• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Xuan Wellness Massage Oberhausen

Thüringer Str. 73, 46149 Oberhausen, 0152-07060755, 0208-63582140
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich habe zwei Damen zu Gesicht bekommen, eine, die gut Deutsch kann und sprachlich alles geregelt hat und eine etwas jüngere mit ca. 40 Jahren mit einer top Figur, die dann massiert hat.

Die Massage richtig gut, kräftig aber nicht zu fest. Danach begann sie dann mit ihren Händen Spannung aufzubauen, für meinen Geschmack genau das richtige.

Habe 70 Euro für 30 Minuten gezahlt und bin voll auf meine Kosten gekommen. Die beiden Masseurinnen waren lustig drauf und wir haben uns gut unterhalten. Empfehlung meinerseits!
 
Ich war spontan vor zwei Wochen hier.
Nach längerer Abstinenz wegen eines Unfalls war mir nach einer Massage. Gegoogelt/geforumt und dann per WhatsApp einen Termin ausgemacht.

Hingefahren, ohne Probleme einen Parkplatz bekommen. Geklopft und eine super liebe freundliche Dame öffnete mir die Tür und geleitete mich ins Zimmer.

Habe eine Massage für 90 Minuten gewählt und 70ß Euro überreicht.

Eine andere Dame kam herein, das Alter war schwer zu schätzen, ich denke Mitte 40, war zwar nicht mein Typ, aber ich bin Genießer mit geschlossenen Augen. Und sie hatte so unglaublich weiche Hände. Sie bereitete die Liege vor und bat mich auch meine Unterbuchse auszuziehen.

Die Massage startete erst trocken, nach kurzer Zeit kam Öl ins Spiel. Jetzt zur Massage: für mich war sie perfekt, alle Punkte gefunden und bearbeitet, sie hat nicht an Kraft verloren, zwischendurch gefragt, ob alles gut wäre. Der Po wurde sehr gut mit einbezogen und es gab immer mal wieder Streifschüsse.

Während der Massage hörte ich ab und an die Empfangsdame im Flur singen, fand das irgendwie sehr sympathisch.

Nach gefühlt 70 Minuten in Bauchlage sollte ich mich umdrehen, es kam die Frage, ob die Behandlung erweitert werden sollte. Ich bejahte für 20 Euro mehr.

Die anschließende Kopfmassage war super!
Danach hinsetzen und noch ein bisschen Geklopfe auf den Rücken.
Ich verließ mit leichtem Schwindel im positiven Sinne, weil ich ab und zu fast eingenickt wäre, und super entspannt den Laden.

Wiederholung liegt bei 98%.

Sauberer Laden, mega freundlich und eine für mich richtig, richtig tolle Massage.
 
Xuan war in den letzten Monaten für mich eine sichere Bank. Die Masseurinnen wechselten und ich habe aufgegeben mir die Namen zu merken, es wurde aber stets eine solide Massage mit angemessenen Spannungsaufbau abgeliefert, die Zeiten wurden stets korrekt eingehalten und die Terminvergabe funktionierte reibungslos. Keine Damen verließ für Telefonate den Behandlungsraum. Es herrschte stets eine wohltuende Temperatur. Die Bonbons war nicht außergewöhnlich, aber einfach und solide.
 
Kann @Nightbiker zustimmen. Wechselten Masseurinnen aber immer sehr solide Massage.
Wie komm man den an die Bonbons? Nicht die am Eingang sondern die anderen? Habe bisher nichts angeboten bekommen!
 
Zurück
Oben