• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich war diese Woche dort.
Angerufen und gefragt ob man in 20 Minuten aufschlagen könne, war kein Problem.
Als ich dann dort war, wollte ich gerade klingeln, da hat schon die Chefin mir die Tür aufgemacht.
Ich wurd direkt in das erste Zimmer links geführt, dort wartete schon eine Masseurin, namens Sasa (?), mitte circa 30 Jahre alt und schlank.

Habe mich dann für die 90460 Variante inkl. Körpereinsatz entschieden.
Nackt und bäuchlings auf die Liege, der Raum war mäßig temperiert.
Die Massage war eher eine 3-, der Wellnessteil wurde mit viel Körpereinsatz durchgeführt, war relativ zielorientiert die HE.
Dem Wellnessteil würde ich eine solide 3 geben.
Alles in einem war der Erstbesuch in Ordnung.
 
Für mich immer (noch) eine sichere Bank. 90460 scheint aber eine Art Neukundenrabatt, in die andere Richtung zu sein. 80460 bei beschriebener Leistung ist eigentlich normal.
 
Ich war letzte Woche noch mal da, Termin wieder bei Susi oder Sushi, erstes Zimmer links.
War genauso zufrieden wie bei meinem ersten Besuch bei ihr, 80460 wurde aufgerufen.
Gute Massage, fest, habe am nächsten Tag diverse Muskeln gespürt, aber so soll es sein, wobei die Geschmäcker verschieden sind. Positiv auch, dass das Öl mit Handtüchern entfernt und diese mit der Auflage zusammengeknüllt und zur Wäsche gebracht wurden.
 
Ich bin auch schon ein paar mal dort aufgeschlagen und kann das Massagestudio absolut empfehlen.
Hygiene wird meines Erachtens groß geschrieben, zumindest bei meinen Besuchen hat immer alles gepasst.

Ich muss in Bälde mal wieder hin
 
Ich habe vor, nächste Woche das Studio zu besuchen. Über WhatsApp wurde mir ein Bild von Lucy, 27 Jahre, zur Verfügung gestellt.
Kennt jemand die Dame und kann berichten, wie sie ist?
 
Nachdem es hieß, diese Adresse hätte wieder zu ihrer alten Qualität zurückgefunden, wollte ich sie auch noch mal testen.

Bei Ankunft wurde ich in das erste Zimmer links geführt und konnte mit der Masseurin den Behandlungsumfang klären. Den Namen der Dame habe ich nicht parat, ich kann nur sagen sie ist etwa Ende 30 und hat den typischen schlanken asiatischen Körperbau.

Beginnen wollte ich mit dem Wellnessteil, was für sie auch in Ordnung war. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Masseurin auf meine Bedürfnisse eingehen wollte, aber leider war die Kommunikation mit ihr schwierig und sie war die ganze Zeit über unruhig. So brauchte es eine Weile und mehrere Versuche, bis wir zum gewünschten Ergebnis kamen.

Sie ging anschließend kurz raus, um danach in den medizinischen Teil überzugehen. Dabei hatte sie mich zuvor mit einer Fließdecke abgedeckt, die bequem war, aber sicher nicht hygienisch. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Decke nach jedem Kunden gewaschen wird.

Als sie zurückkam, hatten wir noch eine halbe Stunde Zeit und sie begann meinen Rücken zu massieren. Dabei hatte ich zwar den Eindruck sie gab sich Mühe und massierte auch mit viel Kraft, leider war sie aber wieder unruhig, wodurch die ganze Sache nicht so entspannt ablief wie ich es mir erhofft hatte. Einfache Kommunikation mit ihr "bitte langsamer, ruhiger" hat sie nicht verstanden. Ich hatte erst den Verdacht, sie wollte irgendwie schneller fertig werden, war aber nicht der Fall, sie hat die Zeit voll ausgeschöpft.

Fazit? Vor einigen Jahren hatte ich in dem Laden schon einmal das Gefühl, die Dame ist nicht ganz bei der Sache und will nur ihren Termin rumkriegen. Rausgeschmissenes Geld war es nicht, aber eine Wiederholung brauche ich in nächster Zeit auch nicht.

Was mir noch aufgefallen ist: Ich war anscheinend der einzige Kunde an dem Abend. Scheint hier nicht viel los zu sein.
 
Ich war auch letztens in dem linken Zimmer und war ziemlich unzufrieden.
Die Massage war zwar ganz gut, allerdings wurde das Zimmer nicht geheizt .
Der Heizlüfter an der Wand konnte nicht eingeschaltet werden weil angeblich kein Kabel da war.
Die Masseurinselbst war auch schon erkältet und sagte immer nur das man es nicht ändern könne.

