• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Groß-Gerau und Landkreis Groß-Gerau im Regierungsbezirk Darmstadt

B.statter

Moderator

Asia Massage Studio in Rüsselsheim, Ex Yu Ting / YuTing

Lucas-Cranach-Straße 4a
65428 Rüsselsheim am Main
Tel: 015777268632 bzw. 0157-77268632
01795299419
 

Chinesische Wellness in Rüsselsheim am Main

Ex Asia Massage Studio Yu Ting / YuTing - Traditionelle Chinesische Massage in Rüsselsheim, Nähe Frankfurt am Main. Körper und Seele in Einklang bringen. Durch eine intensive Massage die Energie Ihres Körpers wieder fließen lassen. Wellness-Massage für Sie und Ihn. Wir passen die Massage nach Ihren individuellen Wünschen gerne an.

Lucas-Cranach-Straße 4a
65428 Rüsselsheim am Main
0157-77268632

Massageforum - Berichte zu Chinesische Wellness in Rüsselsheim am Main
 
Schwierig. Ich versuche mal meine Erinnerung zu aktivieren. Und auch, das was Andere schrieben, zusammenzufassen.

Grundsätzlich sind wohl 2Masseurin dort. Eine Jüngere und eine ca. 50 oder auch 50+. Einige beschrieben die Hand-Habung der Jüngeren als gut. Diese macht ausschließlich Massage und bei Bedarf auch HE. Mehr nicht! Ihr Name ist wohl Vera, Wela ... Wie gesagt, wohl 60 für eine Stunde, 70 mit HE. Da Keiner vom 60er Date schrieb hatten wohl Alle die 70er Variante. Sie bleibt vollständig angezogen und auch ansonsten ist Nichts möglich. Hat aber wohl eine ganz gute Technik. Die Meisten waren wohl zufrieden.

Ich war bei der Älteren, da sie auch ein kompletteres Angebot hat. Sie nannte sich Lilly. Wie wohl 50% aller Chinesinnen. Sie bietet ... ach so, sie spricht Null deutsch, mittels vorgelegtem Zettel, 60 für 60 Minuten "Massage". 70 + HE. 100 für 60 Minuten plus Sprachunterricht. Das kann sie wirklich gut! 140 mit B2B dabei. Massage war nix, der sprachliche Teil wirklich gut.

Aaaber, einfach viel zu teuer für den Service.

Zumal ich ja gerade eine wirklich gute Massage mit dem gewissen Extra suche. Das massieren war schlichtes Öl verteilen. B2B war passaben, aber erst nach ca. 30 Minuten Gleichstand in der Bekleidung.

Wie ich schon schrieb, für mich keine Wiederholung. Da lohnt sich eher die Fahrt nach Mannheim.
 
Anwesend waren seit Gründung der Chef, ein glatzköpfiger Chinese, der am Empfang saß. Von anderen auch der Mönch genannt. Dazu Wila als Stammmasseuse (Masseurin?), bei der es nur Massage mit HE gab.

Daneben gab es immer je eine Kurzzeitangestellte, die alles weitere übernahm, also B2B etc.

Wila und der Mönch sind / waren ein Paar. Andersherum: Wila war / ist die Freundin des Mönchs, und er will / wollte nie, daß sie mehr macht als HE. Daher mussten für B2B und anderes immer die kurzzeitigen Angestellten ran.

Aber das ist nun eh alles Geschichte, da der Laden verkauft wurde. Wila und der Mönch sind nicht mehr da, es gibt neue Inhaber und neues Personal.
 
Angeblich gibt es hier einen neuen Betreiber und einen Namenswechsel.

Der Adresseintrag bei Google wurde gerade erst vom Betreiber aktualisiert, die Telefonnummer wird wohl beibehalten.
Das Thema wird weiterhin genutzt, es wird kein neues Thema aufgemacht.
 
Termin via WhatsApp, also wie gehabt, ausgemacht.
Wie bereits von anderen berichtet werden die Termine von einer Asiatin gemacht, die auch gut Deutsch kann.
Auf Nachfrage, weil ich von einer weiteren Asiatin massiert wurde, erfuhr ich, dass sie auch massiert und alle Massage-Techniken anbietet. Das muss ich mal überprüfen.

Ich kann das Alter von Asiatinnen schlecht einschätzen, daher war die Kleine nicht unter 30, aber gut unter 50 Lebensjahren.
Attraktiv ist zwar etwas anderes, aber hässlich ist sie auch nicht. Normale Hausfrauenfigur mit einigen Zitronenrollen, quasi griffig, aber nicht übergewichtig oder dick aussehend.

