• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Hallo,
man kann dann ja wieder gehen, mache ich jedenfalls so.
Es ist nur so das des öfteren neue Mädels dort sind die eine Wucht sind, in jeder Beziehung.
Bin halt dort schon des öfteren mehr als angenehm űberrascht worden, da nehme ich gelegentliche Fehlschläge in Kauf und wenn es nicht passt gibt es in der näheren Umgebung dann andere Lokalitäten.

Aber im Grunde hast Du natűrlich recht, nur, mit der űblichen Empfangsdame ist es auch eher selten, daß mit dem schummeln bzw. wenn die mir jemand anderen andrehen will zaubert sie nach Protest doch noch was passendes fűr mich aus dem Hut.

Richtige Fehlschläge bzw. umsonst hinfahren waren insgesamt bei mir 2 oder 3 bei vielleicht 40 Besuchen.

Mal hören was sie sagt wenn zurűck, man kann mit ihr reden und dann gibt es kostenlose Bonuszeit beim nächsten Besuch.

Grüße Peter
 
Hi, ich kann die Aussagen von Skymann vollkommen bestätigen. Wenn es nicht passt, dann verabschiede ich mich höflich, gehe einige Wochen später wieder hin und es sind „neue“ Frauen da.
Gestern wieder spontan hin, freundlich begrüßt und in die Keller-Räumlichkeiten geführt. Hier wurde ich von einer ca. 35jährigen, schlanken und netten Frau begrüsst. Das finanzielle besprochen und nackig auf die Massagebank. Es erfolgte anfänglich eine leichte Streichelmassage, die aber dann eine „für mich“ gute / starke Massage überging. Nach ca. 30 Minuten entkleidete sie sich und es begann eine gute BtB-Massage. Nach dem Umdrehen in Rückenlage massierten wir uns gegenseitig mit verschiedenen Körperteilen und „unterhielten“ uns auch in einer Fremdsprache! Nach 60 Minuten habe ich mich von Lisa (?) entspannt verabschiedet. Ach ja, bezahlt habe ich 100 incl. .
 
Dieser Laden ist echt nix, jedes Mal wird aufs Neue probiert den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen Preise werden nicht eingehalten und man probiert immer viel zu hoch anzusetzen. wollte dem Laden heute nochmal eine Chance geben aber das jetzt wirklich das letzte mal .
 
Ich war die Tage auch nochmal dort. Empfangen von der Cheffin und dann links ins Massagezimmer geführt. Dort bin ich von einer ca. 40 jährigen Frau in Empfang genommen worden. Als erstes habe ich gefragt ob ich duschen kann. sie gab mir ein sehr kleibes Handtuch und zeigte mir dann das kleine dreckige Bad. Kurz geduscht ubd wieder zu ihr ins Zimmer. Sie wollte 50460 für 30 min mit HE. Massage war unstrukturiert und wirklich nicht gut. HE war auch nix. Für mich fühlte es sich an als ob sie beleidgt war das ich kein BtB wollte. Anfassen selbst über den Klamotten war stregstens untersagt. Alles in allem eher schlecht und keine Wiederholung dort.
 
Mh, eigentlich war ich mit dem Service an sich dort meistens zufrieden. Preise liegen halt im durchschnittlichen Bereich. Problem ist meistens nur, dass man selten das Mädchen bekommt, dass man gebucht hat. Außerdem viele ältere Damen dort.
 
Die älteren Damen sehen aber nicht schlecht aus und zumindest ich war bei den zur Zeit anwesenden Damen Lisa, Tonton und Lilli sehr zufrieden.
Zicken nicht rum, bieten ordentlichen Service, sind sauber und halten die Zeit ein.
Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit - wie ich das immer wieder hier von anderen Läden hier lese.
Bin zufrieden mit dem Laden und gehe da immer wieder mal hin.
 
Ich war letzte Tage auch mal wieder dort. Mia bearbeitete mich. Sehr nett und lustig. Die Massage war ordentlich, ihr Körper auch. Endlich wieder ein Grund dort hinzugehen.
 
Ich bin in den letzten Tagen nach problemloser Terminvereinbarung per Whatsapp für eine Stunde dort gewesen. Der Name der Masseurin war Tong Tong o.ä.

