• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
728
Themen
157
Beiträge
728

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
847
Themen
88
Beiträge
847

Filter:

Ich war jetzt auch schon zweimal da. Sehr solide Massage, gute Parkmöglicjkeiten und FA ist wirklich sehr sympathisch. Bonbons gibt’s eher nicht.
Antworten
3
Aufrufe
2K
D
Mein Besuch ist auch schon eine Zeit lang her. Ebenso nicht sehr freundlich empfangen und die Massageliege in einer Wohnung. Die Massage war eine der grauenvollsten Massagen, die ich je erlebt habe. Massiert wurde in Einweghandschuhe und nicht mit Öl, sondern mit einer seltsamen stumpfen Creme...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Massage Berichte zu Katy Tantra Masseurin Reisedame und bundesweit im Einsatz
Antworten
1
Aufrufe
6K
Zurück
Oben