• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Sympathie ist schwierig, das ist zu subjektiv, denn man beachte z.B. die Bewertungen von unserer Samtpfote in Dinslaken. Ich sage grandios, andere eben nur mässig aufgrund von Optik und Alter. Schwieriges Unterfangen, aber vielleicht sollte man einfach so mal einstimmen. Manche Masseurin blasen auch nicht jeden. Was mir manchmal sogar ganz lieb ist ;) Da ist dann auch die Vergleichbarkeit nicht gegeben.
 
In den letzten Wochen habe ich diverse Studios besucht die alle erfahrene Massagekräfte zu bieten hatten. Dies waren

Thai He: Ü45, Gestreichel

Hibiskus, Ackerstr.: Ü50, routiniert, aber nichts besonderes

Seerose: Ü60, gut und kräftig

Ich weiß Erfahrung zu schätzen, aber nach meinem Fernost-Aufenthalt vor einiger Zeit bin ich zugegebenermaßen etwas verwöhnt. Und weil MoLi keine Option mehr ist, weiß jemand wo in Düsseldorf und Umgebung derzeit jüngere Masseurin(U40) werkeln?
 
Die Schwester residierte bis vor geraumer Zeit in Recklinghausen. Wo sie jedoch abgeblieben ist, keine Ahnung.
Falls jemand einen Termin bei Isabell ergattert, wäre eine kurze Frage nach ihrer Schwester schön.
 
Hallo Jetski,
da wirst Du sicher auf der Bismarckstraße bei Peking Massage eine passende Dame finden.

Ich habe bei der Peking Massage immer gute Erfahrung gemacht, die Damen sind meist attraktiv (besonders Vicky ist eine Schönheit) und sprechen gut deutsch. Da kann mangerne äußern, dass man gerne ein langsam provozierte HE haben möchte. Das hat bei mir eigentlich immer gut geklappt.
Ist Vicky noch dort anzutreffen?
=> Gehört ins Thema, nicht ins Sammelthema!



Gut ich hätte gerne die beste Massage mit didel dadel
Probiert es doch mal bei Jasmin (Sana), ich denke da bist du mit deinem Wunsch schon gut aufgehoben.

 
Wir haben übrigens eine tolle neue Funktion im Forum mit der man Listen anlegen kann. So ein Thema würde dann heißen:

Die besten Massagen in Düsseldorf nach Kriterium x

Dann sollten alle Läden eingestellt werden, die in Frage kommen.
Die Likes könnte man dann als eine Art Zähler nutzen und alle Tage mal wieder reinschauen, ob man die Reihenfolge manuell ändern will. (Alternativ kann man das auch direkt nach den Likes sortieren, aber manuell gelistet, finde ich das schöner.)

Allerdings sollte dann in so ein Thema keiner mehr reinquatschen, denn dafür gibt es dann dieses Thema hier.
 
Guten Abend,
ich suche nach einem Massagestudio bzw.Masseurin bei welcher eine gute und ausgiebige Prostata-Massage angeboten wird.

Danke für eure Mithilfe und einen schönen Abend

LG
Djängo
 
Es gibt bessere Adressen als Jiaren Massage in Düsseldorf. Massage etc. durchschnittlich. Räumlichkeiten nicht gut beheizt, auch keine Wärmeliegen. Kommt an Peking nicht heran und auch deutlich weniger gute Massage als in der Römerstr. 3.

Leider fehlen die Links und leider war es im falschen Thema, wir wollen aus gutem Grund keine Vergleiche in den Anbieterthemen.
 
Zurück
Oben