• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen

Filter:

  • Angepinnt
Tach zusammen! Bin nach längerer Zeit mal wieder in Mannheim unterwegs. Gibts aktuelle Empfehlungen im Bereich Rheinau? Im Zweifel fahr ich ich zwar auch in die City, wäre aber sehr praktisch...
Antworten
43
Aufrufe
96K
Vor geraumer Zeit habe ich hier aufgrund der positiven Berichte auch einen Termin ausgemacht. Eigentlich wollte ich zu Me, aber leider war sie nicht da. Die Dame, die mich massierte, wirkte doch sehr alt, massierte aber ganz ordentlich. HE war ebenfalls in Ordnung, wurde auch weitere Services...
Antworten
10
Aufrufe
11K
Mindestens 3 Jahre ist dort schon "Feierabend"!
Antworten
7
Aufrufe
15K
Ich kann den Laden nicht empfehlen. Die Frauen sind launisch und die Qualität der Massage in allen Variationen sehr unterschiedlich. Nach zwei schlechten Erlebnisse gehe ich nicht mehr hin.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Spontan Besuch am Abend. Alle drei Damen anwesend. Darunter angeblich auch Nana und Ploy. Alle extrem stark geschminkt und ich bin mir sicher über alle 50 Jahre alt. Da entwickelt sich keine Lust auf irgendetwas. Zumindest bei mir. Ich bin dann ganz schnell gegangen. Ohne Massage und ohne...
Antworten
6
Aufrufe
19K
Ich war jetzt zweimal im Leelawadee, beide Male habe ich den Termin per WhatsApp gebucht. Der erste Besuch dort verlief, wie hier öfter beschrieben, mit einer angenehmen und druckvollen Massage und einem angebotenen Bonbon nach dem Umdrehen. Bei meinem zweiten Besuch wurde ich von einer Dame mit...
Antworten
32
Aufrufe
55K
Ich war schon öfters bei Kim, die hatte letzte Woche aber leider zu meinem Wunschtermin keine Zeit, also einen 40min Termin bei Cat ausgemacht. Cat ist optisch nett anzuschauen aber leider nicht serh kommunikativ bei der Massage. Mehr als 10 Worte haben wir nicht gewechselt. Ansonsten war alles...
Antworten
16
Aufrufe
22K
Es wurde einmal Zeit für die B Probe bei Prisa. Also kürzlich eine Stunde für einen Massagetermin bei Ihr vereinbart. Vor Ort wurden mir, wie zuletzt, 50 Euro für die einstündige Massage angeboten. Bedauerlicherweise auch wieder kein Angebot hinsichtlich Dusche und auch kein Angebot eines...
Antworten
5
Aufrufe
12K
Letzte Woche habe ich mal wieder Yaya besucht und dafür kurzfristig Termin vereinbart, das war kein Problem. Vor Ort habe ich es mir in Bauchlage gemütlich gemacht und Yaya meine Wünsche zu mitgeteilt. Sie begann mit der Rückenmassage und fragte zwischendurch, ob dies so in Ordnung sei. Auf...
Antworten
53
Aufrufe
69K
Ich war heute bei Suk, die ich von früher aus einem anderen Laden kenne. Vorher telefonisch Termin vereinbart und kurzfristig besucht. Sie ist sehr freundlich und massiert auch recht gut. Sie bietet spezielle Massagetechniken an. Auf Kundenwünsche versucht sie weitgehendst einzugehen und diese...
Antworten
8
Aufrufe
12K
Aha, eine Landtagsabgeordnete. Das hat was (y)
Antworten
8
Aufrufe
7K
D
Das Priem inkl. der Chefin gibt es schon sehr lange. Ich denke sie überlebt seit all den Jahren durch ihre Stammkunden, denn Werbung oder eine Homepage gibt es nicht. Komplettes Ausziehen ist bei ihr kein Problem und nach dem ein oder anderen Besuch massiert sie auch sehr anregend. Sie packt...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Nuk arbeitet schon ewig nicht mehr dort, sondern im Leelawadee ein paar hundert Meter entfernt
Antworten
36
Aufrufe
61K
Ich mag die kräftige Massage. Streifschüsse gab es, evtl. ungewollt, und keine weitergehende Behandlung.
Antworten
17
Aufrufe
48K
Ich war letzte Woche bei Wellness Boda in Mannheim. Geklingelt, nach paar Sekunden wurde geöffnet. Hatte keinen Termin, aber die blonde Dame, die geöffnet hat bat mich herein und gleich ins Zimmer. Auf meine Frage nach Extras würde sofort abgelehnt. Nur normale Massage. Es war dann eine...
Antworten
6
Aufrufe
13K
Ich habe vor einiger Zeit Lilly besucht, leider ist die Oase nicht mehr zu empfehlen. Die frühere Hausdame scheint es nicht mehr zu geben, jetzt ist ein unfreundlicher Osteuropäer dort. Es gibt keine Handtücher mehr nach dem Duschen, sondern nur noch ein Stück einer übergroßen Zewarolle. Die...
Antworten
2
Aufrufe
10K
Die Massage war der reinste Horror. Da ist ein Massagesessel die bessere Alternative. Auf ein Extra hatte ich ehrlich gesagt keine Lust, obwohl es mir relativ direkt angeboten wurde. Ich habe höflich abgelehnt, mich angezogen und bin von dannen gezogen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Antworten
15
Aufrufe
17K
Ich war in den letzten Wochen zweimal in der Speyrer Straße. Terminvereinbarung via WhatsApp funktioniert hervorragend Wie Billyboy17 richtig schreibt ist immer nur eine Masseurin da. Beim letzten Mal war Coco da. Spricht perfekt deutsch, eher die Ausnahme bei den chinesischen...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Also auf der Homepage steht 53 Euro pro Stunde für Aromaöl Massage. Wenn die vor Ort dann 80 Euro aufrufen, ist das zum einen Nepp und zum anderen arglistische Täuschung. Falls die tatsächlichen Preise vor Ort nicht sichtbar aushängen sollten. Für 80 Euronen gibt's woanders noch ne HE dabei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war letzte Woche auf Empfehlung bei Baan Boonya Thaimassage Sehr freundliche, professionelle Thaimassage mit 2 MDL, die mir bei meiner Schulterverspannung gut geholfen hat. Wellness-Zusatzleistungen wurden mir nicht angeboten. Die Abtrennung zur zweiten Massage Bank ist auch nur eine dünne...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben