• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mai Thaimassage Düsseldorf

Düsseldorf Mai Thaimassage Düsseldorf

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Auf der Suche nach einer reinen Massage (ohne Extras) habe ich heute mal diese Location aufgesucht. Überzeugt haben mich die auf der Homepage abgebildeten Zertifikate.
Ich habe dort angerufen und kurzfristig einen Termin für eine 1stündige Thai Sportmassage gemacht.

Als ich ankam wollte ich zunächst den Unterschied zwischen den Massagen erfragen und was ihre Spezialität ist. Leider war sie nicht sehr auskunftsfreudig und sprachlich auch etwas eingeschränkt.

Das Ambiente ist sehr thailändisch, drei Massage-Liegen stehen nebeneinander.
Zunäcsht wurden die Füße gewaschen, dann ging es mit der Massage los. Die Massage selbst war die wohl beste Massage die ich bisher erlebt habe (ich bin aber auch kein Profi :)...sie war sehr kräftig, häufig bis zum Schmerzpunkt, aber am Ende der Massage war ich sehr erholt (oder entkräftet?).
Es wurde teilweise mit warmen Öl teilweise auch mit Stoff zwischen den Händen und meinem Körper.
Nach der Massage war sie dann etwas gesprächiger und sie sagte mir, dass sie nur ca. 2-3 Massagen am Tag schafft.
 
Für mich gibt es dort auch mit die besten Thai Massagen in Düsseldorf. Der Laden ist zwar sehr klein und nicht sehr gemütlich, aber zweckmäßig und die Massagen top. Ich favorisiere dort die traditionelle Thaimassage ohne Öl. Das muss man aber auch mögen, ist halt keine Massage im eigentlichen Sinn: Es wird viel gedrückt, gedehnt usw.