche, eine Stunde, Massage, Wellnessteil mit Prostata, ließ sie mich zum Ausziehen alleine. Eine Dusche oder ein Getränk wurden mir nicht angeboten.

Für meine Bedürfnisse hatte ich eine sehr gute Massage. Nach ca. 20 Minuten wurde die Massage vorne fortgeführt und ging auch in den Wellnessteil über. Dabei war auch Mio passend angezogen und hatte keinerlei Berührungsängste. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit in gut einer Stunde ausgeführt.

Da sie wohl keinen Folgetermin hatte, haben wir uns noch sehr entspannt unterhalten und ich habe nach ca. einer Stunde und 20 Minuten die Örtlichkeit verlassen.

Kleiner Minuspunkt, sie hat wohl den Toröffner betätigt, als ich noch nicht am Tor war. So stand ich davor und kam nicht raus. Ich habe sie dann nochmal angerufen und um Öffnung gebeten.

Fazit, eine sehr angenehme Zeit, die ich bei Mio zugebracht habe. Der Preis war mit 80 Euro auch angemessen. Es wird mindestens einen Folgebesuch geben.
Du kannst da aber problemlos duschen.
Wegen des Türöffner kurz eine WhatsApp schreiben, dann öffnet sich das Tor
 
Zurück
Oben