Der Laden hat soviele Zimmer da hätte man doch einfach wechseln können.

Ich habe das beim rausgehen vorne nochmal angesprochen, aber die Empfangsdame interessierte das überhaupt nicht.

Bezahlt habe ich 90 Euro für die Stunde was insofern merkwürdig ist, weil einige hier schreiben es wurden nur 80 Euro aufgerufen.
Unterschiedliche Preise zu verlangen geht gar nicht finde ich.
 
Anscheinend wird versucht 90 Euro zu etablieren. Das habe ich auch schon am eigenem Leib erfahren dürfen. Für das, was letztlich geboten wurde, war es nicht angemessen. Ich bin für's erste weg von dort.
 
Es war mal besser.
Die Qualität der Damen hat stark nachgelassen.
Es müssen auch keine Topmodelle sein, aber etwas hübscher und eine bessere Figur könnte schon sein.
Wenn das alles gut wäre würde ich auch etwas mehr zahlen.
 
Ich war heute zu Besuch...und es gibt keinen Wiederholungsfaktor!
Terminabsprache verlieg gut und unkompliziert. Angekommen, geklingelt und dann ab in den Keller?!?!?
Ein kalter, ungemütlicher Raum, ohne Deko oder sonstiges. Die Masseurin machte auch keine Musik an, sondern sang selbst :confused:

Nach gefühlten 20 Minuten brach ich ab. Es kam überhaupt keine Gefühl auf. Die Masseurin lag nur da, schaute immerzu auf die Wanduhr und kratzte sich andauern am Rücken - toll. Fehlte nur, dass sie noch gähnte.

Ich habe auch im Voraus bezahlt, bekam aber nach einer kurzen Diskussion doch wieder etwas von meinem Geld zurück.

Ergo: so eine schlechte Erfahrung habe ich schon lange nicht mehr gemacht
 
Hallo,
ich war am letzten WE noch da und gut zufrieden. Okay, ich musste einmal freundlich darauf hinweisen, dass ich einen Termin bei Sasa oder wie auch immer ausgemacht hatte, die Empfangsdame schickte mich ins zweite Zimmer links und meinte: neues Mädchen.

Ich sagte ihr ich habe einen Termin bei Sasa gemacht (beim Anruf speziell nach ihr gefragt), das neue Mädchen war zwar nett anzuschauen, aber eben nicht das gebuchte. Empfangsdame meinte dann ach ja, nahm das neue Mädchen mit raus und nach 2 Minuten kam dann Sasa rein.
Sie lächelte und freute sich mich zu sehen, tut mir leid, wenn deshalb vielleicht jemand auf einmal eine andere Masseurin bekam, aber, Termin mit bestimmter Masseurin ist Termin und das geht dann oder ich gehe.

Es war eine schöne Stunde, alles gut, okay, sie hat mal gehustet, aber einmal in einer Stunde passiert mir das auch.

Temperatur war okay, es hing nur Knoblauchgeruch in der Luft, etwas störend, hat sich aber gegeben nach ein paar Minuten, ich bin zufrieden wieder gegangen, gut massiert und entspannt worden, sogar 70 Minuten, noch eine Flasche Wein beim Rausgehen bekommen für die Unannehmlichkeiten mit einer Entschuldigung der Empfangsdame. Kann passieren, alles gut.

Im ersten Zimmer war es vor zwei Wochen auch kalt, ich habe es gesagt, der Heizstrahler wurde angemacht und war schnell warm.

Ich gehe die Tage wieder hin, ich habe keine Ahnung, warum die Erlebnisse so unterschiedlich sind, wenn was nicht passte, wurde es auf freundliche aber bestimmte Nachfrage in Ordnung gebracht, Verständigung ist bei Sasa doch auch mit meinem rudimentären Englisch möglich, schon mal probiert, das klappt ganz gut.

Grüße Peter
 
zehn Minuten. überzogen und dann noch eine Flasche Wein? 😳
Gibt s doch gar nicht.
Wenn das jeder machen würde, wäre der ein oder andere pleite 🤭
 
Hallo,
das mag sein, aber, ich bringe der Dame vorn ja auch gelegentlich was mit, mal was leckeres zu trinken, paar Pralinen...
Kann nicht schaden sich mit denen, die das Sagen haben, gut zu stellen oder wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Nein, ernsthaft, wenn ich zufriedenstellend und respektvoll behandelt werde, ist es für mich eine Frage der Höflichkeit, sich dafür zu revanchieren.

