Massagen in Frankfurt

• Angepinnt
Welche dieser Läden finde ich im Zentrum? Also Hauptwache?
Antworten
26
Aufrufe
56K
Ich bin kürzlich auch hier gewesen. Dusche gibt es leider keine mehr. Die Massage tat meinem Rücken sehr gut. Die Entspannung war sehr angenehm.
Antworten
79
Aufrufe
103K
Habe bis jetzt noch keinen Bericht zu diesem Lokal gefunden Ich war Anfang des Jahres bei der oben genannten Adresse, falls noch nicht bekannt, das ist im zwei Stock rechts. Es ist ein sehr großer sehr sauberer Bereich mit einzelnen Zimmern, die Liegen oder besser gesagt Matratzen, zumindest...
Antworten
1
Aufrufe
91
Ich war vorige Woche auch dort, fragte nach Joy, ob sie es War kann ich nicht sagen da sie sich nicht vorgestellt hat, ende 50 mit Brille. Nach 20 Minuten, sagte sie das sie zu einem anderen Gast der ein Termin hatte muss. Kollegin hat weiter massiert mit 20 EuroBonbon.
Antworten
14
Aufrufe
9K
Ich war schon ein paar Mal in diesem Studio. Die Mitarbeiter sind eigentlich immer sehr nett, und das Studio ist auch sehr sauber. Beim ersten Besuch war ich bei der Chefin. Nachdem wir besprochen hatten, welche Massage ich möchte, sollte ich mich auf die Liege legen. Ich versuche mich immer...
Antworten
18
Aufrufe
17K
Zu der Zeit in Enkheim war dieser Laden noch wirklich gut. Ich war ein paar mal dort und wurde immer gut bedient. Eine ältere und auch eine jüngere Dame haben auf Nachfrage auch Handentspannung angeboten. Ich bezahlte 2021 dort 70 Euro für 60 Minuten und 50 Euro für 30 Minuten inklusive HE...
Antworten
8
Aufrufe
11K
Die Massage liegt gut erreichbar im Industriegebiet von Frankfurt. Beim Reinkommen war klar, dass Massage hier nicht im Fokus steht, aber das dachte ich mir ja schon vorher. Dennoch hätte es ja sein können, dass man hier die Möglichkeit einer annehmbaren Massage erhält. Nun denn - dann heute nur...
Antworten
4
Aufrufe
8K
Da Sima Thaimassage an der Zeil liegt, konnte ich in den letzten Monaten einige Male dort eine Thaimassage genießen. Die Massage ist gut und kräftig, je nach Verspannungsgrad wird auch mal auf dem Rücken mit den Füßen massiert. Traditionelle Massage, Unterhose bleibt an.
Antworten
5
Aufrufe
8K
Vollumfänglich entspannende Massagen werden nur noch vom Masseur angeboten. Diese sind allerdings sehr umfangreich und vielfältig. Wer es mag, ist beim Masseur an richtiger Stelle.
Antworten
49
Aufrufe
40K
Chada Thaimassage in Frankfurt Chada Thaimassage, Ihre Praxis in Frankfurt am Main, bietet professionelle Physiotherapie und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an.
Antworten
0
Aufrufe
66
Ich habe lange mit mir gerungen, mich mal nach langer Zeit wieder in professionelle Hände der Wellnessmassage zu geben. Die einschlägigen Plattformen sind reich an Angeboten. Ich wollte nicht so weit fahren müssen an einem trüben Sonntag. Also entschied ich mich, weil ÖPNV und Zeit für die...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Also mit anderen Worten, wenn ich ander Massagetechniken haben möchte, sollte ich mich woanders umsehen? Gibt es eine Empfehlung?
Antworten
4
Aufrufe
3K
Problem dort ist die Führung. Oder besser gesagt keine Führung, Keine Linie. Man weist nicht was man erwarten kann. Jede Masseurin macht was sie will und hat eigene Politik. Für mich definitiv no go.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Ich war noch mal in diesem Studio! Ich habe wie eigentlich immer nur LanLan angetroffen und ihre Chefin! Beide um die 50+. Bin dann mit Lan in eines der geräumigen Zimmer gegangen. Bad und Toilette sind echt eine Zumutung. Aber die Massage war wieder sehr angenehm! Eine wirklich feste Massage...
Antworten
18
Aufrufe
31K
Das mit TCM Dornbusch hat sich auch erledigt, dort ist schon mindestens drei Monate geschlossen, und wird auch nicht wiedereröffnet wie es ausschaut.
Antworten
11
Aufrufe
12K
Letzte Woche war ich für eine Stunde dort und habe einen Termin ergattert – sie scheint momentan ziemlich beschäftigt zu sein. Kurz zum Ablauf: Pan hat mich wie gewohnt im kleinen Fußpflegestudio empfangen und ins Hinterzimmer geführt. Nach einem kurzen Smalltalk fragte sie mich, ob ich heute...
Antworten
2
Aufrufe
8K
Letzte Woche war ich bei Erawan. Solide Massage, sehr nette Damen. Ich weiß leider den Namen nicht mehr. War da als Happy Hour war, hab 45 für eine Stunde bezahlt. Für meinen Geschmack ein Tick zu leicht. Aber ich würde auf jeden Fall noch mal hingehen. Unterhose blieb an. Glaube, Bonbons gibt's...
Antworten
1
Aufrufe
58
Der Eingang ist wirklich versteckt, ich habe aber zumindest bei WhatsApp ein Bild mit Wegbeschreibung bekommen, Kontakt und Terminvergabe per WhatsApp hat auch immer gut funktioniert. 70 Euro für eine Stunde Ganzkörper, für 20 Euro zusätzlich kann man in der Zeit aber auch eine zweite...
Antworten
8
Aufrufe
14K
Ich habe bereits wiederholt die Sonnenmassage in Frankfurt in der Schlossstraße 123 besucht. Der Eingang befindet sich durch eine Einfahrt hindurch direkt neben dem Restaurant Onkel Lam in einem Gebäude im Hinterhof. Zutritt erhält man über eine etwas seltsam anmutende Video-Gegensprechanlage...
Antworten
14
Aufrufe
16K
P.spass wir wohl bei der Thaimassage in Frankfurt-Höchst gewesen sein.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Und jetzt ist sie wieder aus dem Urlaub zurück. Am Service hat sich zum Glück nichts geändert
Antworten
51
Aufrufe
28K
Zurück
Oben