• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Frankfurt

Filter:

  • Angepinnt
Guten Tag bin in 2 Wochen in Frankfurt unterwegs und suche noch zwei schöne Begegnungen. Leider gibt es soviel in eurer Gegend das ich mir nicht sicher bin wo ich hin soll. Es soll eine Völlig entspannte Massage sein mit eventuellen Textilien Gleichstand. Und ich mag auch Berge. Eschersheimer...
Antworten
24
Aufrufe
47K
Na ja, WA ist wie Telefon. Üblicherweise geben am Telefon alle, auch die + Massageläden keine Auskunft bzw. keine offene Antwort wird evtl. sogar verneint, obwohl tatsächlich dennoch + angeboten wird. Ist eigentlich auch klar und nachvollziehbar, oder?
Antworten
12
Aufrufe
10K
Hatte Anfang Februar in Frankfurt beruflich zu tun und musste schon am Sonntag anreisen. Habe mir gedacht, dass ich mich mal entspannen lasse und bin dann zu Shu-Xin gegangen, da sonntags nicht zu viele Massagesalons offen haben. Telefonisch angemeldet, kurzfristig einen Termin erhalten. Schon...
Antworten
19
Aufrufe
16K
Sally ist leider nicht mehr in Frankfurt. Sie muß wohl zum Chinesischen Neujahrsfest zuhause in Hainan gewesen sein und wäre nun in einer anderen deutschen Stadt. Wirklich schade.
Antworten
19
Aufrufe
23K
Massagebericht über Permsap Bonames Kürzlich hatte ich das Vergnügen, eine Thai-Massage im Permsap Bonames zu genießen. Beim Betreten des Studios wurde ich von einer beruhigenden Atmosphäre begrüßt, die sofort zum Entspannen einlud. Die Einrichtung war ansprechend und die Räumlichkeiten waren...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Seit die neue Besitzerin dort dieses Studio übernommen hat ist es kein Vergleich mehr zu früher der alten K50, nur noch das Ambiente ist geblieben Es scheint nicht zu gelingen vernünftige Mädchen dorthin zu bekommen, welche für sie arbeiten möchten. Die Betreiberin selber ist halbwegs...
Antworten
22
Aufrufe
16K
Ich war einmal dort, in der Annahme, dass es eine Massage gibt. Ich kam zu meinem Termin, keiner macht auf. Nach fünf Minuten kam eine Dame aus dem Steuerbüro raus und lies micht aufgrund des schlechten Wetters rein. Ich ging zur Tür der Massagepraxis und klopfte. Es öffnete ein Mann. Er sagte...
Antworten
8
Aufrufe
8K
War am Sontag bei Hana, 100 Euro für 60 Minuten ausgemacht und bei 150 Euro gelandet.
Antworten
19
Aufrufe
27K
  • New replies moderating enabled
Ich war vor ein paar Tagen im Thong Thaimassage. Die Terminvereinbarung ging per WhatsApp ohne Probleme. Ich machte einen Termin für 60 Minuten für 39 Euro. Ich fragte nach, ob ich einen Termin ausmachen solle oder auch einfach so vorbeikommen könne, woraufhin mir gesagt wurde, dass es mit...
Antworten
2
Aufrufe
10K
Ich war letzte Woche zu Besuch bei dem neuen Massageladen im Norden von Frankfurt. Der Laden ist wirklich sehr modern und die Hygiene ist top. Die Massage war an sich auch sehr professionell. Die Masseurin hat gemerkt, wo ich Schmerzen habe und diese Stellen druckvoll massiert. Sie hat jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war hier vor ein paar Monaten. Hatte vorher angerufen und wollte zu Joy - welche ich auch am Telefon hatte - sie war aber im Urlaub und bin dann trotzdem hin gegangen. Ich bin dann von einer älteren Damen mit Brille empfangen worden, die mich später auch massiert hat. Eigentlich haben mich...
Antworten
14
Aufrufe
20K
Ich war kürzlich im Sunan Thaimassage am Osthafenplatz. Extrem gute Massagen, freundliches Personal, aber keine Leistungen, die nicht auf der Karte stehen. Für eine richtige Massage ein guter Ort.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kurzes Update. Telefonisch ist wirklich nie jemand erreichbar. Es läuft zwar ein Band aber Nachrichten werden nicht beantwortet. Kham bei der ich hier vor einem Jahr war arbeitest jetzt bei Enjoy Thaimassage auf der Eschersheimer Landstraße 108. Kann ich durchaus empfehlen.
Antworten
47
Aufrufe
85K
Sie kommt in ca. drei Monaten wieder nach Deutschland zurück.
Antworten
13
Aufrufe
31K
Wieder mal zu Besuch in Frankfurt gewesen und spontan ohne Termin im City Relax vorbeigeschaut. Obwohl ich bereits wusste, zu welcher der Damen ich wollte und diese auch Zeit hatte, musste ich zunächst das Schaulaufen über mich ergehen lassen. Ich bin kein Fan davon. Die Massage war gut. Nichts...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich war dort vor ca. vier Monaten da. Es gab keine Bonbons, auch die Unterhose müssen an bleiben. Mittlerweile gibt es dort neue Masseurinnen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Hallo, ich war früher regelmäßig dort und es waren drei Damen da. Die ältere Dame massierte hart, eine war etwas pummelig und sprach überhaupt nicht und dann kam ein nettes Mädchen mit einer sehr guten Massage. Erinnert sich jemand an ihren Namen? Ich möchte noch einmal buchen, aber nur, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Wir halten uns selbstredend an die Aussagen der Dame auf ihrer Webseite. Falls Du wissen möchtest, welche Farben die Handtücher dort haben o.ä., frage vielleicht mal jemanden, der schon dort war. Dafür gibt es die privaten Nachrichten.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich habe mal wieder was neues probiert und diesen Laden kurz nach seiner Eröffnung besucht, das ist schon ein paar Tage her. Hinterhofstudio, einigermaßen sauber, aber extremer Essensgeruch in der Bude. Hat wohl gerade gekocht. Die Masseurinso Mitte 40, evtl. auch schon über 50. Wie sooft schwer...
Antworten
7
Aufrufe
8K
J
Die Dame hat mich trotz Terminvereinbarung versetzt.
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ich schrieb die Dame Namens Anna per WhatsApp an und sie sendete mir sofort alle Details, inklusive der Bemerkung, dass sie Treffen nur noch gegen Vorauszahlung anbietet. Das hatte ich allerdings schon von einigen Damen gehört. Zurzeit scheinen die Herren wohl sehr unzuverlässig zu sein. Es war...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben