• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mai Thaimassage Düsseldorf

Düsseldorf Mai Thaimassage Düsseldorf

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Auf der Suche nach einer reinen Massage (ohne Extras) habe ich heute mal diese Location aufgesucht. Überzeugt haben mich die auf der Homepage abgebildeten Zertifikate.
Ich habe dort angerufen und kurzfristig einen Termin für eine 1stündige Thai Sportmassage gemacht.

Als ich ankam wollte ich zunächst den Unterschied zwischen den Massagen erfragen und was ihre Spezialität ist. Leider war sie nicht sehr auskunftsfreudig und sprachlich auch etwas eingeschränkt.

Das Ambiente ist sehr thailändisch, drei Massage-Liegen stehen nebeneinander.
Zunäcsht wurden die Füße gewaschen, dann ging es mit der Massage los. Die Massage selbst war die wohl beste Massage die ich bisher erlebt habe (ich bin aber auch kein Profi :)...sie war sehr kräftig, häufig bis zum Schmerzpunkt, aber am Ende der Massage war ich sehr erholt (oder entkräftet?).
Es wurde teilweise mit warmen Öl teilweise auch mit Stoff zwischen den Händen und meinem Körper.
Nach der Massage war sie dann etwas gesprächiger und sie sagte mir, dass sie nur ca. 2-3 Massagen am Tag schafft.
 
Für mich gibt es dort auch mit die besten Thai Massagen in Düsseldorf. Der Laden ist zwar sehr klein und nicht sehr gemütlich, aber zweckmäßig und die Massagen top. Ich favorisiere dort die traditionelle Thaimassage ohne Öl. Das muss man aber auch mögen, ist halt keine Massage im eigentlichen Sinn: Es wird viel gedrückt, gedehnt usw.
 
Anscheinend hat sich dieses Geschäft sehr gewandelt, vielleicht hat die inzwischen etwas ältere Inhaberin aber auch gesundheitliche und/oder finanzielle Probleme. Jedenfalls werden dort Bonbons angeboten, genaueres muss man wohl erfragen, wobei die Deutschkenntnisse der Damen sehr unterschiedlich sind. Ich war zum ersten Mal dort und hatte der Massage wegen einen Termin bei der Chefin vereinbart. Vor Ort wurde mir aber eine ganz andere Dame zugeteilt, unter fadenscheinigen und widersprüchlichen Ausreden bis hin zu der dreisten Lüge, als mir die Inhaberin persönlich sagte, die Inhaberin sei gar nicht da, sondern im Urlaub. Die vorher vereinbarte Leistung habe ich also leider genauso wenig bekommen wie eine Entschuldigung, vielmehr wurde die Inhaberin später noch sehr unfreundlich und pochte nur auf die Bezahlung. Da der Laden nach meinem Empfinden sehr eng und unordentlich und wegen der vielen anwesenden Damen und ihrer Kinder, die sich ständig unterhielten, sehr laut und ungemütlich war und die Vorhänge auch nur für eine minimale Diskretion sorgten, kann ich mich an die Massage kaum erinnern. Natürlich gab ich meiner Masseuse noch ein ordentliches TG für ihre Dienste. Das Verhalten der Inhaberin empfand ich aber als absolut unverschämt. Anscheinend war sie nicht dazu bereit, gemeinsam mit mir nach einer Lösung zu suchen, und auch nicht dazu, dass sie mich ein anderes Mal massieren würde. So verließ ich den Laden leider um etliche Euro ärmer, aber überhaupt nicht entspannt, sondern vielmehr völlig verärgert und mit Kopfschmerzen. Ein wenig hatte ich noch gehofft, dass sich die Inhaberin nachträglich bei mir melden würde, um sich zu entschuldigen (immerhin hatten sich bei unserer Diskussion im Laden sogar die anwesenden Damen darum bemüht), damit sie mich als Kunden behält, aber bis heute Fehlanzeige.
 
Hatte bei der Chefin des Hauses eine Aromaöl Ganzkörpermassage gebucht, die Massage war nur enttäuschend, es wurden eine halbe Stunde die Schultern und der obere Rücken massiert, dann die Arme je 2 Minuten und die Beine bis zum halben Oberschenkel je 1 Minute, dann umdrehen und die Beine wurden wieder nur bis zum halben Oberschenkel massiert, dann wieder die Arme kurz und dann war es vorbei, ich war nur enttäuscht und sagte das auch, worauf die Inhaberin frech wurde. Sie meinte, es gäbe nur eine normale Massage, was anderes hätte ich auch nicht erwartet, in dem kleinen Raum, Kabinen.
49 Euro waren zu viel dafür, auch dass man sich am Anfang mit dem Mann, der die ganze Zeit da saß, unterhalten hat war störend
 
Zurück
Oben