Gebucht war B2B, kurze Massage in Bauchlage, dann wurde ich recht schnell gebeten, mich auf den Rücken zu drehen. Es folgte B2B und die Frage nach weiteren Massagetechniken. Diese habe ich in Anspruch genommen und es nicht bereut. Offenbar hat die Masseurin das selbst sehr genossen und die Zeit noch etwas überschritten. Preislich bewegte sich alles in üblichem Rahmen.
 
Ich war diesen Monat bereits zweimal auf der Kirchhellenerstr. zu Gast.
Beide Male wurde ich von einer Masseurin massiert, Alter würde ich so auf 35-40 schätzen, schlank und ansehnlich.
Beide Male massiert inkl. Körpereinsatz von der DL.
Ich gehe gerne hierhin, die Terminabsprache klappt auch problemlos.
Die Kommunikation im Behandlungszimmer findet per Translator statt.
 
Aufgrund meines letzten positiven Termins erneut hier aufgeschlagen, bereits vorher angekündigt, dass neue Damen vor Ort wären. Meine guten Erfahrungen vom letzten Termin haben sich nicht bestätigt, 30 Minuten Termin, davon 20 Minuten die Chefin massiert, die verbleibenden zehn Minuten wurden von der Kollegin recht lustlos und mechanisch runtergespult, Massage war auch eher im unteren Bereich anzusiedeln, leider.
 
Lena vermisst glaube ich jeder der sie einmal besucht hatte, aber auch nicht mehr gesehen, 2022 war sie in Dortmund, danach nichts mehr von ihr gehört.

Ich war heute mal wieder in der Kirchhellener Straße bei Jojo (so zumindest gesprochen), recht hübsche Frau, ca. 40 Jahre alt, eher schlank, vielleicht knapp 160 cm groß.
Die Massage von ihr war gut wenn auch nicht hart, ich hatte genau das heute nötig nach stressiger Woche mit viel körperlicher Arbeit, sie hat alle Verspannungen gefunden und beseitigt.
Wiederholungsfaktor bei ihr 60 Prozent, nicht mehr weil etwas distanziert, der Funke sprang nicht über zwischen uns.
Rein vom handwerklichen gab es nichts zu meckern, das kann sie alles.

Gruß Peter
 
Ich bin dort früher Stammkunde gewesen, aber schon seit ca. einem Jahr nicht mehr.
Leider ist es mir öfters passiert, dass Terminabsprachen nicht eingehalten wurden, obwohl ich Stammkunde bin. Oft wurde auch eine andere Masseurin ins Zimmer geschickt, als die zugesagte.
Namen und Bilder stimmten auch nicht immer.
Bei einem festen Termin hatte ich fünf Minuten vorher über WA gefragt, ob ich jetzt kommen kann.
Mir wurde geschrieben, ich soll noch 30 Minuten im Auto warten. Ist kein Problem, habe ich zurückgeschrieben. Nach 30 Minuten würde mir geschrieben, dass ich jetzt kommen könne.

Kurz vor dem Eingang sah ich andere Leute ins Haus gehen. Als ich nachgefragt habe, wurde mir geschrieben, dass ein Kunde um eine Stunde verlängert hätte. Ich solle in einer Stunde wiederkommen

Ich habe mich beschwert und bin abgehauen. Das brauche ich nicht.
 
Also ich bin öfter in dem Laden und kann einigen Punkten zustimmen.
Habe diese Woche in dem Vormittagsbereich einen Termin gehabt.
Ich habe mich im Vorfeld per WA erkundigt welche DL anwesend ist, mir wurden prompt zwei Bilder geschickt, wobei ich wusste das eine von den beiden definitiv nicht da rumwerkelt.
Habe mich für die andere entschieden und 30 Minuten später stand ich schon auf der Matte.
Nette Begrüßung durch die Cheffin und ich wurde in das Zimmer hinten links navigiert.
Dort wartete die DL, circa 10-15 Jahre älter als auf dem Bild.
Nun ja ich blieb und entschied mich für 90460.
Die Massage war ordentlich und der darauffolgende Part zufriedenstellend.
 
Zurück
Oben