• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen

Filter:

  • Angepinnt
Die meisten Adressen hier haben eine Webseite: https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/mannheim-ludwigshafen.41/ Dort findet man Öffnungszeiten. In geschätzten zehn Minuten dürfte man einiges finden und könnte eine Liste erstellen.
Antworten
41
Aufrufe
84K
Ich war vor einigen Wochen wieder in Mannheim zu Besuch, habe deshalb auch bei Narinn vorbeigeschaut. Die telefonische Terminabsprache hat problemlos funktioniert. Im Laden angekommen wurde ich von einer schlanken, etwas älteren Dame freundlich empfangen. Im Zimmer kurz das finanzielle geklärt...
Antworten
51
Aufrufe
58K
Ich war vor ca. einem Jahr das letzte Mal bei Prisa. Massage ist wie schon beschrieben etwas fest. HE ist immer drin. Nachdem die Massage beendet war, meinte sie, ich solle beim nächsten Besuch direkt am Anfang B2B sagen, dann könne man das auch machen.
Antworten
3
Aufrufe
9K
Ich war auch schon einige Male dort. Ist aber immer schlechter geworden.
Antworten
32
Aufrufe
52K
In Beitrag 9 würde dazu geschrieben.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Ich war am Montag das erste Mal im Dara am Friedrichsring. Telefonisch Termin vereinbart, dass klappte sehr gut. Wurde freundlich empfangen. Eine Stunde gebucht. Ich war rundum zufrieden! Gerne wieder!
Antworten
36
Aufrufe
40K
Hallo Forums-Kollegen, nach einer mehrmonatigen Pause durfte ich wieder zu einem Termin nach Mannheim ins Studio von Lam. Sie ist sehr gut über WhatsApp zu erreichen (während der Öffnungszeiten) und man bekommt schnell Antwort von ihr. Die Gegend in Mannheim ist nicht die Beste, aber durch die...
Antworten
65
Aufrufe
74K
JohnnyJ · 11. Oktober 2023 um 18:00 Bieten die beiden auch einen extra Service an? Goophy · 10. Februar 2024 um 11:40 Nein
Antworten
2
Aufrufe
5K
War vor kurzem mit Termin bei Nana oder Nama o. ä. Schöne entspannende Massage genossen. Der anschließende Wellness-Teil war in Ordnung und einer Wiederholung wert. 8ß0 Euro die Stunde. Sie ist ein bisschen, sagen wir aufgedreht. Aber nicht unangenehm.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bei mir war es letzte Woche der zweite Besuch bei Nuk - wieder 70460. Was soll ich sagen, was ich - oder andere - in diesem Thread nicht schon geschrieben haben - deshalb nehme ich mal die Matrix meines Vorredners als Vorlage: Med. Massage: 8/10 Wellnessteil: 9.5/10 (Magische Hände)...
Antworten
28
Aufrufe
40K
Ich war heute bei Coco, 35 bis 40 Jahre alt, schlank mit kleinem Bäuchlein, etwa 150 cm groß. Gebucht war eine Stunde B2B für 100 Euro. Begonnen hat sie mit einer guten Massage, sie kann ordentlich zupacken und passt sich den Wünschen an. Es gab immer mal wieder Streifschüsse und dann ging es...
Antworten
24
Aufrufe
51K
Kim ist meine Favoritin. Seit etwa 6 Jahren besuche ich sie nun schon und es ist immer wunderbar.
Antworten
13
Aufrufe
17K
Antworten
1
Aufrufe
807
Ja leider ist das Amon nicht mehr das was es mal war, seitdem Pim und ihre Kollegin weg sind Man merkt schon eine gewisse Initiative der verschiedenen Mitarbeiter, aber die Massage sowie der Rest lässt leider zu wünschen übrig Die Lücke zu füllen wird schwierig werden. Schauen wir mal wie es...
Antworten
6
Aufrufe
9K
Ich war inzwischen dreimal bei Anna und bin jedes Mal sehr zufrieden gegangen. Da Mannheim für mich nicht ums Eck liegt, buche ich dann auch gleich immer zwei Stunden. Die Chemie zwischen Anna und mir scheint zu stimmen. Unsere Gespräche gehen gerne auch mal über das normale hinaus. Ihr Service...
Antworten
8
Aufrufe
10K
Die Massage ist nach meinem Eindruck sehr professionell, kräftig und auf Problemzonen eingehend. 50 Euro für 60 Minuten. Ein ergänzender Service war bei Nam gegen Aufpreis möglich. Eine gewisse Sympathie und mehrfache Besuche sind dazu evtl. erforderlich. Nam hat umfangreiche Erfahrung, also nur...
Antworten
13
Aufrufe
12K
Ich wollte es noch einmal mit der Massage mit Bad Positiv: - Massage ganz nackt - Höchste Qualität und saubere Massage - Bad zum Schluss mit einem Getränk, Obst und kleinen Snacks. Negativ: - keine Extras - Vielleicht hat jemand anderes eine andere Erfahrung in Bezug auf Personal und...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ist die Chefin die, die man bei Google Maps auf dem Foto sieht? Hat jemand noch eine aktuelle Telefonnummer? Die oben gepostete funktioniert nicht mehr leider.
Antworten
5
Aufrufe
11K
Meines Wissens ist Kiki nichtmehr da, aber schon seit über nem Jahr glaube ich. Erst vor ein paar Wochen sagte man mir, dass zurzeit keine Kiki da ist.
Antworten
67
Aufrufe
97K
Ich bin neulich auch mal an einem Samstagmorgen ohne Termin dort aufgetaucht und wurde sofort in die sehr kleine Kabine geführt. Die Massage des Rückens habe ich in anderen Läden schon besser erlebt. Streifschüsse gab es keine. Nach dem Umdrehen wurde der weitere Massageumfang und dessen Kosten...
Antworten
4
Aufrufe
15K
Tolle Lage für eine qualifizierte Massage, vor allem, da sie am Sonntag geöffnet ist, was für einen normalen Massagesalon nicht üblich ist. Keine Optionen für Extras.
Antworten
3
Aufrufe
7K
Zurück
Oben