Nicht falsch verstehen, dafür schreibe ich dann nicht war gut, wenn es das nicht war, ich habe auch schon mal meinen Unmut hier über den Laden geäußert, wenn was nicht passte, daran ändert auch eine Flasche nichts.

Grüße Peter
 
Alle zwei bis drei Monate schlage ich hier mal spontan auf, so sich die Zeit ergibt.
Vor zwei Wochen war es wieder soweit und mein Weg über die A2 und ein Zeitfenster von einer halbe Stunde boten akzeptable Bedingungen.
Mir wurde geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt, wo mich eine Dame erwartete. Namen wurden nicht ausgetauscht. Ist eh immer eine andere nach zwei - drei Monaten.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde incl. B2B. Die Massage war strukturiert, Rücken, Arme und Beine wurden bearbeitet.
Während der B2B in Rücklage wurde ein sprachliche Erweiterung angeboten, die mir jedoch zu kostspielig in Anbetracht der Gesamtzeit erschien.
Nach einer halben Stunde bin ich entspannt weitergefahren.
 
Hallo,
am letzten WE bin ich auch mal wieder dort gewesen, beim letzten Besuch hatte ich beim rausgehen eine sehr hübsche junge Dame gesehen, zu ihr wollte ich diesmal.

Am Telefon die Dame beschrieben, alles klar, Lili, Termin ausgemacht und hingefahren. Ich bin dann in den Keller gefűhrt worden, normalerweise der Raum fűr die Damen die immer nur kurz vor Ort sind. Und richtig, da war sie, die junge hűbsche. 😊

Eine Stunde 100460 ausgemacht, auf die Liege und eine gute Massage mit Erweiterung genossen, es war ein Highlight in diesem Jahr, kann ich nicht anders sagen.
Lili, ca. 155-158 groß, schlank, kleiner Busen, mehrere kleine farbige Tattoos, lacht gerne, wußte was sie tat und es war mehr als gut.

Zumindest in dieser Woche einschließlich WE ist sie noch vor Ort, fűr sie eine klare Empfehlung von mir, fűr das Gesamtprogramm, aber auch nur Massage bei ihr ist sicher nicht verkehrt, dann verpasst Mann aber was.

Grüße Peter
 
Hallo,
mir stand mal wieder der Sinn nach Massage also gestern in Oberhausen angerufen. Hm, nahm immer niemand ab, kenne ich so gar nicht dort.

Okay, heute Nachmittag neuer Versuch, diesmal sofort geklappt, gefragt ob Lili von vor zwei Wochen noch vor Ort ist, ja, Lili ist da. Gut, gefreut, Termin gemacht und ab ins Auto. 😊

Vor Ort wurde mir dann Lili vorgestellt, nee, das ist sie nicht, also wurden die anderen zwei anwesenden Damen auch aus den Zimmern gerufen und sie war natürlich nicht dabei. 🥲

Ich entschuldige mich hier mal bei den drei Damen das ich lachen musste, ich habe niemanden ausgelacht, aber, ich bin ja nicht mehr der jűngste, die drei Damen hätten aber alle vom Alter her meine Mutter sein können und da konnte ich nicht anders, sorry, ich wollte niemanden beleidigen!

Ich habe der Ersatzempfangsdame (die richtige hat wohl Urlaub) dann gesagt das ich etwas sauer bin wegen der Fahrerei umsonst trotz gezielter Frage nach einer bestimmten Dame und bin wieder gegangen.

Ich weiß, auch ältere Besen kehren gut, aber ich hätte mich dabei nicht wohl gefühlt wenn ich geblieben wäre, wenn die Massage vielleicht auch gut gewesen wäre, da hätte ich nicht entspannen können.

Grüße Peter
 
Ich war letztens auch mal nach langer Pause wieder dort. Und dass, zur Zeit als noch Lili dort gearbeitet hat. Ich hatte per Whatsapp einen Termin mit Lili vereinbart, welcher auch bestätigt wurde. Als ich dort ankam Empfang mich Lili und führte mich ins Zimmer. Sie ging dann raus. Es kam eine andere Masseurin dann ins Zimmer und begann mit der Massage. Mit äußerst schwierigen Verständigungsmöglichkeiten, konnte ich der Masseurin mitteilen, dass ich ein Termin mit Lili hatte. Sie sagte mir, dass Lili weg müsste und keine Zeit hatte.
Da ich auf der Liege lag und die Massage auch schon begann, konnte ich natürlicher Weise auch nicht flüchten.
Zum etlichen Male wurde ich dort wieder reingelegt.
Es ist schon seit Jahren nicht außergewöhnlich, wenn man dort, nicht die vereinbarte Masseurin bekommt.
 
Zurück
Oben