• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wetteraukreis 6 Siam Thaimassage in Nauheim

Waldstraße 53, 64569 Nauheim
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.
Hallo Gemeinde,

nun kann ich endlich auch einmal meinen Teil beitragen, da ich in einem Studio war, welches ich hier nicht gefunden habe!? War heute in obigem Studio. Ohne Anmeldung, war kein Problem - zwei der Damen waren anwesend. War bei der Dame ganz rechts auf dem Bild - sieht auch genauso aus. Massage war sehr gut und teilweise anstrengend - kaum zu glauben was so eine zierliche Person für eine Kraft hat! Meine Verspannung im Rücken war danach fast weg - somit bei Schmerzen eine gute, professionelle Adresse zu einem guten Preis.
Unterhose bleibt an und es gibt keinen Streifschuss.
 
Liebe Mitleser,

mich hatte es gestern wieder ins Siam verschlagen. Ein guter Ort um seine Verspannungen wieder los zu werden. Hier wird mehr mit Dehnungen und wenig Öl gearbeitet was aber jetzt nicht negativ gemeint ist. Beim hereinkommen wird man gebeten die Schuhe auszuziehen. Bei ganz hartnäckigen Fällen wird schon mal counterpain aufgelegt zur Lockerung der Muskulatur. Die Schmerzpunkte werden gekonnt gefunden und soweit möglich gelöst. Preislich liegt das Studio etwas über den Durchschnitt aber es wird auch eine durchgehend gute Qualität an Massage geliefert. Bisher war die Massage immer gut. Es empfiehlt sich ein Termin vorab per Telefon oder WhatsApp zu machen. Das Studio ist gut besucht. Am Wochenende allerdings geschlossen. Wichtig: Rein seriöse Thaimassage.
 
Zurück
Oben