• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinamassage Sanya Oberhausen GC

Oberhausen Chinamassage Sanya Oberhausen GC

Kettelerstraße 1A, 46117 Oberhausen, 0174-1943112
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
So, heute hätte ich eigentlich meinen Termin gehabt.
Rechtzeitig vor Ort gewesen, wurde ich nach meinem kurzen klingeln herein gebeten und ins Zimmer zur linken Hand gebeten, ich sollte mich setzen und 5 Minuten warten.
Nach ein paar Minuten kam die Masseurin herein und fragte ob ich Termin mit Badezimmer gemacht hätte... Ich wusste nicht was gemeint war, evtl wurde von jemand anderes nach einer Dusche gefragt.
Da der Termin anscheinend doppelt vergeben wurde, wurde ich gefragt ob ich abends wieder kommen könnte oder mir eine halbe Stunde reichen würde. Haben uns dann darauf geinigt das ich ein anderes Mal vorbei kommen könnte. Nach zehn Minutenuten in dem Laden bin ich ohne Massage abgezogen.

Zur Masseurin welche heute wohl alleine war sieht wirklich nicht aus wie auf dem Bild aber sie war eine ganz liebe Person. Auf keinen Fall Ähnlichkeiten mit Hagrid aus den berühmten fantasy-Romanen. Ihr war die doppelte Terminbelegung auch sichtlich unangenehm.

Vllt fahre ich nochmal in den Laden und teste ihn aus... der Patient der heraus begleitet wurde als ich im Zimmer gewartet habe hat sich auf jeden Fall sehr zufrieden angehört. Aber erstmal suche ich einen anderen Laden auf, hatte mich echt auf eine Massage gefreut.
 
Ich war auch bereits am Freitag dort gewesen. Trotz kurzfristig anberaumten Termins musste ich fast 30 Minuten in einem kleinen Kabuff warten. Die Masseurin hatte keine Ähnlichkeit mit dem Foto der Anzeige oder was man bei WA sieht. Es kam die übliche Milf. Massage, weiterführende Dienstleistung und Preis waren ok. Aber Stammgast werde ich wohl nicht werden.
 
Mal die Tage bei Sanya gewesen. In dem Teil von Osterfeld war ich bisher auch noch nicht. Pünktlich drangekommen. Sauberkeit der Räumlichkeiten so lala.
Eine Stunde gebucht und zum Abschluss noch zwei Bonbons mitgenommen. Preis Standard. Meines Erachtens hat sich jedoch wieder gezeigt, dass es die Chinamädels bis auf Aiye mit der Massage nicht so drauf haben. Das mit der Hand überreichte Bonbon war aber in Ordnung.
 
Ich habe den laden vor ca. einer Woche besucht und war mit der Massage und den Bonbons sehr zufrieden Wiederholung zu 100 Prozent. Ich habe mir leider den Namen der Dame nicht geben lassen.
 
Ich war jetzt schon zwei mal bei Mina. Hat alle meine Problemzonen schnell gefunden und sehr gut bearbeitet. Bonbons gibt’s auf Nachfrage. Sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
 
Nun ja. Ich war jetzt zweimal da. Massage ist ganz gut. Kleine Extras gibt's auch. Aber was nervte, war, dass die Masseurin bestimmt fünfmal ans Telefon ging. Also, wer Ruhe und Entspannung sucht ist, was das betrifft, woanders besser aufgehoben. Wer aber weniger Wert auf die Massage legt, wird hier rundum zufrieden gemacht.
 
Ich habe jetzt auch den Salon besucht. Kommunikation und Terminvereinbarung über WhatsApp ging gut und problemlos.
Angekommen in Oberhausen-Osterfeld, Parkplätze vorhanden, jedoch schaut immer, ob an dem Tag der Parkplatz auch frei ist. Manchmal ist in Osterfeld Markt.

Angeklingelt und mir wurde Einlass gewährt. Musste noch ca. vier Minuten warten in einem kleinen abgetrennten hellen Raum. Ich war ja auch etwas früher da als vereinbart.

Danach durfte ich in den Massageraum. Relativ klein aber ausreichend. Der Raum wirkt alt, weil das Haus auch alt ist.
Hab mir eine Dusche vorher gegönnt. Alles wirkt recht klein und verwinkelt. Dusche ist aber OK.
Jetzt ging es zur Massage und Bonbons. Habe mir alle Bonbons gegönnt.
Massage war gut und Bonbons sehr lecker.

Was nicht so schön war, das Telefon klingelte zweimal und zweimal wurde auch angenommen. Wenn eine Textnachricht ankam, wurde auch ein Ton gespielt. Ich erschrak ein wenig bei jeder Nachricht. Einmal ging die Dame auch an die Tür, weil es klingelte.

Also, wer Ruhe und Entspannung sucht ist, was das betrifft, woanders besser aufgehoben.
Kommunikation mit der Dame war auf Deutsch möglich und die Masseurin sah nett aus ist aber Mitte 30, Anfang 40 mit Brille! Die Brille steht ihr aber.

Es gibt dort zwei Massageräume und auch zwei Damen. Die zweite habe ich nicht sehen können.
Alles in allem bin ich positiv überrascht und werde dort nochmal hingehen.
 
