• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Xuan Wellness Massage Oberhausen

Thüringer Str. 73, 46149 Oberhausen, 0152-07060755, 0208-63582140
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

B.statter

Moderator

Xuan Wellness Massage Oberhausen

Thüringer Straße 73, 46149 Oberhausen
0152-07060755 oder 0208-63582140

A42 Abfahrt Oberhausen-Buschhausen, Haltestelle: Skagerrakstraße, Linie 908 + 955

Montag bis Freitag von 10-21 Uhr, Samstag von 11-21 Uhr, Sonntag und Feiertag auf Anfrage.

Massageforum - Berichte zu Xuan Wellness Massage Oberhausen
 
Li ((frűher Kirchhellener Straße) schrieb mich gestern an, dass sie jetzt in einer neuen Massage, Xuan Wellness Massage in Oberhausen, Thűringer Straße 73 arbeitet, zusammen mit einer hübschen Kollegin.
 
Habe es Mittags mal versucht ohne Termin.
Da war alles belegt.
Grosses Ladenlokal im Paterre. Sieht sehr gediegen von aussen aus.
Die Mamasan die mich an der Tür empfing war schon etwas älter und sprach gut deutsch.
Wollte mich auf 1 Stunde später buchen, passte mir aber nicht in den Tagesablauf.

So bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Schade, sie hat mich neugierig gemacht.
Das machte alles einen gepflegten Eindruck.

3 Damen vor Ort.
Parken etwas schwierig.
Klingel mit typischen chinesischen Namen Grabowski?

Ich werde mal testen mit Termin.
Vielleicht habe ich dann mehr Glück.
Dann frage ich auch mal nach Frau Grabowski. :)
 
Ich war einmal vort Ort, werde aber nicht wieder kommen.
Geöffnet wurde mir von der Chefin. Sie wirkte sehr gestresst und machte keinen sympathischen und freundlichen ersten Eindruck. Ich kam in den ersten Massage Raum. Die Räumlichkeiten wirkten sauber und renoviert. Die Liege war aber nicht vorbereitet. Als die Masseurin den Raum betrat stand sie nur rum um wirkte auch sehr unfreundlich auf mich. Erst als ich mich Richtung Liegebewegte fiel ihr auf das diese wohl mal vorbereitet werden sollte. Es wurde dann alles frisch aufgelegt. Im Vorfeld musste ich übrigens die 50460 bezahlen. Dann wurde ich gefragt ob ich Musik hören möchte. Eine Massage ohne asiatische Klänge im Hintergrund ist schon sehr merkwürdig für mich, diese wurde dann kurzerhand vom Handy direkt abgespielt, dass dauernd Verbindungsabbrüche hatte. Die Handgriffe waren allerdings gut nach dem ich darauf hingewiesen hatte das sie bitte fester massieren sollte. Und obwohl sich keinerlei Sympathie zu der Masseurin aufbaute und diese auch eine sehr kühle Aura ausstrahlte, stimmte ich dem vorgeschlagenen Update der Massage zu. Wenn man mit einer Axt halt in den Wald geht, kommt man mit Holz wieder. Ich hätte es mir sparen sollen. So mechanisch und ohne spannungsbogen war es mit Abstand das schlechteste was ich in diesem Bereich erlebte. Aber es war auch mein Fehler, ich hätte es erwarten müssen bei diesem Auftreten der Dame. Am Ende dann ein Anfang einer Gesichts Massage was ich überhaupt nicht wollte. Ich zahlte 20 Euro und verließ, dann um eine schlechte Erfahrung mehr, den Raum.
 
Guten Morgen allerseits, ich war bisher zweimal dort und kann die Eindrücke meines Vorredners so nicht bestätigen. Die Terminvereinbarung über WA klappt super. Ich weiß nicht ob es die Chefin ist mit der man schreibt, aber man versteht es zumindest. Ich hatte jeweils beide Termine bei Lisa (Chefin?) und ich finde sie durchaus symphatisch und freundlich, wir haben während der Sitzung auch viel gelacht. Auch bei mir wurde die Liege erst beim betreten der Räumlichkeit hergerichtet. Musik wurde auch abgespielt, gehört auch irgendwie dazu.
Es ist alles schön sauber und frisch renoviert, nur das Badezimmer muss noch gemacht werden, da ist bisher noch nicht viel passiert.
Ich finde sowohl die Massage als auch den Wellnessteil sehr gut, besser als in vielen anderen Läden.
Beim nächsten mal, werde ich versuchen eine andere Masseurinzu bekommen.
Mein Fazit: Ich würde immer wieder hingehen und auch Lisa würde ich immer wieder buchen.
 
