• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Coco Wellnessmassage Neuss

Neuss Coco Wellnessmassage Neuss

Michaelstraße 68, 41460 Neuss, 0155-66487888
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die Webseite ist weg. Es gibt derzeit eine Anzeige auf markt.


Coco Wellnessmassagen

Ich biete für Frauen und Männer Wellnessmassagen Ganzkörpermassage mit Öl zur Entspannung, sowie Kopfmassage.
30 Massage 30 Euro, 60 Massage 50 Euro. Das sind die Preise für normale Massagen, Ölmassage plus 10 Euro.
 
Tambour63 · 21. Februar 2024 um 05:22
Macht sie auch ganz normale BTB Massage und wenn ja, was kostet die bei ihr?

Helio82 · 6. März 2024 um 19:48
30 Minuten für 70 Euro und 60 Minuten für 100 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter dem einen Foto eines Behandlungsraums steht etwas von Nurumassage. Das hört sich interessant an. Kennt jemand andere Anbieter in unserer Region?
 
Wenn man klingelt öffnet einem Coco die Tür. Die Bilder im Netz sind wirklich schon ein paar Jahre alt. Dennoch ist ihr Körper noch gut in Schuss mit ein paar Kurven. Medizinisch ist die Massage nur bedingt zu empfehlen. Dennoch ist die Massage noch gut, man bekommt man tiefe Einblicke in die Massagekünste.
Coco spricht wenig Deutsch und ist sehr höflich.
 
Ich war letztens dort für eine halbe Stunde. Die Massage ist durchschnittlich. Ich bin enttäuscht wieder rausgegangen, weil die Zeit wurde nicht eingehalten, nach 20 Minuten war die Behandlung schon zu Ende. Fast keine zärtlichen Berührungen. Zudem kam mir ein anderer Kunde entgegen.

Leider für mich nicht empfehlenswert.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort. Die Örtlichkeit ist sehr gepflegt, aber die Dame und ihr Service, naja. Sie hat jedenfalls nichts mit dem Bild im Inserat zu tun, auch der Service ist so angelockt, dass sie maximal abwesend ist. Von 60 Minuten war sie ca. 40 Minuten da.
 
Zurück
Oben