So, Nachtest ist erfolgt. Mehr aus Not als aus Überzeugung. Einen Termin innerhalb von 2 Stunden erhalten. Die Zeit konnte ich mir aussuchen. Es läuft wohl nicht so.
Zumindest war die Masseurin nett anzuschauen. Der dazugehörige Namen interessierte mich nicht. Macht es nie. Wie mein Vorschreiber schon erwähnt, war auch meine Dame immer am Telefon. Sie hat sich aber dafür entschuldigt. Die Massage war jetzt nicht schlecht aber auch nicht gut. Zum Abschluss noch 🍬 🍬 genommen und den entsprechenden Obulus entrichtet. Für eine richtige Massage werde ich wohl meine Thaimädels aufsuchen müssen.
 
Also ich war jetzt bereits mehrfach dort
Und habe den Laden immer zufrieden verlassen. Die Massage war genau richtig. Die Masseurinnen waren freundlich und gut gelaunt. Werde wieder dort hingehen :)
 
War vor einigen Tagen bei Sanya, sehr nett und zierlich, wurde gutabgeholt. Massage selbst ging so, aber die kleine ist offen für alles hatte ich den Eindruck, zu Abwechslung gab es mal neun und das andere ;-) hab ich so noch nie erlebt. Linda war die Dame hat Spaß gemacht gerne wieder.
 
Ich hatte diese Woche einen Termin, die Absprache war problemlos. Empfangen wurde ich von einer jüngeren, optisch ansprechenden Dame, sehr freundlich, leider nicht nach den Namen gefragt, Massage war eher soft aber ok, Bonbons wurden angeboten und in Anspruch genommen, einer Wiederholung spricht nichts dagegen, Störungen bzw. Unterbrechungen aufgrund von Anrufen gab es auch keine
 
Am Montag hab ich mir eine Massage bei Sanya gegönnt. Eine Stunde vorher Termin vereinbart, das ging problemlos. Massiert wurde ich von einer Frau mittleren Alters. Am Anfang war sie zwischendurch immer wieder mit dem Handy am daddeln und massierte dann mit einer Hand weiter.

Nach der zweiten Ansage wollte ich gehen, da hat sie dann das Handy weit weg gelegt. Die Massage war mittelkräftig und ganz in Ordnung. Der Wellness Part hat mir nicht so gefallen. Wir konnten uns am Anfang nicht auf die Vergütung einigen. Ich sagte bei 80 Euro ist Schluss und ging schon von einer normalen Massage aus. Doch unerwartet hat sie sich passend angezogen. Wie gesagt, der Wellnesspart durchwachsen, für mich eher keine Wiederholung bei der Dame.
 
Ich war dort zweimal und habe mich zweimal ein wenig geärgert. Beim ersten Mal hatte ich am Telefon eine äußerst attraktive Stimme im akzentfreien Deutsch. Dort angekommen war diese Damen dann aber anscheinend schon weg und es gab nur eine Dame zur Auswahl. Diese sprach nur wenig Englisch und kein Deutsch, sodass wir auch auf einen Google Übersetzter zurückgreifen mussten. Leistungen waren aber in Ordnung. Daher wollte ich dem Laden noch eine zweite Chance geben. Angerufen, gefragt, ob zwei Damen zur Verfügung stehen würden. Dies wurde bejaht und so machte ich einen Termin. Dann dort angekommen gab es doch keine zwei Damen, sodass eine Vierhandmassage nicht möglich war. Die Verständigung mit der Dame war in einer Mischung aus Deutsch und Englisch gut. Der Service war auch gut.
 
Dort ist zu 85% immer nur eine Masseurin anzutreffen. Warst Du bei Ping, sehr schlanke, schon fast dünne Chinesin?
Ich bin mit ihrer Massage sehr zufrieden, strukturiert und für mich nicht zu feste. Werde auf jeden Fall wieder hingehen, habe mich in dem kleinen Laden wohlgefühlt.
 
Ich bin jetzt auch bei Ping gewesen und habe die Location sehr entspannt verlassen.

Eine Stunde inklusive B2B und einem weiteren Bonbon = 100 Euro. Es gab auch noch eine teurere Variante.

Kann jemand etwas zum Service der hübschen Kollegin mit Brille sagen?
 
Ich war gestern Vormittag nach vorheriger problemloser Telefonabsprache vor Ort. Die Dienstleisterin war sehr freundlich und konnte auch gut massieren. Der zweimal durchgeführte Wellnessteil wurde zur vollsten Zufriedenheit erfolgreich absolviert. Parkplätze kein Problem und Preise im üblichen Segment. Beim Rausgehen kam mir noch eine junge chinesische Frau entgegen die mich anlächelte und nach kurzem Smalltalk nach meiner Nummer fragte die ich ihr nicht gab, aber daraufhin ihre Telefonnummer bekam. Mal wieder eine neue Erfahrung. Schöner Laden der nach einer Wiederholung ruft .
 
Zur Zeit arbeiten da Cindy und Ping.
Cindy war nicht da und so war ich bei Ping.
Schlank, ca 1,65 groß und sehr sehr hübsch.
Massage war sehr gut und Bonbons gab es auch.
Ein neuer Stern am Massagehimmel.
Studio ist noch kein Jahr alt und alles schön und zweckmäßig eingerichtet.
Toiletten und Dusche absolut sauber.
Der Laden ist sehr empfehlenswert.
Achja zu trinken gab es auch etwas.
 
Zurück
Oben