Ich war jetzt auch mal da! Termin über WhatsApp kein Problem und verständlich.
Angekommen und bei Grabowski geklingelt. kam mir komisch vor. ;)
Eine nette Asiatin machte mir auf. Schlank ca.160cm groß und Anfang 40!

Dann auf in den Massage Raum. Legt mich mit Unterhose auf die Liege und die Dame fing angezogen an zu massieren.
Ich frage nach etwas Musik, Sie macht Musik über Handy und sag dabei. War aber alles OK.
Massage war soweit auch OK, könnte etwas fester sein. Aber jedem sein.
Nach 30 min umdrehen. Dann wurden noch die Beine massiert.

Kurzer small talk, wie alt ich bin, was ich arbeite u.s.w. Kommunikation in Englisch aber recht schwierig.
Dann die Frage auf Bonbon für 20 Euro mehr. Ich bejahte und sie zog mir die Unterhose aus.
Dann die Frage auf weiteren Bonbon für 20 Euro mehr. Ich bejahte wieder und die Dame zog sich auch aus (bis auf die Unterhose).

Dann ein wenig B2B (ca. 5min) und die Dame stand auf und macht mit Entspannung um die Lenden weiter.
Nach Entspannung noch ein wenig Massage und dann 90460 bezahlt und mehr oder weniger zufrieden gegangen.
B2B hätte ich mir schenken können.
Parkplätze und Umgebung Ok. Räumlichkeit suaber und frisch renoviert. Bad habe ich nicht benutzt!
Werde aber nochmal hingehen, ist nicht weit weg von mir daher vielleicht eine nette Alternative.
 
Aufgrund einer Werbung, die endlich mal etwas anderes versprach, aber dann leider doch nicht hielt, war ich letzte Woche auch da.
Massage war noch wirklich gut und kräftig, dann fing das Nachverhandeln an, eigentlich positiv eingestellt, stimmte ich wie auch mein Vorredner dem Vorschlag zu, leider ließ der B2B Teil doch zu wünschen übrig, da ein Gefühl der Masseurinrüberkam wie ok ich mach das, aber ich will eigentlich nicht…schade eigentlich, hätte eine tolle Stunde werden könne. So habe ich diese Adresse auch kennengelernt, es wird für mich aber keine Wiederholung geben, auch weil meine Anfahrt sich dann auch noch ein wenig in die Länge zog.
 
War jetzt auch mal da.
Massage war an sich ok.Guter Durchschnitt.
Hatte mit B2B gebucht...nach 35-40 Minuten wurde sich erst entkleidet und was dann kam war wie oben schon erwähnt.
Ok B2B ja dann wollen wir mal so tun als ob...zweimal mit den Tittis den Rücken rauf und runter...fertig das wars...
Der Rest danach war Speedwichsen und fertig.Hab gedacht gleicht reißt die den Billyboy ab...
Wiederholung? Im Leben nicht mehr...
90460...hätte ich mir sparen können.
 
Mein Erstbesuch in der Thüringer Strasse war enttäuschend, wie von den meisten Vorrednern beschrieben. Aufgrund der Vorberichte zunächst nur Massage vereinbart. Diese war mittelfest und stellte mich zufrieden. Es war der übliche Ablauf von Nacken über Schultern, Rücken, Arme und Beine. Auf die Kopfmassage habe ich wegen des kräftigen Öleinsatzes verzichtet.

Im Laufe der Zeit spürte ich aber keinen Grund für ein Update. Das Nachkobern begann und liess mich mehr und mehr das Ende herbeisehnen.

Der Funke sprang zu keiner Zeit über. Die jüngere Masseurin war durchgängig kühl und distanziert. Sie sprach kein Wort Deutsch, Verständigung nur mit Translator. Werde jetzt warten, bis positive Berichte kommen.
 
Habe mal einen Nachtest versucht. Die Klingel mit Grabowski ist weg, da steht jetzt X.Huan
Vielleicht Besitzerwechsel?

Telefonisch Termin gemacht.
Verständigung sehr gut, angenehme Unterhaltung.

Angekommen, rein ins Zimmer Masseurin kam.
Im Minirock und T-Shirt mit PanzerBH
Nannte sich Lucy, angenehme Erscheinung, Ü45, sehr freundliches Lächeln.
Ein Glas Wasser wurde gereicht und los ging es.

