• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Ich war nun auch öfters in diesem Studio. Hierbei habe ich auch unterschiedliche Damen kennenlernen können. Grundsätzlich kann man zu Peking gehen. Alle Damen, bis auf eine, wirkten sehr gut ausgebildet und konnten massieren. Irgendwann wird es immer sehr rubbelig am Rücken, scheint wohl so...
Antworten
283
Aufrufe
243K
Baan Thai - Thai-Massage in Dormagen
Antworten
0
Aufrufe
309
Der letzte Besuch war nun wieder einige Monate her und der Rücken zwickte wie so oft. Also schnell einen Termin bei Yen gemacht und ab nach Holthausen. Empfangen würde ich von einer gut gelaunten Yen. Entkleidet und ab auf die per Heizdecke vorgewärmte Liege. Die Massage übernahm ihre Kollegin...
Antworten
140
Aufrufe
96K
Oh, das klingt doch sehr interessant. Zur Chefin Lilly möchte ich nämlich nicht mehr, sie kann zwar super massieren, aber das drum rum passte für mich in den letzten 2-3 Sitzungen nicht mehr. Als Beispiele das ständige zur Tür gehen - selbst kurz vor dem Feuerwerk, ans Telefon gehen, rülpsen...
Antworten
77
Aufrufe
152K
Sehr gute Massage. Schöner Laden. Sauber und professionell.
Antworten
1
Aufrufe
490
Antworten
37
Aufrufe
41K
Ying Thai Wellness Thaimassage Düsseldorf Düsseltal Traditionelle thailändische Massage ist Erholung für Körper, Seele und Geist. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit für sich!
Antworten
0
Aufrufe
521
Kann nur immer wiederhohlen was ich auch schon innen geschrieben habe. Unsere Petra ist top schuss und das auch gerade wegen ihres alters. Da hat die Frau ein gefühl wie man einen Mann behandeln muß. Und wenn man dann wieder kommt und erkannt wird ist ihre Freude groß. Mächtig ins zeug legen tut...
Antworten
29
Aufrufe
84K
Hallo war auch vor kurzem da. Eine neue DL ist da nennt sich coco Nett und schon einige Griffe die gekonnt sind. Hatte nur die halbe Stunde gebucht. Alles in Ordnung Zu coco sie ist jung so erscheint sie. Oben gut bestückt, sonst normal würde ich sagen was man so erahnen kann. Macht guten...
Antworten
74
Aufrufe
47K
Ich war genau einmal bei Ploy - und nie wieder. Hatte einen Termin, wurde aufs Bett gesetzt und dann aber vertröstet, weil gerade ihr Freund reinkam und sie mit dem eine halbe Stunde in der Küche gequatscht hat. Solange hat sie mir eine Freundin, die wohl im selben Haus arbeitet mit ins Zimmer...
Antworten
14
Aufrufe
18K
Der Laden heißt übrigens Gui Fei (贵妃), auch wenn man oft Gui Fee liest. Heißt bezeichnenderweise sowas wie (kaiserliche) Nebenfrau oder Konkubine. 😀
Antworten
59
Aufrufe
5K
Ich war in der Zweigfiliale Sawasdee 2 in der Kurfürstenstraße 43. Hatte zwei wirklich super erholsame Stunden. Die Dame, deutlich älter, schätze mal um die 60, versteht ihr Handwerk. Eine der besten Massagen die ich bisher hatte. Die Buxe blieb an, bin aber auch nicht alleine da gewesen. Für...
Antworten
21
Aufrufe
15K
War heute für 2h dort. Stilvoll eingerichteter Massagesalon mit mindestens 4 Massgageräumen, jeweils mit Dusche, WC, Waschbecken und Föhn. Einzigartige Dekorationen, sehr sehentswert. Die mich Massierende (ca.45 Jahre) war sehr sympatisch, passte ständig die Härte der Massage an. Die...
Antworten
13
Aufrufe
4K
Die Webseite hat viel Blinki-blinki, aber aktuell kein Zertifikat, was mein Webseiten-Anschau-Programm dann zu bemängeln weiß. Eine Telefonnummer zu finden ist auch nicht so einfach, hat man sie gefunden, dann weiß zumindest ich nicht, ob ich am Ende wahlweise 91 oder 92 oder 9192 wählen soll...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gibt es bei Temdesin https://www.massage-forum.com/threads/temdesin-tantra-massagen-d%C3%BCsseldorf.47312/
Antworten
2
Aufrufe
866
Grand Spa Thaimassage in Meerbusch
Antworten
0
Aufrufe
429
Aurum Beauty Wellness in Meerbusch Lomi Lomi Nui Massage in Meerbusch
Antworten
0
Aufrufe
250
Yu / YuYu Thaimassage in Kaarst
Antworten
0
Aufrufe
236
Jai Sai / JaiSai Thai-Massage in Grevenbroich
Antworten
0
Aufrufe
262
Antworten
0
Aufrufe
462
Zurück
Oben