• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
727
Themen
157
Beiträge
727

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
847
Themen
88
Beiträge
847

Filter:

Vor einiger Zeit war ich wieder hier. Die Dame, die sich als Schwester vorgestellt hat war mittlerweile nicht mehr da. Es hieß allerdings, bald eine neue Masseurin anfangen würde, die einmal pro Woche vor Ort wäre. Weiß jemand hierzu genaueres? Ich war also letztes Mal wieder bei Gai. Die...
Antworten
29
Aufrufe
24K
Ich war neulich auch noch einmal vor Ort -bei mir hat es 60 Euro gekostet für 30 Minuten, Termin zuvor telefonisch gemacht. Nisha massiert schon ganz gut - damit meine ich den ersten Teil als medizinische Massage wie auch den zweiten, erotischen Abschnitt. Optisch für meinen Geschmack...
Antworten
17
Aufrufe
13K
In Bruchhof ist definitiv nichts mehr, bin heute Morgen da vorbeigefahren.
Antworten
14
Aufrufe
4K
War neulich bei besagter Thaimassage. Liegt zwar in Rheinland-Pfalz, aber räumlich relativ nahe an Homburg, daher diese Zuordnung https://www.google.com/url?q=https://www.roithip-thaimassage.de/&opi=79508299&sa=U&ved=0ahUKEwjpz8PK1ZOEAxW08LsIHSguBgYQ61gIEigO&usg=AOvVaw2Ic4rb5MswLBTvK6e4nkq_...
Antworten
0
Aufrufe
567
Da ich vor Jahren auch ein paar Mal vor Ort war, habe ich vor kurzem noch mal ohne Termin reingeschaut. Wollte zwar nur einen Flyer mit den aktuellen Preisen mitnehmen, hätte aber alles gepasst und eine nette Dame Zeit gehabt, wäre ich auch geblieben. Leider ist der Flyer uralt und die Preise...
Antworten
20
Aufrufe
35K
J
Ich war in den letzten zwei Wochen öfter bei Faten. Sie ist eine wirklich gute und erfahrene Masseurin. Die Gesichtsmassage am Schluss ist immer dann das Sahnehäubchen.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Habe neulich besagte Thaimassage in einem Vorort von Homburg besucht War vor ca 4 Jahren schon einmal dort, keine Ahnung mehr, wie ich an diesen Flyer gekommen bin. Im Internet gibt es überhaupt nichts über sie, sie arbeitet auch von zu Hause aus in sehr privater Atmosphäre. Preise sind noch...
Antworten
0
Aufrufe
854
War neulich bei Laong Thaimassage in der Gemeinde Bexbach http://thaimassage-bexbach.de/ Die Räumlichkeiten befinden sich zentral in der Stadt und man kann recht gut parken. Termin hatte ich zuvor telefonisch ausgemacht, im Internet gibt es auch eine Preisliste. Habe mir die Ölmassage für 45...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hallo, War heute noch mal vor Ort. Es galt noch die Rabattaktion für *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] ***, daher buchte ich eine Rücken- bzw Nackenmassage, Dauer eine Stunde, für ganze 35 Euro. Bin jetzt nicht der Fachmann, aber ich denke, für dieses Geld habe ich eine gute Massage bekommen, das...
Antworten
2
Aufrufe
2K
TCM Yijin Kronauer in St. Ingbert
Antworten
0
Aufrufe
979
Nein leider nicht, hatte mir Ihr ihr einmal geschrieben - handelt sich hierbei um eine alte Anzeige. Sie ist nicht mehr in der Nähe
Antworten
2
Aufrufe
13K
Ist dir das Abkleben von vermeintlichen Sportlern noch nicht aufgefallen, die mit bunten Klebebändern, neudeutsch Tapes ganz geschäftig ihrem Sport nachgehen? In der Regel sorgen die dafür, dass ihr Tape aber auch wirklich von allen gesehen wird, denn diese sind in den auffälligsten Farben...
Antworten
3
Aufrufe
783
Zurück
Oben