Gebucht hatte ich 50460 Massage.
Trocken aufgelockert und dann mit nicht zu viel Öl, alles ausgestrieffen.
Sehr kräftige Massage an den richtigen Stellen.
Kaum Streifschüsse, oder so gut platziert das man keine Absicht vermuten konnte.
Rücken war durch, frisches Handtuch zum abreiben, dann die Beine.
Hier schon öfter mal die Mitte touchiert.

Dann umdrehen Brust und Kopf, ein wenig Beine und fertig.


Danach noch die Schulter im Sitzen und Schluss.

Fazit:
Sauberer Laden, nettes Personal und gute Massage.

Ich komme wieder
 
Hallo. Hab jetzt auch ein Nachtest gemacht. Massage gut, Bonbons wurden nicht angeboten. Man konnte sich mit der Dame sogar unterhalten. Zwar gebrochen Deutsch, aber Verständigung möglich.
Mein Fazit: Sauberer Laden, nettes Personal und gute Massage.
 
Ich habe letzte Woche noch Bonbons genossen, wobei meine Masseurin auch nicht die Bonbons genossen hat. Name nicht erfragt. Habe aber schon am Anfang meine Hände wandern lassen 😉 und so meinen Wunsch nach Süßem verdeutlicht.
 
Guten Morgen, ich war jetzt bestimmt viermal in den letzten 2 Monaten dort und bin immer sehr gut und zufriedenstellend massiert worden.
Habe den Laden immer sehr entspannt verlassen. Je gewünschter Behandlung habe ich für eine Stunde zwischen 80 und 100 Euro bezahlt.
Finde die Räume zweckmäßig und groß. Entspannungsmusik gab es noch Ontop *hihi*.
Beim verlassen kann man sich noch an der Bonbonschale vergehen, wenn man möchte. Wurde immer herzlichst verabschiedet.

Diese Lokalität bekommt von mir nur einen Minuspunkt, weil mir bisher noch nie eine Dusche nach der Massage angeboten wurde. Zur Entlastung des Studios muss ich aber auch sagen, dass ich auch noch nie danach gefragt habe.

Von mir trotzdem eine klare Empfehlung und ich gehe immer wieder gerne dort hin.

Schönen Feiertag an alle.
 
Die Damen zieren sich immer ein wenig und tuen zuerst überrascht, wenn man nach Bonbons fragt, doch die gespielte Überraschung ist schnell vergessen. Die Damen, die mir dort bis jetzt begegnet sind, sind halt deutlich über 40. Sie wollen nicht, dass man über sie im Internet schreibt. Der Feind könnte ja mitlesen und dann stehen wir wieder vor versiegelte Türen!
Aprpops neue Studios: ich wurde gerade von LanLan angeschrieben. Der eine oder andere kennt sie noch von der Holtener Straße. Sie war ja allseits beliebt. Hat ein neues Studio in Osterfeld aufgemacht. Da die letzten Neuankündigungen die ich hier gemacht habe, nach hinten los gegangen sind, und die Damen nicht hier erscheinen wollten, mache ich keinen Post darüber auf. Nur soviel: In der Lokalität war früher eine seriöse Thai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die Lanlan von der Ex Holtener Straße ist und die den damaligen Service anbietet, können sich viele hier freuen.
Service von A-Z, ohne Hemmungen und mit toller Massage verpackt.
War damals ein Fullservice-Girlie.
 
Ich war auf der Holtener Straße und jetzt auch in Buschhausen. Mir kamen die Masseurinnenaber nicht bekannt vor.
Sind etwas älter die Masseurinnen. Ich würde sagen > 40.
 
Adressdaten oben anständig angelegt. Einzeiler entfernt. Sollte noch was woanders hingehören, bitte auf [Melden] klicken und nicht ins Thema schreiben. Danke.
 
... ich wurde gerade von LanLan angeschrieben. Der eine oder andere kennt sie noch von der Holtener Straße. Sie war ja allseits beliebt. Hat ein neues Studio in Osterfeld aufgemacht. ...Nur soviel: In der Lokalität war früher eine seriöse Thai.

Sorry, in Osterfeld kenne ich nur Siemes und Aldi. Ich kann ja verstehen, dass hier nicht alles breitgetreten werden muss. Man kann aber unmöglich jeden Thai im Ruhrgebiet kennen. Ich kenne ja noch nicht mal jeden in meiner Heimatstadt direkt neben Oberhausen.
 
Zurück
Oben