• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Hallo, ich war in den letzten Wochen zweimal dort, anwesend waren Li, eine hűbsche schlanke Mittdreissigerin und eine kleine, ca. 1, 55, Anfang /Mitte 20, ganz gutaussehend, aber nicht mein Typ. Daher war ich beide Male bei Li und war zufrieden, Massage okay, mehr wurde angeboten und auch angenommen, ich bin zufrieden wieder gegangen, Preis die űblichen 100460.
Fűr mich ist Li eine Empfehlung, ich meine das sie im Moment nur WE dort ist, so habe ich sie verstanden, ich mag mich Irren.
Wer im Moment als drittes dort ist kann ich nicht sagen, sorry.

Grüße Peter
 
Hallo zusammen,

Ich war gestern vor Ort und irgendwie hat der Service merklich nachgelassen wie ich finde. Ich habe einen Termin vereinbart per WA. Das ging ohne Probleme. Vor Ort wurde ich direkt in den Keller geleitet. Immerhin ist es dort schön kühl. Unten arbeitet seit ich den Laden kenne immer die gleiche DL. Eher älter, geschätzt auf Anfang 50 aber sehr freundlich. Die Massage war tatsächlich gut, nicht überragend aber ordentlich. Gebucht habe ich 70445 inkl didel dadel. Den Unterricht hätte ich mir sparen können, da hätte der manuelle Einsatz gereicht (welcher sehr ordentlich war).
Ich hatte das Gefühl die Handtücher auf der Liege waren etwas klamm, Auch das sorgte nicht gerade für einen Wohlfühlfaktor. Alles in allem vllt eine 4/10
 
Ich hatte das Gefühl die Handtücher auf der Liege waren etwas klamm, Auch das sorgte nicht gerade für einen Wohlfühlfaktor.

@Stabale, die Handtücher sind nicht wirklich klamm, sondern schon ein vielfaches benutzt und dadurch schon voller 0el. Und so ein Handtuch fühlt sich dann irgendwie feucht bis kletschig auf der Haut an. Das ist dort leider immer so.

Das ist in vielen dieser "Studios" leider der Standart. Es wurden schon oft in meinem Beisein die Handtücher wieder schön gefaltet und für den nächsten Kunden zurück ins Regal gelegt. Das gleiche gilt für diese Microfaser Decken, die sie teilweise nutzen. Die wird immer wieder nach einemTermin schön gefaltet für den nächsten Termin zurück auf die 3 anderen Decken oben drauf gelegt.
 
Hallo,
war heute wieder mal da, bei einer Masseurin die leider nur noch einschließlich morgen vor Ort ist, FiFi gesprochen, 158 cm groß, vielleicht 48-50 kg, nach eigener Angabe 30 Jahre alt, das sie űbermorgen wieder weg ist liegt wohl daran das űberhaupt nichts los ist wie sie sagte, 2 Kunden am Tag im Schnitt, da ist nichts zu verdienen meinte sie.
Vielleicht sind sie dort doch am Umsatz beteiligt, ich habe vergessen zu fragen bzw. hatte gar keine Zeit dazu.

Ich habe eine wirklich gute Massage bekommen, strukturiert, fest aber nicht schmerzhaft, genau richtig, das hat sie gelernt denke ich, war einfach schön.

Die Zeit wurde eingehalten, es wurde noch ein Upgrade angeboten und angenommen.

Wenn jemand morgen noch Zeit hat, von mir 100 % Empfehlung.

Der Laden ist immer fűr eine Űberraschung gut, von Top bis Flop ist alles möglich. 🙂

Grüße Peter
 
Ich war neulich spontan ohne Termin vormittags vor Ort. Mir wurde von der netten Empfangsdame geöffnet. Sie führte mich in das erste Zimmer links zu einer jungen Asiatin, die auch gerade erst angekommen zu sein schien, sie hatte die Jacke noch an. Diese fragte dann

Wie lange?

Ich: 30 Minuten

Sie macht eine eindeutige Handbewegung von oben nach unten.

Ich: ja

Sie benutzt beide Hände, um das Ausziehen der Klamotten anzudeuten.

Ich: ja, denn sie sieht echt gut aus.

Sie schaut auf die Preisliste und 70€ wechseln den Besitzer, sie sieht echt gut aus. Ok dann mal raus aus aus den Klamotten. Die Massage in Bauchlage war ok, aber der Teil in Rückenlage war der Hammer. Ein süßer Körper mit tollem C schmiegte sich an mich. Streicheln und Körperküsse meinerseits waren erlaubt. Der Entspannungsteil war ausgedehnt und gefühlvoll.

Wahrscheinlich werde ich irgendwann wieder einmal dort vorbeischauen, auch wenn ich sicher bin, die Dame nicht wieder anzutreffen.
 
War die Tage vor Ort für eine einstündige Massage mit B2B.
Der Massageteil war gut, kräftig und es wurde auf meine genannten Problemzonen eingegangen. Bei der B2B hätte ich mir mehr Nähe/Körperkontakt gewünscht. Dies war eher ein Streicheln mit dem Körper.
Die Masseurin war sympathisch und grundlegende Kommunikation auf Deutsch war möglich.
 
Ich muss leider sagen, dass dieser Betrieb unter hygienischen Aspekten eine ziemliche Katastrophe ist.