Ich fand die Massage gut, hatte aber auch keine großen Probleme im Rücken-/Schulterbereich.
Im Vorfeld wurde eine Stunde gute Unterhaltung ausgemacht und das war richtig gut und entspannend. 110% alles eingehalten.

Fazit:
Das Studio bietet eine gute Ganzkörpermassage an.
Die Preise mögen dem einen zu hoch sein.
Aber woanders bezahlt man die Differenz eventuell für das Parken.
 
Wila war gut.

Heute mal die Massage mit Körpereinsatz.
War gut, aber der Massageteil war relativ kurz, was ich schade fand.
100 Euro für 60min (Massage mit BtB)

Ich bin hier gerne hingegangen, da kurzfristige Massagen immer gehen, auch am Sonntag und Feiertagen.
Jetzt hab ich gehört, dass sonntags zu ist? Stimmt das?

Weiß jemand, wie die Massage bei der Chefin ist? Sie soll ok sein, aber oft während der Massage zum Telefon gehen, da sie die einzige ist, die Deutsch spricht. Stimmt das?

Hier noch ein Foto aus dem WA Status von vor zwei Wochen.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chinesische Wellness in Rüsselsheim am Main
    Mas Chefin.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehemalige Yu Ting ist jetzt in Frauenhand und heißt Chinesische Wellness.
Ich habe vor zwei Wochen einen Termin bei der jetzigen Chefin Maya gehabt und der war sehr gut der Wellness Teil fest und gute Massage einschließende Entspannung mit b2b dito genießend in Bauch in Rückenlage der französische Teil sehr gut.
Morgen habe ich schon wieder einen Termin es soll eine neue Masseurin geben werde Sie testen😎
 
Ich war gestern morgens da es gibt anschließend zwei neue Masseurin habe eine von der Chefin empfohlen bekommen angeblich sollte sie hübsch und gut sein, und die einigermaßen Deutsch spricht gehabt, die letzte Woche mit der Chefin Maya besprochene Leistung b2b mit Sprachunterricht nicht ganz erhalten hätte fast mittendrin am besten abgebrochen die Massage war grade so der anschließende Entspannungsteil war katastrophal. Für mich ist der Laden Geschichte.
 
Willa war sehr angenehm und hat gut massiert ohne jeden Zweifel. Schade, dass sie wieder dauerhaft in China ist.

Maya, so nennt sich die neue Chefin kann das auch sehr gut, die Rückenmassage ist außerordentlich gut, wenn man dort verspannt ist. Für die Vorderseite gibt es auch entsprechende Abhilfen fast aller Varianten, mir hat es gefallen.

Zurzeit sind dort neben der Chefin eigentlich immer zwei Masseurinnen (meist Lucy, und Lili) tätig, die Massagen sind durchweg gut, der Wellness-Teil von Lucy und Lili dürfte für meinen Geschmack etwas enthusiastischer ausgeführt werden.

Leider versuchen die Damen immer mal wieder sich gegenseitig die Termine zuzuschieben. Verstehe ich zwar irgendwo, aber wenn ich Maya am Telefon extra verlange und sie zusagt, bin ich nicht begeistert, wenn dann Lucy oder Lili vorgeschlagen werden.

Zum Thema "An das Telefon gehen während der Massage":
ja, das macht Maya ab und zu, aber wenn man sein Missfallen darüber äußert, beherrscht sie sich oder macht es sehr dezent.

Das Studio ist auch weiterhin sonntags erreichbar.
 
Seit heute ist eine neue Masseurin vor Ort. Es gibt leider weder weitere Infos, noch Bilder. Ich denke ich werde in naher Zeit einen Termin ausmachen und dann hier berichten. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr?
 
Gestern neues Chinagirl angetroffen, Shalla, nach eigenen Angaben 28 Jahre alt. Ich hätte sie eher auf 18 Jahre geschätzt. Sportlich, zierlich, sehr süß.

Ölmassage -komplett- 60470 vereinbart. Shalla erwies sich als sehr einfühlsam, verspielt, gut ausgebildet, und gut gelaunt. Wiederholungsfaktor 100 %.

Laden ist sauber und freundlich, einzig, wer darauf wert legt, Shalla spricht nur ganz wenig Deutsch oder Englisch, aber gut Französisch. Sie ist mir eine Empfehlung wert.
 
