Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
  • Angepinnt
Ich bin kommende Woche geschäftlich in Ludwigshafen. Welches Studio ist denn für gute Wellness bekannt? Welches sollte man aufsuchen nach einem anstrengenden Tag? Ich habe mich schon etwas eingelesen, suche aber aktuell, es ändert sich immer so schnell. * Ein gutes Studio ist und bleibt ein...
Antworten
44
Aufrufe
100K
Antworten
2
Aufrufe
50
Ich ging an einem Samstagnachmittag spontan vorbei und es fand sich eine junge gut aussehende Dame, die mir eine Stunde Massage gönnen konnte. Ich zog mich komplett aus und legte mich auf die große Liege. Die Massage war meinem Wunsch gemäß richtig fest, besonders die Arme und Hände wurden sehr...
Antworten
31
Aufrufe
102K
So, war letzte Woche wieder mal bei Anna, und es war wie immer top. Für mich gibt es keine bessere Lokation, wenn Man auf sinnliche Massagen steht. Gruß Der Poldy
Antworten
36
Aufrufe
2K
90490 und ich wurde gefragt, wo ich Schmerzen habe und die Massage war darauf abgestimmt. Eben nicht nur Wellness, obwohl auch der Teil nicht gefehlt hat. Eine gute Mischung. 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Antworten
71
Aufrufe
79K
Zum wiederholten Mal habe ich im Mai Cream besucht für eine intensive Ganzkörpermassage. Sowohl die handwerklich sehr professionelle Massage lockerte alle muskulären Verspannungen als auch der anschließende sensible und zärtlich ausgeführte Teil führte zum gewünschten Ergebnis. Der gesamte...
Antworten
25
Aufrufe
15K
Am Samstag in Lu aufgeschlagen. Vermutlich bei der Chefin. Sympathisch. Zuerst Hände waschen. Dann bezahlen. Für mich absolut okay. Sehr gute Massage, in Bauchlage mal wieder Froschstellung genießen dürfen. Nette Berührungen und gekonnte Griffe. Dann umdrehen und gleiche Verhältnisse...
Antworten
37
Aufrufe
50K
D
Ich war mittlerweile zwei mal dort. Die Massage ist meiner Meinung nach gut und bei 100 Euro für 60 Minuten kommt man voll und ganz auf seine Kosten. Gerne wieder.
Antworten
18
Aufrufe
15K
Jenny hat unter dem Namen May schon ihren eigenen Laden gehabt (heißt jetzt Thalya) und ist dann über Dara, Natcha und Dada ins Leelawadee gekommen. Also viel Erfahrung, aber immer eine gute Wahl.
Antworten
55
Aufrufe
67K
Ich bin regelmäßig vor Ort. Rufe immer vorher an und bin offen, welche Masseurin mich massieren darf. Am Samstag müsste es Linda gewesen sein. Etwas kleiner, immer freundlich und offen, mehrere Tattoos. Die Massage hatte zwei Teile. Erster Teil kompletter Rücken unter regelmäßigem Einbezug auch...
Antworten
1
Aufrufe
74
War vor ein paar Wochen auf Dienstreise in Mannheim und hab, da sowohl diesem Laden als auch einem anderen einen Besuch abgestattet. Erstmal vorweg: Da geht ja einiges in Monnem, ihr seid massagetechnisch echt verwöhnt! Bin mit einem Uber in die Oppauerstraße gefahren, ich hatte zwei Tage...
Antworten
75
Aufrufe
89K
Meine letzte Reise führte mich nach Mannheim. Per Whatsapp einen Termin ausgemacht. Die Location ist sehr gepflegt und großzügig. Dusche und Getränke wurden angeboten. Die Massage war sehr strukturiert und kräftig. Die Masseurin hieß Meimei und ist eine zierliche, hübsche Frau mit viel Kraft und...
Antworten
9
Aufrufe
16K
Ich wurde sehr gut massiert, sehr netter Service. Das Paket eine Stunde inkl. Bonbon EUR 70.-. Fairer Preis. Dame war etas mollig aber sehr willig.
Antworten
32
Aufrufe
50K
Name und Nummer geändert. Hinweise auf alen Namen hinterlegt.
Antworten
19
Aufrufe
7K
Ich war die Tage mal in Mannheim und wollte eigentlich zu Jasmin (anderer Bericht) und wurde dort ziemlich enttäuscht. Auf dem weiteren Weg kam ich hier zufällig vorbei und dachte (ohne vorher hier im Forum nachzuschauen) vielleicht bekomme ich ja hier eine gute Massage. Und was soll ich sagen...
Antworten
44
Aufrufe
64K
Ich war zwischenzeitlich nochmal dort und die Massage war unterirdisch! Die Chefin hat mir dann hinterher per Whatsapp geschrieben, dass diese Mitarbeiterin dort nicht mehr länger arbeiten würde und dass sie mir beim nächsten mal 30 Minuten kostenlos anbieten würde. Jetzt war ich wieder dort und...
Antworten
71
Aufrufe
105K
War Anfang April im Tuina. Bei Ankunft musste ich trotz Termin ca fünf Min im Vorraum warten. Durfte dann zu Mimi zur Massage. Es war eher ein Öl verteilen als massieren. Trotz allem war es angenehm und ich durfte nach 60 Minuten den Laden völlig entspannt verlassen. WDF 20%
Antworten
33
Aufrufe
59K
Hallöchen! War mal wieder jemand dort? Würde mich interessieren, ob sich was verändert hat, und sich ein Besuch vielleicht wieder lohnt. Frohe Ostern und so! :)
Antworten
7
Aufrufe
12K
Der Tarif für eine Stunde ist 90 Euro, bei 100 sind also schon zehn Euro Tip dabei. Auch in anderen Läden ist 100 für die Stunde für mich absolut ok.
Antworten
21
Aufrufe
24K
Anfang Februar in Mannheim unterwegs, daher mal nach langer Zeit eine Massage besucht. Bei der Lotusblüte konnte ich spontan eine Stunde zur Massage kommen (vermute mal, dass die eh nie nein sagen) und wurde erst in der Küchennische zwischengeparkt bis ein anderer Gast rauskam. Es fühlte sich...
Antworten
8
Aufrufe
8K
War die Tage bei Jenny zur Massage. Massage war OK. Könnte fester sein, aber noch im Bereich was man Massage nennen kann. Es wurde ausgiebig alle Regionen massiert. Sie ist eine sehr hübsche und nett. Nach der Massage noch ein bisschen Smalltalk über Vorlieben bei der Massage. Sie geht auch...
Antworten
15
Aufrufe
14K
Zurück
Oben