• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen

Filter:

• Angepinnt
Tach zusammen! Bin nach längerer Zeit mal wieder in Mannheim unterwegs. Gibts aktuelle Empfehlungen im Bereich Rheinau? Im Zweifel fahr ich ich zwar auch in die City, wäre aber sehr praktisch...
Antworten
43
Aufrufe
99K
Das Studio Li oder Hui hatte ich jüngst auf meinem Besuchsprogramm. Vor einem Besuch stimme ich gerne einen Termin ab, um zu vermeiden, allzu lange warten zu müssen. So auch diesmal. Leider war Li / Hui über einige Zeit telefonisch nicht erreichbar, oder man nahm den Anruf nicht an, so dass ich...
Antworten
12
Aufrufe
12K
Nach einer längeren Pause hatte ich vor kurzem endlich einmal wieder die Gelegenheit Mannheim und damit das Studio Thalia zu besuchen. Ein Anruf (auf die Festnetz Nummer) meinerseits, kurz vor dem geplanten Eintreffen, brachte das erfreuliche Ergebnis eines verfügbaren Termins mit Cat. Beim...
Antworten
17
Aufrufe
23K
Ich kann den Laden tatsächlich empfehlen, hatte vor drei Wochen eine super entspannende Massage. Nach dem Besuch war ich ganzheitlich sinnlich entspannt, ich komme ganz bestimmt wieder!
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ich war die Tage zum ersten Mal bei Narinn und wahrscheinlich bei Yaya. Es war meine erste Massage mit Wellness und Po-Massage und ich war begeistert. Ich werde wieder vorbeischauen. 65 Euro die Stunde +10 Euro Trinkgeld.
Antworten
55
Aufrufe
74K
Hallo, war vor paar Monaten zum ersten Mal dort. Hatte eine etwas ältere Masseurin. Die Massage war nicht so kräftiger was ich persönlich mag. Nach dem umdrehen kam der schönste Teil. Bin sehr entspannt nach Hause gefahren.
Antworten
28
Aufrufe
100K
Ob sich dort bei der hohen Miete nochmal ein Massagesalon ansiedelt,-denke eher nicht.
Antworten
3
Aufrufe
6K
Ich war auch jetzt schon öfter in diesem tollen Laden und kann behaupten, dass hier bisher der empathischste Service angeboten wird. Cream ist meiner Meinung nach, immer mit Freude bei der Sache.
Antworten
15
Aufrufe
12K
Ich war vor kurzem mal in der Gegend und spontan verspürte ich die Lust auf eine Massage. Kurz geguckt, was für mich am besten zu erreichen ist. in diesem Fall drauf ist chaba. Kurz angerufen und 30 Minuten später stand ich vor dem Laden. Es öffnete mir eine nicht unattraktive Dame Sie fragte...
Antworten
11
Aufrufe
14K
Weiß jemand wohin Muk gegangen ist? Das Nang-on scheint ja dauerhaft geschlossen zu sein oder nur umgezogen?
Antworten
16
Aufrufe
18K
In Bauchlage rechtes Bein leicht rechts anwinkeln, linkes Bein leicht links anwinkeln - Voila... Eben wie ein Frosch
Antworten
37
Aufrufe
63K
Ich hatte eine Massage gesucht, die nach 20 Uhr noch offen hat und bin dann über Sonne Massage gestolpert. Es hat sich gelohnt. 80 Euro die Stunde. Freundlich, sauber, wunschgemäß kräftige Massage, Spannungsaufbau ok, Finale ohne Hektik. Ich hätte auch B2B haben können.
Antworten
5
Aufrufe
15K
Haben die noch geöffnet. Macht nie jemand die Türe auf.
Antworten
8
Aufrufe
13K
Die wurden wegen illegaler Prostitution erwischt..hatten auch in diversen Internetportalen dafür geworben..nicht sehr clever. Mal sehen wie lange es dauert bis der Laden unter neuer Leitung wieder öffnet.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Mindestens 3 Jahre ist dort schon "Feierabend"!
Antworten
7
Aufrufe
15K
Spontan Besuch am Abend. Alle drei Damen anwesend. Darunter angeblich auch Nana und Ploy. Alle extrem stark geschminkt und ich bin mir sicher über alle 50 Jahre alt. Da entwickelt sich keine Lust auf irgendetwas. Zumindest bei mir. Ich bin dann ganz schnell gegangen. Ohne Massage und ohne...
Antworten
6
Aufrufe
20K
Es wurde einmal Zeit für die B Probe bei Prisa. Also kürzlich eine Stunde für einen Massagetermin bei Ihr vereinbart. Vor Ort wurden mir, wie zuletzt, 50 Euro für die einstündige Massage angeboten. Bedauerlicherweise auch wieder kein Angebot hinsichtlich Dusche und auch kein Angebot eines...
Antworten
5
Aufrufe
13K
Ich war heute bei Suk, die ich von früher aus einem anderen Laden kenne. Vorher telefonisch Termin vereinbart und kurzfristig besucht. Sie ist sehr freundlich und massiert auch recht gut. Sie bietet spezielle Massagetechniken an. Auf Kundenwünsche versucht sie weitgehendst einzugehen und diese...
Antworten
8
Aufrufe
12K
Aha, eine Landtagsabgeordnete. Das hat was (y)
Antworten
8
Aufrufe
7K
D
Das Priem inkl. der Chefin gibt es schon sehr lange. Ich denke sie überlebt seit all den Jahren durch ihre Stammkunden, denn Werbung oder eine Homepage gibt es nicht. Komplettes Ausziehen ist bei ihr kein Problem und nach dem ein oder anderen Besuch massiert sie auch sehr anregend. Sie packt...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Nuk arbeitet schon ewig nicht mehr dort, sondern im Leelawadee ein paar hundert Meter entfernt
Antworten
36
Aufrufe
62K
Zurück
Oben