• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
726
Themen
157
Beiträge
726

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
846
Themen
88
Beiträge
846

Filter:

Bei Frau Li ist man tatsächlich in guten Händen, Massage geht gerade noch so, aber den Wellnessteil fand ich sehr angenehm. Dennoch wird es nicht mein bevorzugtes Lokal. Eine ordentliche Massage gefällt mir halt auch.
Antworten
30
Aufrufe
13K
Guten Tag zusammen! Ich bin regelmäßig da - ich kann es nur empfehlen. Probleme werden gut angegangen. Die Happy Runde kann man hier aber vergessen, einem Kollege wurde das letzte mal nahe gelegt, sich ein anderes Studio zu suchen.
Antworten
5
Aufrufe
5K
J
Hab ein paar Buden, die ich einigermaßen regelmäßig besuche, wechsle aber auch gern mal. Denn wenn man vorher schon weiß, was passiert, ist halt manchmal langweilig. So sehe ich das jedenfalls. Also ich samstags kurz entschlossen bei Yao angerufen, Termin kein Problem, nichts los. Eine wirklich...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich war zwar noch nicht dort aber hier für alle die Homepage https://www.gelnhausen.suriya-massagen.de/
Antworten
2
Aufrufe
8K
Wolkenreiter
J
Tiptopthai Massagestudio Hanau
Antworten
0
Aufrufe
4K
JohnDePalma
Zurück
Oben