Die Liegen müffeln modrig und die Handtücher werden nach jeder Massage wieder fein zusammengelegt und das Tuch, auf dem man liegt, wird wieder schön in seine typische sternförmige Lage drapiert. Am Schluss wird dann aus einer Sprühflasche einmal Desinfektionsmittel auf alles gesprüht. Dusche wurde mir noch nie angeboten. Und das Ganze für mittlerweile 50 Euro die Stunde.

Da stimmen Preis und Leistung wirklich nicht mehr zusammen.
Die eigentlichen Massagen sind teilweise sehr gut, abhängig davon wen man zugeteilt bekommt. Sonderwünsche nach einer bestimmten Masseuse wurden bei mir in letzter Zeit ignoriert. Termin mit Angabe vom Namen bestätigt und dann vor Ort plötzlich jemand anderes zugeteilt.
Und wenn es nach der Chefin geht, sollte man auch immer das Komplettpaket buchen. Nur Massage ist nicht wirklich gern gesehen.
 
Ich wr vor einigen Ragen auch dort. Heruntetgeführt wurde ich in den Keller. Die mir zugewiesene Dame war sehr nett, konnte leider kein Wort deutsch. Da ich aber vorher mit der Chefin meine Wünsche geäußert habe klappte alles vorzüglich Zusätzlich e Wünsche wurden per Handzeichen geäußert und auch verstanden. Die Massage war durchschnittlich der Entspannungs teil ganz ordentlich. Der Preis war 60 für 30 Min.
 
Hallo zusammen

ich habe einen 70 Euro Gutschein für diesen Massagesalon geschenkt bekommen. Würde diesen aber nicht in Anspruch nehmen wollen und würde diesen hier für die 70 Euro zur Verfügung stellen. Besteht Interesse daran?

Gruß
 
Mädels! Fremdsprachen lernt man in einer Schule, nicht bei der Massage. Was soll das denn immer? Womöglich kommt noch irgendein Verwalter auf dumme Ideen und vermutet, dass da ein Untertan nicht genug untertant.
 
Mahlzeit,
ich war heute Nachmittag mal wieder am Start. Spontan habe ich die Kirchhellenerstr aufgesucht. Was soll ich sagen, ich war positiv überrascht. Nach dem Einlass wurde mir das erste Zimmer im EG zugeteilt. Dort wartete schon ein optisch sehr junge DL. Aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse mit Händen und Füßen die gewünschte Massage besprochen. Kurz entkleidet und ab auf die Liege. Die Massage begann mit Zurhilfenahme der Fleecedecke. Ich sah meine Investition schon den Bach runter gehen. Aber dann begann die Masseurin mit einer Massage, die schon an eine medizinische heranreicht. Alle Verspannungen wurden mit gekonnt kräftigen Handgriffen gelöst. Nach etwa 25 Minuten begann der Wellnessteil. Diesen kann ich wiederum nur loben. Hier wurde ebenfalls ganzer Körpereinsatz gezeigt.Nach 60Minuten habe ich noch ein halbstündiges Paket nachgebucht und es ebenfalls nicht bereut. Völlig tiefenentspannt habe ich den Salon nach 90 Minuten verlassen. Am Ausgang noch das obligatorische Bonbon in Empfang genommen und mich verabschiedet.
Übrigens der Name der Masseurin war, soweit ich es verstanden habe, Sushi?.
Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Glück Auf
 
Also ich habe grad spontan gegen 20h angerufen und es war ein Termin frei. Die Masseurinrief 90 für 1Std. B2B auf, ich bot 80 und nach kurzer Rücksprache mit jemanden (Chefin?) war das ok. Ich schätze die Masseurin auf Ende 20, klein, schlank, die Verständigung war mäßig da sie deutsch garnicht, englisch kaum sprach. Die Massage war fest, etwas unstrukturiert aber völlig in Ordnung. Nach dem ich zuerst auf dem Bauch liegend massiert wurde begann im Anschluss der Wellnesspart. Dieser war ganz zufriedenstellend was auch zum Ziel führte. Es gab keinerlei Berührungsängste. Etwa 15min vor Schluss kam eine ältere aber dennoch attraktive Masseurin ins Zimmer und etwas wurde für mich natürlich unverständlich besprochen. Ergebnis des Gesprächs war das meine Masseurinsich anzog und das Zimmer verlies( ich schätze mal das ein neuer Kunde wohl etwas jüngeres wollte). Die ältere Masseurin blieb bei mir und massierte den Rest der Zeit meine Füße sowie Gesicht und Schultern. Die Zeit wurde eingehalten. Danach wurde ich freundlich mit einem Bonbon 🍬 (aus dem Glas :))verabschiedet. Falls ich mal wieder in der Nähe sein sollte würde ich den Laden wieder besuchen.
 
Neugierig geworden durch Berichte war ich gestern auch dort.
War ebenfalls bei Susi (so habe ich es verstanden). Der Heizstrahler war an, insofern angenehm warm, die Handtücher waren saubere, die Massage war gut, sie hat, ohne dass ich darauf hingewiesen habe, meine Problem-Punkte gefunden und bearbeitet, teilweise sehr fest, aber immer mit der Frage okay so? War wirklich fast medizinisch, erstaunlich, dass eine so zierliche Person so eine Kraft hat.

Ich bin auf jeden Fall nach gut 60 Minuten zufrieden und entspannt gegangen.

Grüße Peter
 
Zurück
Oben