• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Das würde mich auch sehr interessieren, denn eigentlich gibt es bei den Thai Studios nur Massage, und die ist um Längen besser als in den manchen China Studios. Thaimassage mit Extras, wie lange suche ich schon danach in Düsseldorf und Umgebung
 
Und es ist immer noch so, bitte nicht daran stören, dass spätabens die LED Beleuchtung im Fenster dunkel ist. Auch die rote Open - LED ist aus. Wer anruft, klingelt oder an der Tür klopft wird rein gelassen
 
Hallo
Leute, leider bin ich gerade an Krücken gefesselt. Jemand einen Tip wo man top Service ohne große Hindernisse beim Betreten bis in den Behandlungsraum hat?
Danke euch
 
Thaihe und Hong in der Becherstraße haben am Eingang eine Stufe, im Innenraum ist alles eben.
Thaihe hat die größeren Räumlichkeiten, kann für Dich mit Krücken bequemer sein.

Jia Ren Tui Na Massage in der Nordstraße haben ihren Eingang in der ersten Etage eines Altbaus, das wird für Dich eher beschwerlich.
Hoffe das hilft Dir weiter.

Über andere Massagestudios kann ich nichts sagen.

Grüße
 
Hatte Römerstraße nicht drinnen im Eingang noch ein paar Stufen?
Hibiskus auf der Düsseldorfer Ackerstraße hat nur draußen eine kleine Stufe.
 
Hallo
Leute, leider bin ich gerade an Krücken gefesselt. Jemand einen Tip wo man top Service ohne große Hindernisse beim Betreten bis in den Behandlungsraum hat?
Danke euch

Yang Yi Tang hat keine Treppe am Eingang, Parkplatz finden allerdings schwierig.


Wenn außerhalb von Düsseldorf auch OK ist:

In Hilden gibt es mehrere Parkplätze direkt vor der Tür und keine Stufen.


Chinamassage Langenfeld hat der Eingang auch keine Stufen, und es gibt einen großen Parkplatz ca 50m entfernt.

 
Kann Peking ebenfalls herzlich weiterempfehlen. Ich bin jetzt dreimal dort gewesen und bin nie enttäuscht worden. Bisher meine beste Massageerfahrung in Düsseldorf. Die Damen sind auch sehr jung.

Ich gehe Immer sehr gerne zur Peking Massagein der nahe vom
hbf. War insgesamt drei mal dort und immer super zufrieden. Habe auch zahlreiche andere salons ausprobiert, aber nirgends sind die
madchen so jung.
 
Zurück
Oben