• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
732
Themen
157
Beiträge
732

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
90
Beiträge
857
Themen
90
Beiträge
857

Filter:

Ich war mittlerweile schon zweimal bei Anna und bin absolut begeistert. Ich war beim zweiten Mal etwas länger, also 2 Stunden und die Zeit ging wie Flug um…. Absolut empfehlenswert!
Antworten
7
Aufrufe
5K
Ich war letzte Woche bei Mandarin Wellness Massage. Sie selbst ist hübsch, schlank und war überraschend groß. Ihr Name ist Nana. Massage war zunächst am Rücken. Für mich eine sehr angenehme Massage. Anschließend wurden die Beine massiert und gefragt, ob ich ein BonBon möchte. Mit vielen...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Große, beheizbare Massageliege mit Guckloch
Antworten
7
Aufrufe
2K
Toller Bericht. Ich bin gespannt ob da mehr geht. Sag Bescheid ich bin nämlich in 4 Wochen wieder in KL.
Antworten
2
Aufrufe
703
Ich war letzte Woche zufällig in Sankt Wendel, einem kleinen Städtchen im Saarland. Via Internet habe ich diesen feiner Laden gefunden, die Liegen sind mit Vorhängen abgetrennt. Ich bekam eine sehr harte, aber auch hochwertige Massage geboten.. Alles wurde ordentlich geknetet mit Händen...
Antworten
1
Aufrufe
690
Wir bleiben erstmal bei einem Thema, bitte stets die Straße vorne anstellen: Reichsapfelstraße / Oranienstraße Danke Euch.
Antworten
6
Aufrufe
8K
Ich war heute in Eschborn unterwegs und bin dann mal zur Massage gefahren. Termin geht wie immer schnell und unkompliziert per WhatsApp. Die Dame, welche mir zugeteilt wurde, konnte kaum Deutsch und hat mir auch nicht ihren Namen genannt. Mitte 50 normale Hausfrau von nebenan. Trotzdem sehr...
Antworten
108
Aufrufe
129K
Guten Morgen Beim stöbern ist mir diese Rubrik aufgefallen. Ich bin zweimal bei Dana gewesen. Erster Besuch ist sicherlich 10 Jahre her gewesen. Zweiter Besuch dann vor etwa einem Jahr. Sie ist super! Einfühlsam und offenherzig. Schnelle Abfertigung halte ich für eine Unwahrheit! Bei...
Antworten
7
Aufrufe
11K
Ich war neulich mal wieder dort. Normalerweise kenne ich den Laden als 100% traditionell. Die Masseurin Mitte 50 mit Gehbehinderung hatte wohl eine Menge Spaß mit diversen Streifschüssen. Offeriert wurde nichts, daher habe ich nicht weiter nachgefragt. Ich war aber auch sonnig wie einer der...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hallo, gibt es die Massage in der Alzeyer Straße wieder oder eine Alternative in Worms?
Antworten
11
Aufrufe
10K
Auch ich habe diese Location mal aufgesucht, die Dienstleistung jedoch nicht in Anspruch genommen. Zum ersten wird mit falschen Bildern gelockt, darüber hinaus wurden mir vor Ort andere Preise per Übersetzer genannt als zuvor per WhatsApp. Statt 70 für 30 sollten es 100 für 30 sein. Hatte...
Antworten
10
Aufrufe
4K
Weiß jemand wo Yasmin jetzt massiert? Oder kommt sie wieder zurück?
Antworten
28
Aufrufe
51K
Ich war eben gerade bei Dao-Thai Wellness. Eine sehr gute Massage erhalten, eine Stunde zu 39 Euro. Vor dem Ausziehen gab es den Hinweis: Unterhose bleibt an! Auch die räumliche Aufteilung, nur durch Vorhänge abgetrennte Liegen, lassen eher nichts zu. So gab es also eine sehr solide Massage.
Antworten
5
Aufrufe
5K
Wirklich gute Massage, mein Rücken fühlte sich danach großartig an. Ein paar Spritzer, aber keine Extras wurden angeboten. Ich bin versucht, zurückzugehen und zu fragen, aber insgesamt wirklich gute Massage. Ich habe mich für die Massage komplett ausgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
773
Gestern mal die neue Masseuse probiert da Sala nun im China Urlaub für 2 Monate ist. Ja, die neue Masseuse kann massieren. Wellnessprogramm war gut, Mund zu Mund Beatmung war auch OK. Habe den Standard Tarif bezahlt: 100für60min, für französische Worte wären es 40 mehr, mir zuviel - der Standart...
Antworten
24
Aufrufe
9K
Vor kurzem dort gewesen. Ein wirklich guter Laden. Den Namen habe ich nicht erfragt. Der Ablauf der Massage lief in klassischer Weise auf dem Bauch ab und endete auf dem Rücken. Es wurde mittelfest massiert, sodass alle Muskeln entspannt wurden. Klare Empfehlung für mich!
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ich dachte mir, schon lange her das ich bei den Goldenen Händen war. So lange, dass ich den Laden bisher nur vor dem Umbau kenne. Angerufen und Termin vereinbart für 90 Minuten Ölmassage. Eine ältere, schlanke, jedoch durchaus ansehnliche Dame empfing mich. Sie führte mich in den Massageraum und...
Antworten
30
Aufrufe
33K
Hatte hier eine perfekte Massage. High-Class traditionelle Massage. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Location.
Antworten
0
Aufrufe
696
Zu dem Studio in der Rödelheimer Str. ist dieser Thread : https://www.massage-forum.com/threads/china-massage-eschborn.48415/page-6
Antworten
8
Aufrufe
4K
Ich habe morgen geplant, dort einen Besuch abzustatten. Kannst Du mir bitte sagen, was Du dafür bezahlt hast?
Antworten
26
Aufrufe
22K
Zurück
Oben