• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
722
Themen
157
Beiträge
722

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
87
Beiträge
876
Themen
87
Beiträge
876

Filter:

Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal in Altenstadt. Die Massage von Dilek war echt knallhart. Ich bilde mir ein mittlerweile ganz gut einschätzen zu können, ob die Masseurin weiß, was sie tut, oder eben nicht. Dilek hat mich vorher nach meinen Erfahrungen und Problemen gefragt und danach...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Ich habe vor wenigen Tagen das Baipho in Karben besucht. Parkplätze sind in direkter Nähe vielfach vorhanden. Durch den nahen Bahnhof ist der Besuch auch ohne Auto ohne weiteres möglich. Es waren zwei Damen älteren Semesters vor Ort. Von dem kleinen, schlicht gehaltenen Eingangsbereich aus ging...
Antworten
1
Aufrufe
782
Wir bieten ausschließlich seriöse, qualitativ hochwertige Massagen von zertifizierten Masseurinnen an. Gerade die Traditionelle Thaimassage ist eine über Jahrtausende überlieferte Massagetechnik mit hohem kulturellem Stellenwert. In unserem Haus gibt es keine Erotikmassagen. Die Geschäftsleitung...
Antworten
1
Aufrufe
729
Komischer Laden. Ein Massagebett steht mitten im Eingangsbereich und wird nur von einem paar cm großen Raumtrenner abgetrennt. Die Preise variieren um 10 Euro je nach DL.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war letztens in diesem Massagestudio. Den Namen der Masseuse weiß ich nicht mehr, es war eine Älerte (so um die 50). Auf meine Frage, ob ich die Unterhose anlassen solle, reagierte sie mit einem lächelnden Ja. Die Masage selbst war gut, professionell, zuweile für meine Begriffe etwas zu hart...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Eine gute Massage hatte ich hier, textilfrei und sonstiges ist leider nicht gewesen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Obige Adresse ist falsch Florstadt-Mockstadt hat angeblich die gleiche Webadresse und den gleichen Eigentümer. Oder die Thaimassage ist umgezogen und hat eine neue Webseite. Kleine Auszeit Hammersbach
Antworten
1
Aufrufe
922
Antworten
0
Aufrufe
451
Poons Traditionelle Thaimassage in Nidda
Antworten
0
Aufrufe
552
Testbericht bei Sunee Wellnessmassage in Friedberg/Bruchenbrücken Neuerdings bietet die eigentlich mobile Massage für Kunden Zuhause oder in Firmen auch eine besuchbare Massage vor Ort an. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Sunee, gab es einen Mobilfunkabbruch. Somit nochmals angerufen und...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stimmt, bin angeschts der etwa unübersichtlich hingeschriebenen Zahlen und des fehlenden Punktes hinter der zweiten 9 durcheinander gekommen. Zusätzlich hat mich der (mittlerweile obsolete) Hinweis auf die 2G-Regel irritiert.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Oys / OyOys traditionelle Thaimassage in Friedberg
Antworten
0
Aufrufe
894
Doch. Der Laden ist geschmackvoll eingerichtet und top sauber. Es riecht dort nicht nach Thaiessen (was mich aber auch noch nie irgendwo gestört hat) und man hört auch keine Damen miteinander kommunizieren. Dazu kommt dass die Damen sich immer in leicht gebeugter Körperhaltung leicht kuschend...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mein Testbesuch im Daos Studio Lange hatte ich darauf gewartet einen Termin zu ergattern. Da die Inhaberin Daothong das Studio alleine bewältigt, wurde mir ein Termin morgens um 8 Uhr angeboten, den ich natürlich gerne wahrnahm. Das Studio liegt mitten im engen Ortskern und 40 m die Borngasse...
Antworten
1
Aufrufe
963
Laut ihrer Aussage war es NICHT die Chefin. (Besitzerin) Ich weiß es nicht genau, allerdings scheint es ihre Schwester zu sein, die ihr ziemlich ähnlich sieht.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Traditionelle Thailändische Massage in Bad Nauheim Die Massagepraxis hat sich spezialisiert auf traditionelle thailändische Massage nach den Lehren des Klosters Wat Po in Bangkok.
Antworten
0
Aufrufe
523
Liebe Mitleser, mich hatte es gestern wieder ins Siam verschlagen. Ein guter Ort um seine Verspannungen wieder los zu werden. Hier wird mehr mit Dehnungen und wenig Öl gearbeitet was aber jetzt nicht negativ gemeint ist. Beim hereinkommen wird man gebeten die Schuhe auszuziehen. Bei ganz...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben