• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
729
Themen
157
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
853
Themen
89
Beiträge
853

Filter:

Lea - die zärtlichsten Hände in Kaiserslautern Wenn du 2 Stunden sofort bezahlst, dann bekommst du von mir die 3. Stunde gratis! Alter|1981 Jahre Nation|Polen Sprache|Deutsch, Polnisch Haare|blond, kurz Figur|1.60m, KF 36, BH, OW|80 E(DD) Körbchen Rasur|total rasiert Tattoos| Piercing|...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Hot & Sweet Willkommen bei Hot and Sweet Team, Bordell, Kaiserslautern
Antworten
0
Aufrufe
4K
M
In der Pirmasenser Straße 3 in Kaiserslautern sollte das möglich sein. Man wird mit einem Handtuch bedeckt und es gab keine Beschwerden.
Antworten
2
Aufrufe
6K
Und jetzt nochmal mit neuer Funktion!
Antworten
3
Aufrufe
11K
Hallo zusammen, normalerweise treibe ich mich ja im PLZ Bereich 4xxxx rum.... nun muss ich aber beruflich in die Ecke Waghäusel / Speyer / Bruchsal.... Hat jemand ggf einen Tip für mich, wo man sich schön massieren (gerne auch mit dem Kompplettpaket) und entspannen lassen kann? Freue mich über...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Die Adresse bei Ladies gibt es nicht mehr. Die Telefonnummer führt zu einer TS-Lady namens Hana. TS HANA Neu in Speyer! TS Hana ist 1,67m, 25 Jahre jung und trägt OW von 75B. Lasse Dich von der rassigen Schöheit leidenschaftlich verwöhnen.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Hallo, hatte gestern eine Massage im Rattana in Darmstadt. Leider waren die Kunden-Parkplätze vor dem Studio alle belegt, aber im Wohngebiet habe ich dann noch ein Plätzchen gefunden. Die Massage war gekonnt und thailändisch professionell. Es wurde kein erotischer Spannungsbogen aufgebaut und es...
Antworten
1
Aufrufe
7K
Hier massiert nur eine Massagelady, ca. Anfang 40 J, nicht häßlich. Früher hat noch eine etwas ältere Kollegin massiert mit Namen Bua. Bei Bua war damals mindestens eine HE möglich. Bua ist dann mit ihrer Tochter nach Darmstadt/Griesheim gegangen und haben dort das Mondra eröffnet. Seitdem ging...
Antworten
1
Aufrufe
7K
Massage Berichte zu Katy Tantra Masseurin Reisedame und bundesweit im Einsatz
Antworten
1
Aufrufe
6K
Massageberichte aus 2017 und früher zu Bibbi1222 von KM in Heidelberg
Antworten
1
Aufrufe
7K
Aktuell ist Sophie in Bonn. Bei Kaufmich ist Sophie gelistet. Sie bietet keinen GV oder OV aber für jeden Fan von einer guten Massage und Lomi Massage eine sehr gute Idee. Sophie ist eine sympathische Frau, der französische Akzent ist aus meiner Sicht sehr angenehm. Um nicht zu sagen: Ich liebe...
Antworten
0
Aufrufe
4K
T
War heute bei Ruhepunkt -Massage in Wiesbaden. Hatte Vanessa und 1,5h Tantra gebucht. War einfach nur geil. :D Vanessa ist ein sehr liebes Mädchen und kümmert sich mit Leidenschaft um den Gast. In den 90 Minuten sind neben der Vollkörper-Massage auch sehr nette Streicheleinheiten und ein...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Thunder45
Zurück
Oben