• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen in Frankfurt

Filter:

• Angepinnt
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer guten Location für eine Schaumbad-Massage. Idealerweise bei der man zweimal entspannen kann. Also einmal in der Badewanne und dann danach bei einer B2B Massage. Hat da jemand eine Adresse oder Erfahrungen?
Antworten
25
Aufrufe
56K
Hallo Gemeinde, ich war jetzt beruflich auch mal in der Nähe und konnte zwei Besuche in den letzten vier Wochen verrichten. Das erste mal bei Noy, sehr gute Massage mit guten Wellnessteil. Heute das zweite Mal bei Jessy, auch sehr gute Massage zum Wellnessteil kam dann noch Noy dazu, super...
Antworten
66
Aufrufe
102K
Der Eingang ist wirklich versteckt, ich habe aber zumindest bei WhatsApp ein Bild mit Wegbeschreibung bekommen, Kontakt und Terminvergabe per WhatsApp hat auch immer gut funktioniert. 70 Euro für eine Stunde Ganzkörper, für 20 Euro zusätzlich kann man in der Zeit aber auch eine zweite...
Antworten
8
Aufrufe
14K
Ich habe bereits wiederholt die Sonnenmassage in Frankfurt in der Schlossstraße 123 besucht. Der Eingang befindet sich durch eine Einfahrt hindurch direkt neben dem Restaurant Onkel Lam in einem Gebäude im Hinterhof. Zutritt erhält man über eine etwas seltsam anmutende Video-Gegensprechanlage...
Antworten
14
Aufrufe
16K
P.spass wir wohl bei der Thaimassage in Frankfurt-Höchst gewesen sein.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Hallo, Ich war für eine Massage von 60 Minuten dort. Gute Massage, fest und erholsam. Keine Streifschüsse, kein Bonbon angeboten. Einfach 60 Minuten solide Massage für 50. Zum Entfernen des Öls wurden große Papiertücher genommen, also keine evtl. problematischen Handtücher. Terminvereinbarung...
Antworten
17
Aufrufe
17K
Und jetzt ist sie wieder aus dem Urlaub zurück. Am Service hat sich zum Glück nichts geändert
Antworten
31
Aufrufe
28K
Ich war diese Woche das zweite Mal im Healthland in Frankfurt. Sehr nettes, gepflegtes Ambiente. Die Massage war richtig gut. Sie enthielt alles von Druck-, Ellenbogen- bis zu Dehnelementen. Bei ersten Mal massierte mich eine Dame, beim zweiten Mal ein Mann. Beide Male hervorragende Massagequalität.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Sie bietet lt HP auch eine 90 Minuten Variante an, wobei 90 Minuten nicht ihre reine Massagezeit ist.(Atemübungen, Vorgespräche usw) Laut einem Bericht eines anderen Forumler vom Nachbarforum darf man alles ausziehen, es gibt keine Bonbons. Hinterher wird man noch wie in einer Autowaschanlage...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Die Massage auf der Rückseite war gut und vergleichbar mit vielen anderen Läden. Ich hatte eine DL mit Brille - mit Namen merken, tue ich mich immer schwer. Als ihn neben mir kniete, berührte ich mit meiner Hand ihren Fuß . worauf hin meiner Hand...
Antworten
8
Aufrufe
9K
War heute eine Stunde zu 49 Euro dort. Die Massage war ok. Die Unterhose blieb an und es wurde auch nicht angesprochen. War nun das zweite Mal da und ich wurde noch nie gefragt, ob ich mehr will.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Neugierig von den Berichten habe ich gestern selbst den Weg in das Studio gefunden. Angenehmes Studio mit separaten Zimmern. Ich denke ich war auch bei Jen, Jem o.ä. Sie war total freundlich und hat gut und kräftig massiert. Für HE wurden 50 Euronen aufgerufen - finde ich persönlich zu viel. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
14K
Es scheint jedoch so, das die Masseurinnen dort im neuen Salon wohl nicht mehr empfänglich für vollumfänglich entspannende Massagen zu sein scheinen. War früher ganz anders, ...
Antworten
17
Aufrufe
30K
Ich war vor ganz kurzer Zeit dort. Verbindungsaufnahme über WA +49 1521 8461965 unproblematisch, Antwort nach jew. 30-60 Min. Angekommen in der Eschersheimer LS 230. Geklingelt bei "Massage". Wurde sofort geöffnet. Oben wurde die Tür vom App. geöffnet von einer ca. 35jährigen Chinesin, die recht...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Heute Neueröffnung des Studios in der Wächtersbacher Straße 82 (Frankfurt Ost).
Antworten
22
Aufrufe
31K
So it was my first time going to Lila Thai, but it was a really great experience. The place is really clean and the staff are really professional. The ambiance is really set once you enter the massage room, with some soothing music playing. The massage was amazing and once it's over, they check...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ich war geschäftlich in Frankfurt unterwegs, aufgrund der Nähe zu diesem Salon entschied ich mich hier für eine Massage ohne vorher zu recherchieren. Die Massage war kräftig und wirkungsvoll, die Unterhose blieb an. Am Tag danach ordentlich Muskelkater gehabt. Preislich finde ich 50 Euro für 60...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Hatte hier eine perfekte Massage. High-Class traditionelle Massage. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Location.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich habe letzte Woche ohne Reservierung bei Velvet geläutet und habe die Parade von vier netten DL abgenommen. Alle sprachen dabei nur Englisch. Die Entscheidung fiel auf die bildhübsche Brasilianerin Bianca wegen ihres gewinnenden Lächelns. Nach dem Duschen ging es zunächst in Bauchlage los...
Antworten
4
Aufrufe
10K
Ich hatte in der Nähe zu tun und hatte Lust auf eine kurze Pause. Also dachte ich mir, ich schaue einfach mal ohne Voranmeldung vorbei. Es hat mir eine hübsche Dame (zw. 40 und 50) mit einem Lächeln geöffnet, was mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich habe mich für eine...
Antworten
17
Aufrufe
31K
Zurück
Oben