• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Frankfurt

Filter:

  • Angepinnt
Guten Tag bin in 2 Wochen in Frankfurt unterwegs und suche noch zwei schöne Begegnungen. Leider gibt es soviel in eurer Gegend das ich mir nicht sicher bin wo ich hin soll. Es soll eine Völlig entspannte Massage sein mit eventuellen Textilien Gleichstand. Und ich mag auch Berge. Eschersheimer...
Antworten
24
Aufrufe
49K
Die Massage war ganz ok, daher war ich vermutlich bei Jessi, ich habe nicht nach dem Namen gefragt. Mit gekonntem Abschluss bin ich mit 80 Euro für 60 Minuten aus dem Laden raus. Die zwei Liegen am Eingang sind nur durch einen Vorhang getrennt. Handtücher werden frisch gewechselt, Liege ist...
Antworten
48
Aufrufe
87K
Antworten
0
Aufrufe
298
Ich war seit langer Zeit mal wieder im EnJoy. Die drei anwesenden DL sind alle Ü60, zwei davon wohl schon seit geraumer Zeit. Massiert wurde ich von Joy, der jüngsten der drei Damen. Ihr Service lässt keine Wünsche offen und ist handwerklich solide. Bezahlt habe ich 100460. Die Atmosphäre ist...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Der Eingang war schwer zu finden, jedoch war die Kommunikation per Telefon sehr gut, weshalb ich dann recht schnell nett von ihr hineingebeten wurde. Ich schätze die Dame auf Ende 30, aber es gibt wohl eine Kollegin, die etwas jünger ist. Gebucht habe ich eine Stunde Ganzkörpermassage für 70...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Ich bin mal wieder beruflich in Frankfurt und wollte nach der Anreise noch eine entspannende Massage haben. Es ist sonntags etwas schwierig, da viele Läden hier zu haben. Gefunden habe ich dann eine Lucy. Kontaktaufnahme per Whatsapp unproblematisch. Dabei stellte sich heraus, dass sie zurzeit...
Antworten
8
Aufrufe
9K
Ich habe letzte Woche ohne Reservierung bei Velvet geläutet und habe die Parade von vier netten DL abgenommen. Alle sprachen dabei nur Englisch. Die Entscheidung fiel auf die bildhübsche Brasilianerin Bianca wegen ihres gewinnenden Lächelns. Nach dem Duschen ging es zunächst in Bauchlage los...
Antworten
4
Aufrufe
9K
Ich hatte in der Nähe zu tun und hatte Lust auf eine kurze Pause. Also dachte ich mir, ich schaue einfach mal ohne Voranmeldung vorbei. Es hat mir eine hübsche Dame (zw. 40 und 50) mit einem Lächeln geöffnet, was mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich habe mich für eine...
Antworten
17
Aufrufe
28K
Hallo icebone. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Allen die derzeit in China weilt ist 57 und feiert derzeit in ihrer Heimat den nächsten Geburtstag. Sie ist zwar jünger als ich, aber jung ist anders.
Antworten
26
Aufrufe
21K
Ich war vor kurzem zur Massage im Studio Jasmin in Frankfurt. Die Massage war in Ordnung, aber nicht die beste. Streifschüsse gab es einige und ich hört schon, wie die Masseurin anfing lauter zu atmen. Die Stimmung war gut. Mein Erlebnis war sehr intensiv. Wiederholung zu: 70%
Antworten
13
Aufrufe
12K
Sally ist leider nicht mehr in Frankfurt. Sie muß wohl zum Chinesischen Neujahrsfest zuhause in Hainan gewesen sein und wäre nun in einer anderen deutschen Stadt. Wirklich schade.
Antworten
19
Aufrufe
24K
Massagebericht über Permsap Bonames Kürzlich hatte ich das Vergnügen, eine Thai-Massage im Permsap Bonames zu genießen. Beim Betreten des Studios wurde ich von einer beruhigenden Atmosphäre begrüßt, die sofort zum Entspannen einlud. Die Einrichtung war ansprechend und die Räumlichkeiten waren...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Seit die neue Besitzerin dort dieses Studio übernommen hat ist es kein Vergleich mehr zu früher der alten K50, nur noch das Ambiente ist geblieben Es scheint nicht zu gelingen vernünftige Mädchen dorthin zu bekommen, welche für sie arbeiten möchten. Die Betreiberin selber ist halbwegs...
Antworten
22
Aufrufe
17K
Ich war einmal dort, in der Annahme, dass es eine Massage gibt. Ich kam zu meinem Termin, keiner macht auf. Nach fünf Minuten kam eine Dame aus dem Steuerbüro raus und lies micht aufgrund des schlechten Wetters rein. Ich ging zur Tür der Massagepraxis und klopfte. Es öffnete ein Mann. Er sagte...
Antworten
8
Aufrufe
8K
War am Sontag bei Hana, 100 Euro für 60 Minuten ausgemacht und bei 150 Euro gelandet.
Antworten
19
Aufrufe
27K
Ich war vor ein paar Tagen im Thong Thaimassage. Die Terminvereinbarung ging per WhatsApp ohne Probleme. Ich machte einen Termin für 60 Minuten für 39 Euro. Ich fragte nach, ob ich einen Termin ausmachen solle oder auch einfach so vorbeikommen könne, woraufhin mir gesagt wurde, dass es mit...
Antworten
2
Aufrufe
11K
Ich war letzte Woche zu Besuch bei dem neuen Massageladen im Norden von Frankfurt. Der Laden ist wirklich sehr modern und die Hygiene ist top. Die Massage war an sich auch sehr professionell. Die Masseurin hat gemerkt, wo ich Schmerzen habe und diese Stellen druckvoll massiert. Sie hat jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war hier vor ein paar Monaten. Hatte vorher angerufen und wollte zu Joy - welche ich auch am Telefon hatte - sie war aber im Urlaub und bin dann trotzdem hin gegangen. Ich bin dann von einer älteren Damen mit Brille empfangen worden, die mich später auch massiert hat. Eigentlich haben mich...
Antworten
14
Aufrufe
21K
Ich war kürzlich im Sunan Thaimassage am Osthafenplatz. Extrem gute Massagen, freundliches Personal, aber keine Leistungen, die nicht auf der Karte stehen. Für eine richtige Massage ein guter Ort.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sie kommt in ca. drei Monaten wieder nach Deutschland zurück.
Antworten
13
Aufrufe
32K
Wieder mal zu Besuch in Frankfurt gewesen und spontan ohne Termin im City Relax vorbeigeschaut. Obwohl ich bereits wusste, zu welcher der Damen ich wollte und diese auch Zeit hatte, musste ich zunächst das Schaulaufen über mich ergehen lassen. Ich bin kein Fan davon. Die Massage war gut. Nichts...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zurück
Oben