• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
722
Themen
157
Beiträge
722

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
87
Beiträge
876
Themen
87
Beiträge
876

Filter:

70 Euro für 30 Minuten. Der Teil der Wellness-Massage war überstürzt und es wurde mehr Öl auf meinen Rücken gerieben, aber als ich mich umdrehte, war die HE wahrscheinlich die beste, die ich je in meinem Leben bekommen habe.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ich war vor drei Wochen bei der Dame, ich hatte für eine Stunde mit B2B 120 Euro bezahlt. Der Massageraum befindet sich im EG eines kleinen Einfamilienhauses, am Ortsausgang Hohenecken. Die Masseurin ist sehr freundlich und auch attraktiv und spricht sehr gut deutsch. Die Massage und die...
Antworten
4
Aufrufe
1K
War an Rosenmontag noch einmal dort, 60 Minuten Wellnessmassage mit Öl für 50 Euro. Am ersten Tag der Woche scheint die Chefin wohl eine Verstärkung zu haben, wurde diesmal auf jeden Fall von jemand anderem massiert, mittelalte Thai mit Brille. Massage war durchaus angenehm und gut...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war vor einiger Zeit auch in dem Studio. Ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen, die Dame war sehr nett und ist auf die Wünsche eingegangen. Es wurden keinerlei Signale gesendet, dass im Adamskostüm massiert werden soll und somit blieb die Unterhose an. Preislich habe ich für 60 Minuten...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war gestern dort, habe von einer älteren Thai ( Cheffin? ) eine wirklich sehr gute Massage bekommen, aber ohne irgendwelche Extras. K.A. ob da mehr geht, Dennoch eine klare Empfehlung
Antworten
5
Aufrufe
4K
Preise immer verhandelbar, schwanken stark... geht auch bj...
Antworten
7
Aufrufe
5K
Hallo das Studio gibt es noch. Aber nur klassische Massagen... keine Extras.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Fast alle Thai Massagen bieten solche Entspannugsmassagen an, die Thaifrauen kommen fast alle aus eben diesem Gewerben, aus Pattayas Massagestudions, Bars usw. - fast jede versucht hier den Eindruck zu verbreiten, das sei nicht so, da solche Läden unter Wellness firmieren und nicht offiziell...
Antworten
6
Aufrufe
11K
Schnelle Abfertigung? Gab es bei mir noch NIE Dreiste Lüge! Wer hat sowas nötig sowas zu behaupten? Einen „Tomy“ kenne ich gar nicht
Antworten
6
Aufrufe
10K
Entwede ist Sie es selbst oder ein Werbeonkel. Im anderen Beitrag macht er/sie/es nämlich erstmal die Mitbewerberin aus KL schlecht…
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich hatte schon lange einen Besuch bei Silvia geplant, aber irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Gestern ergab sich die Möglichkeit und tatsächlich bekam ich einen Termin. Am Telefon wurde mir die Frage gestellt, ob ich mich in ihrer Anzeige über ihr Angebot informiert hätte, ehrlich gesagt...
Antworten
0
Aufrufe
835
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chiang Mai Thaimassage in Rockenhausen Asiatische Freundlichkeit und fachkundige Durchführung aller angebotenen Massagen durch zertifizierte Ausbildung an bekannten Institutionen Thailands. Neben der traditionellen Thaimassage biete ich auch andere Massagemethoden an für alle die durch die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tantra Masseurin in Kaiserslautern, privat und diskret Massage: Tantra Masseurin - privat & diskret. Bitte telefonisch erfragen, Kaiserslautern. Alter|Age error Jahre Nation| Sprache|Deutsch, Englisch Haare|rotbraun, schulterlang, glatt Figur|1.60m, KF 36, BH, OW|75 C, natur Körbchen...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Lea - die zärtlichsten Hände in Kaiserslautern Wenn du 2 Stunden sofort bezahlst, dann bekommst du von mir die 3. Stunde gratis! Alter|1981 Jahre Nation|Polen Sprache|Deutsch, Polnisch Haare|blond, kurz Figur|1.60m, KF 36, BH, OW|80 E(DD) Körbchen Rasur|total rasiert Tattoos| Piercing|...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Hot & Sweet Willkommen bei Hot and Sweet Team, Bordell, Kaiserslautern
Antworten
0
Aufrufe
4K
M
In der Pirmasenser Straße 3 in Kaiserslautern sollte das möglich sein. Man wird mit einem Handtuch bedeckt und es gab keine Beschwerden.
Antworten
2
Aufrufe
6K
Aktuell ist Sophie in Bonn. Bei Kaufmich ist Sophie gelistet. Sie bietet keinen GV oder OV aber für jeden Fan von einer guten Massage und Lomi Massage eine sehr gute Idee. Sophie ist eine sympathische Frau, der französische Akzent ist aus meiner Sicht sehr angenehm. Um nicht zu sagen: Ich liebe...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben