Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen

Filter:

• Angepinnt
Ich bin kommende Woche geschäftlich in Ludwigshafen. Welches Studio ist denn für gute Wellness bekannt? Welches sollte man aufsuchen nach einem anstrengenden Tag? Ich habe mich schon etwas eingelesen, suche aber aktuell, es ändert sich immer so schnell. * Ein gutes Studio ist und bleibt ein...
Antworten
44
Aufrufe
100K
War vergangene Woche bei einer neuen. 70 Euro für 60 Minuten mit einer sehr guten Thaimassage, die nach dem umdrehen auch noch sehr entspannend wurde. 100% wieder
Antworten
21
Aufrufe
14K
Ich war letzte Woche bei Jenny. Eine medizinische Massage bekommt man hier eher nicht. Trotzdem kann man schön entspannen.
Antworten
14
Aufrufe
14K
Ich war vor drei Monaten mal da und hatte den letzten Termin des Tages. Leider habe ich das gemerkt, ich habe mich - trotz guter Massage - abgefertigt gefühlt. Neulich war ich wieder da und hatte um eine kräftige Massage gebeten. Das war mir wichtiger als der Wellnessteil. Oft führt mein Wunsch...
Antworten
9
Aufrufe
555
Da gebe ich Dir recht aber letztendlich ist das Anna's Entscheidung und ich kann verstehen wenn sie sagt: für mich ist es einfacher wenn es keiner bekommt. Es Bestände ja auch die Möglichkeit, das dann hier im Forum geschrieben wird das ICH dem Service bekommen habe. Und dann wird Diskutiert...
Antworten
30
Aufrufe
1K
War vor kurzem im Dada bei Joy oder ähnlich. DL ist schätzungsweise Ende 40 Anfang 50. Massage nicht allzu fest und der Wellnessteil war gut. 60 Min inkl. He für 80. Wdh...ja
Antworten
16
Aufrufe
7K
Ich war letzte Woche spontan bei Thaliya. Kim war frei und begleitete mich aufs Zimmer. Es war eine gute Massage die ich erfahren habe. Nach 30 Minuten umdrehen und ohne Anspielungen, kam die Frage. Es gab leider kein Spannungsaufbau, jedoch war es top wie passend sie sich angezogen hat Ich habe...
Antworten
20
Aufrufe
24K
Es gibt hier eine automatische Ersetzung für "60470", falls davor und danach ein Leerzeichen stehen. Nutzt man dieses Kürzel und liest den eigenen Beitrag nochmals nach dem Absenden durch, sieht man sofort ob man einen Fehler gemacht hat. Testen wir das also mal mit 60470. 60470 Ich habe 60...
Antworten
41
Aufrufe
64K
D
Ich war mal wieder in der Gegend BASF, und da fiel mir das Saengsuree ein. Ich habe angerufen, um zu erfahren, wer da ist. Als Antwort bekam ich: alle Damen da, Pa, Alex, Wawa und noch ein Name, den ich vergessen habe. Kurz geklärt, dass ich um 17:30 Uhr da sein würde. Kein Problem, Pa oder Alex...
Antworten
17
Aufrufe
15K
Der Laden ist wirklich extrem klein, die Kabine aber nicht. Die Masseurin war mittleren Alters und ein bisschen kräftig. Am Anfang gab es überhaupt keinen Körperkontakt und ich dachte schon, dass das nichts wird. War mir dann aber auch nicht so wichtig, weil die Massage gut war. Dann kamen aber...
Antworten
31
Aufrufe
50K
Ich war vor einer Woche mal wieder bei Lami. Es war gewohnt gut. Massage ist absolute Spitze - für mich eine der absolut besten im Umkreis. Kräftig und gekonnt. Wellness- Teil war auch super. Allerdings schien sie mir diesmal etwas gestresst. Das war schade, aber ich kann es verstehen, dass sie...
Antworten
73
Aufrufe
89K
Kann jemand zu den jetzigen anwesenden Damen eine empfehlen aussprechen? Kann man dort auch eine Vierhand-Massage bekommen oder hat das schon jemand getestet?
Antworten
61
Aufrufe
78K
Am 17.12.24 war ich noch dort. In WhatsApp war die Nummer, die ich habe, zum letzten Mal um 09:18 Uhr online.
Antworten
10
Aufrufe
7K
Den Termin habe ich zwei Stunde vorher telefonisch vereinbart. Vor Ort waren zwei Mädels circa um die 30. Nach dem Klingeln wurde mir geöffnet. Den Namen weiß ich nicht, aber die Kleinere der Beiden hat mich in das Zimmer begleitet. An sich eine tolle Atmosphäre. Vereinbart waren 60 Minuten Öl...
Antworten
12
Aufrufe
12K
War vor kurzem bei Suchada Thaimassage in Mannheim. Habe die Peeling Massage gebucht. Es war in dem Zimmer im EG, rechts, mit der Badewanne. Zuerst mit Tücher abgedeckt worden und durch die Tücher hindurch gedrückt worden. Dann gab es eine sehr gute Peelingmassage, also es wurden die...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Weena ist eine Institution für mich, immer mal wieder kehre ich dort ein. Diesmal waren es 30 Minuten und das war auch genug. Entspannt zog ich von dannen - die Dame konnte sogar auch etwas massieren, ihr Name ist Om.
Antworten
30
Aufrufe
101K
Sie hat bei Photong in S2, 21 gearbeitet...meine Info ist aber schon ca.3 Monate alt.
Antworten
18
Aufrufe
18K
Ich habe heute morgen ganz spontan einen Termin aus gemacht. 13 Uhr eine Massage Termin bekommen. Ich war fünf Minute früher da nach zweimal klingeln wurde mir geöffnet. Ich bin von Na in empfangen genommen worden. Bin gleich links neben dem Eingang in die Kabine geführt worden. Komplett...
Antworten
12
Aufrufe
15K
Ich war letzte Woche in dem Laden Es war eine jüngere Chinesin vor Ort Nannte sich Sunny und ist nach eigenen Aussagen 28 Jahre …könnte hinkommen. War jetzt keine Miss Shenzen aber durchaus hübsch wie das Mädchen von nebenan Ich nahm normale Massage für 30 Minuten mit Zusatz in Körpermitte Alles...
Antworten
17
Aufrufe
14K
Vor ein paar Jahren hieß der Laden noch Lotus oder so, damals war ich zweimal bei einer TS bei der auch spezielle Massagetechniken im Angebot waren.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Gute Massage sieben von zehn. Unterhose bleibt an Ich habe 65 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Antworten
1
Aufrufe
62
Zurück
Oben