• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
722
Themen
157
Beiträge
722

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
878
Themen
88
Beiträge
878

Filter:

Ich war vor zwei Wochen bei Lisa in Eschborn. Kontakt über WhatsApp und Termin ausgemacht, kein Problem. Anwesend war noch eine zweite Kollegin, die lächelnd an mir vorbeisauste und mir noch eine Kusshand zuwarf, bevor sie in einem Zimmer verschwand. Lisa führte mich in ein Massagezimmer...
Antworten
3
Aufrufe
2K
War mal letzte Woche wieder da. Hatte für 1 Stunde gebucht. War wieder mal bei Kimi. Sie bot B2B an, was ich diesmal aber ablehnte. Ansonsten war die Massage für mich so wie ich sie kenne, medizinisch ok. Der Wellnessteil wie gewohnt angenehm. Man kennt sich inzwischen.
Antworten
103
Aufrufe
124K
Ich war letzte Woche dort in der Nähe und nutze die Gelegenheit ohne Termin dort vorzusprechen. 30 Minuten waren möglich. Okay, rein. Vermutlich die Chefin ließ mich ein und massierte mich. Sehr klein, ca. 1,50m (?) und mit doch ... etwas "Babyspeck". Größeres Hemd, fühlte sich künstlich an...
Antworten
10
Aufrufe
9K
Hier war ich vor einigen Wochen, termin ist kurzfristig schwer. Also am nächsten Tag einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang alles sehr professionell. Ich hatte 1 Std Aromaöl Massage, die Massage war sehr gut und sehr fest. Alles sehr ordentlich und sauber und professionell. Trinkgeld gab...
Antworten
1
Aufrufe
786
Ich war vor kurzem im Sim life Institut in Bad Soden, wo ich relativ spontan als einzigen Ort einen Termin auf die schnelle bekommen habe. Dort angekommen, wurde ich direkt sehr freundlich in Empfang genommen und in einen angenehm eingerichteten Raum geführt. Dort bis auf die Unterhose...
Antworten
1
Aufrufe
467
Ich war vor einiger Zeil dort. Die Massage war medizinisch gut und die Masseurin freundlich. Darüber hinaus habe ich keine Angebote bekommen und hatte auch nicht das Gefühl, dass mehr geht. Vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas geändert. Ich bin gespannt.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Bua Yai / BuaYai traditionelle Wellness-Massage in Mörfelden-Walldorf Unser Personal wurde auf der renommiertesten Massageschule Thailands ausgebildet und bietet erstklassige Thai-Massage in exklusiver Atmosphäre.
Antworten
0
Aufrufe
705
Ich war letztens vor Ort, Terminvereinbarung kurzfristig keine Chance, ok dann am. Nächsten Tag hin. Hier bekommt man eine gute Massage, Thaimassage oder Ölmassage. Massage ist professionell und Unterhose bleibt an.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Welltherapy Wellness Massagen in Kelkheim im Taunus
Antworten
0
Aufrufe
696
Nas / NasNas Thaimassage in Kelkheim im Taunus
Antworten
0
Aufrufe
533
Sched Schaiy Thaimassage Kelkheim (Taunus)
Antworten
0
Aufrufe
333
Malinee Herrmann - Traditionelle Thaimassage Hofheim am Taunus
Antworten
0
Aufrufe
541
BanChiang Traditionelle Thaimassage in Eppstein
Antworten
0
Aufrufe
411
Antworten
0
Aufrufe
516
Antworten
0
Aufrufe
428
Lan Na / LanNa Thaimassage in Hofheim am Taunus
Antworten
0
Aufrufe
586
Antworten
0
Aufrufe
715
Antworten
0
Aufrufe
883
Antworten
0
Aufrufe
5K
Olimpia Wellness ist ja schon lange in Frankfurt Höchst in der Albanusstrasse. Wie ich hörte, mussten sie ihre Konzession ändern und es gibt nur noch reine Wellness-Massagen ohne Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zurück
Oben