• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
727
Themen
157
Beiträge
727

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
847
Themen
88
Beiträge
847

Filter:

Sonntag Termin via WA für eine Stunde mit Sala angefragt und dieser wurde mir bestätigt. Empfangen wurde ich von einer asiatischen Dame um die 45 bis 55 Jahre, die mich in das kleinere von zwei Zimmern führte. Sala sei noch unterwegs, käme aber. Danach fragte sie direkt, ob ich B2B wolle. Da...
Antworten
22
Aufrufe
7K
Ich war heute bei Kaya in der Relax Lounge. Sehr freundliche Begrüßung an der Türe und Rückfrage wegen der telefonischen Reservierung. Kaya spricht fließend Englisch, allerdings nur wenig Deutsch. Schöne großzügige Räumlichkeiten: Empfangsbereich, Massageräume und auch das Bad. Dusche vorher und...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Die Massage bei Malai ist medizinisch sehr gut. Sie ist sehr freundlich. Aber leider wird nichts weiter passieren.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
844
Antworten
0
Aufrufe
678
Relax Wellness Lounge in Rüsselsheim am Main
Antworten
0
Aufrufe
3K
Laut Webseite: Wir führen in unserem Massage-Studio ausschließlich klassische Thai-Massagen nach überlieferter Tradition durch. Jegliche Nachfrage nach Erotik und dergleichen ist unerwünscht und respektlos. Ich habs mal telefonisch probiert, die Antwort war auch in Richtung dieses Statements...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Da ich in Da fast alle Läden durch habe wollte ich bewusst mal neue mir noch unbekannte Läden in der Umgebung anschauen. Gesagt getan war ich also gestern spontan in Gross Gerau. Ich fasse stichpunktartig zusammen: 1. Vorab Kontakt via Telefon könnten etwas besser deutsch sprechen aber nicht so...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Private Massagepraxis Cornelia Motschke Zur Jakobsruhe 1, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland 06142-795881 http://www.massagepraxis-motschke.de/
Antworten
0
Aufrufe
1K
Physioteam Breul & Petri Eisenstraße 2-4, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland 06142-67655 https://www.physioteam-ruesselsheim.de/
Antworten
0
Aufrufe
395
Buathip Wellness & Massage, Thaimassage Adolf-von-Menzel-Straße 17 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland 06142-7949997
Antworten
0
Aufrufe
1K
Celltantao Institut in Rüsselsheim am Main
Antworten
0
Aufrufe
973
Antworten
0
Aufrufe
883
Anna Maria Studio Praxis für Massage & Wellness Friedrich-Engels-Straße 25, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland 0179 7213844
Antworten
0
Aufrufe
1K
Traditionelle Thaimassage/Wellness Massage in Rüsselsheim
Antworten
0
Aufrufe
557
Geniesser Massage-Centrum Rüsselsheim, Jolene? Sinnliche Massage • Erotische Massage • Wellness-Massage • Body-to-Body-Massage • Prostatamassage Rüsselsheim 0170-3356584
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben