• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

  • New replies moderating enabled
Ich war heute zum zweiten mal zur Entspannungsmassage für 90 Minuten da und bin von Anna sehr begeistert. Freundliche und schöne Räumlichkeiten und vor allem eine professionelle Massage mit einer guten Mischung aus kräftig, sanft und so entspannend, so dass ich die 90 Minuten Massage vollkommen...
Antworten
19
Aufrufe
13K
Tuina Center chinesische Massage Düsseldorf - Kasernenstrasse schließt. Good bye Kasernenstr. 1b Wie der eine oder andere, der dort in den letzten Wochen telefonisch einen Termin machen wollte schon mitbekommen hat, schließt der dortige Massageladen und zieht heute mit Chefin und Kolleginnen...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Ja, aber nur zur Massage, die ich gut fand. Etwas gestört hat mich ihr esoterisches Gebrabbel. Whf 80%
Antworten
8
Aufrufe
10K
Ja, die Relax Oase in der Worringer 23 hat geschlossen, Probleme mit Moslem. Relax Oase und Relax Insel gehörten zusammen (ein Betreiber), die Damen wechselten je nach Bedarf. Es ist nur noch die Relax Insel aktuell. http://relaxinsel.com/
Antworten
11
Aufrufe
9K
Antworten
24
Aufrufe
13K
Weiß zufällig jemand, wo Jini geblieben ist? Viele Grüße Horst
Antworten
6
Aufrufe
5K
Horst690
Zurück
Oben