Ich war jetzt 90 Minuten bei der neuen Masseurin. Ganzkörper mit B2B. Die Massage war gut. Zusammen für 150 Euro.
Ohne B2B wären es nur 100 Euro gewesen.
 
Ich war gestern bei Shalla. 100 Euro für 60 Minuten B2B bezahlt. Die Massage war sehr angenehm und Wellnessteil ist auch nicht zu kurz gekommen. Anfangs noch etwas zurückhaltend von ihrer Seite aus, hat sich das aber im Laufe der Massage gelegt.
Ich habe den Laden entspannt verlassen und werde sie nochmals besuchen.
 
Ich war eben auch mal da um die besagte Adresse zu testen.
Per WhatsApp wegen Termin und Programm angefragt. Termin bestätigt, Preis und Programm "bitte vor Ort besprechen".

Nagut, ab dahin und in einer Nebenstraße geparkt.
Geklingelt und es wurde mir die Tür von einer schönen aber älteren Chinesin geöffnet. Ich fragte nach Shalla. Die Meinung zu Shalla hier aus dem Thread kann ich nicht ganz teilen. Die gute Dame die sich mir als Shalla vorgestellt hat ist mindestens 40 Jahre alt. Sie sieht gut aus, aber sie ist nicht mehr jung.

Im Zimmer fragte ich nach 30 Minuten body2body. 80 Euro
Ok, ausgezogen und geduscht. Shalla war wirklich sehr freundlich. Die Massage war wirklich richtig gut. Sowohl medizinisch als auch der body2body Teil. Es kamen immer wieder tolle Körperküsse auf den Rücken bis zum Po und stöhnen ins Ohr.
Also sie weiß wie man Stimmung aufbaut. Sie hat sehr schöne gemachte Brüste die sich auf dem Rücken, Beinen, Po echt sehr gut anfühlen. Nach dem Umdrehen ging der Bod2body Teil vorne weiter mit leichtem Pussyslide am Schaft, Nippel lecken bei mir, Halsküsse, stöhnen ins Ohr. Sehr schönes Erlebnis.
Ich frage nach Französisch was für 20 Euro mehr angeboten wurde. Ich wollte aber mit Kondom und hatte extra Gefühlsechte Kondome dabei.
Toller Blowjob, auch deep. Dann ging sie in die 69er Position und ich konnte ihre M... mit den Händen massieren. Sie streckte ihre M... mir weiter entgegen aber Oral wollte ich sie nicht befriedigen, deshalb habe ich es bei der Stimulation mit den Fingern belassen.
Mit ihrem Deepthroat hat sie mich dann ziemlich schnell zum Ziel gebracht.

Danach schön sauber machen und nochmal duschen.
Die duschen sind so naja. Schimmel in den Fugen und ein klatschnasses Handtuch als Fußabtreter vor der Dusche.
Da habe ich die Badelatschen lieber angelassen.

Im großen und ganzen war es gut, wenn auch ein wenig zu teuer für meinen Geschmack. An anderen Adressen gibt es für 100430 gv dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich Termine in Rüsselsheim und dachte, mir gehst mal wieder zu Maja.

Sie ist im Urlaub. Eine neue kleine chinesische und Deutsch sprechende Frau öffnete mir die Tür und verfrachtete mich in das hintere rechte Zimmer. Schwarze Haare, normale Figur Alter ca. 50 Jahre.

Eine Stunde war ausgemacht. Massage war ein Orientierungsloses gestreichel. Sie ging zwei mal aus dem Zimmer und in Bauchlage merkte ich das am Handy getippt wurde. Nach ca. 35 Minuten frage nach BtB.

In der Hoffnung, dass es besser wird, willigte ich ein. Die Nähmaschinenproduktion begann und ich habe einfach die Augen zu gemacht und gehofft, dass es bald beendet wird. Ich musste zweimal bremsen und darum bitten langsamer zu machen, da ich Angst hatte, dass sie mir etwas abreißt.

100 Euro für 60 Minuten bezahlt. Kein Vergleich zu Maja, zu der ich echt gerne gegangen bin, weil sie genau wusste, was mir gefällt. Keine Wiederholung bei der neuen Dame. Eventuell werde ich Shalla eine Chance geben, da ich den Laden eigentlich ganz nett finde.
 
Es gibt noch eine weiteren Thread zum selben Titel nur unter Groß-Gerau kategoriesiert, ein Admin sollte in der Lage sein die beiden zusammenzuführen.
Und für die Klugscheisser Puristen hier im Forum ; die Rüsselsheimer haben GG als Kennzeichen und nicht DA ;)
 
Zurück
Oben