• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Korea Massage Kaiserslautern

Kaiserslautern China Massage Kaiserslautern

Friedrichstraße 47, 67655 Kaiserslautern, 0151-10780096
Seit ein paar Wochen gibt es in der Innenstadt von Kaiserslautern eine neue China-Massage.
Ich habe mir Örtlichkeit angesehen. Sehr sauber, professionelle Liegen.
Preise 30 Minuten 60 Euro, 60 Minuten 80 Euro. B2B 120 Euro, so wie ich es verstanden habe.

Es waren zwei Frauen anwesend. Ich bin nicht geblieben, da die hübschere von beiden besetzt war.
Ich werde aber jetzt öfter vorbeischauen und berichten.
 
Ist eine Wohnung mit zwei Massagezimmern. Adresse Friedrichstraße 47 glaube ich.
Ich hatte Massage gebucht für 50 Euro eine Stunde. Der erste Teil war sehr gut, Rücken, Schultern, Beine und Po.
Nach dem Umdrehen wurde ich gefragt nach Extras.
Ich wollte nicht. Der zweite Teil war dann nicht so gut. Auch die Zeit wurde nicht eingehalten.
Alles in allem aber ok.
 
Bin auch auf diese Location gestoßen, allerdings von einer anderen Webseite kommend und ich war auch noch nicht vor Ort.

Wenn man die Telefonnummer googlt, wird man schwindlig. Jede Menge Namen und vermutlich passen die Bilder auf der mir bekannten Webseite nicht zu den Damen vor Ort.

Auch eher durchwachsene Kritik im Netz.

Naja, mal abwarten was noch kommt.
 
Ich hatte heute eine 60 min Massage im besagten Studio. Per WhatsApp einen Termin ausgemacht und zwei Stunden später eine Massage genossen.

Nachdem ich am Eingang geklingelt hatte, ging es durch einen kleinen Eingangsbereich direkt in den Aufzug, die Massage befindet sich im zweiten Stock, in einer frisch renovierten Wohnung. Dort wurde ich von einer hübschen jungen Chinesin sehr freundlich empfangen.

Sie spricht gebrochen Deutsch, nach ihrem Namen habe ich nicht gefragt. Sie zeigte mir das Massagezimmer und bat mich alles auszuziehen, während ich das tat, blieb sie im Zimmer und schaute mir dabei zu. Dann bäuchlings auf die Liege, sie deckte mich nicht ab und fing an mich zu massieren.

Der medizinische Teil der Massage war sehr gut, sie weiß definitiv, was sie tut, der Wellnessteil, nach dem Umdrehen, war eher durchschnittlich, was natürlich Geschmacksache ist. Sie bot mir noch weitere Zusatzleistungen an, die ich aber ablehnte.

Fazit:
Terminvereinbarung einfach
Parkplatz kein Problem aber kostenpflichtig
Location neu und sehr sauber
Massage sehr gut
Bonbons nicht so meins
Preis ok: 80 Euro für 60 Minuten
Wiederholungsfaktor: weiß ich noch nicht
 
Von mir nun auch (k)ein Bericht zu dieser Location.
Zweimal versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Beim ersten mal wirde mir spontan zugesagt ich könne in 10 Minuten vorbeikommen. Da ich gerade in KL war passte dies perfekt.
10 Minuten später an besagter Adresse aufgeschlagen, geklingelt, mit dem Fahrstuhl nach oben dirigiert (Treppen am Eingang gibt es tatsächlich keine!).
Die Tür wurde von einer älteren Chinesin geöffnet die mir mitteilte ich möge bitte 30-40 Minuten hier warten. Mein verweis auf einen Termin wurde mit einem lächeln ignoriert. Ich lehnte dankend ab und ging meines Weges.

2. Terminversuch einige Tage später als ich wieder in KL war. Diesmal wollte ich gegen 13uhr einen Termin für den späten Nachmittag/Abend vereinbaren. Mir wurde am Telefon 16uhr vorgeschlagen, ich stimmte zu. Danach kam etwas unerwartet die Frage in welcher Stadt ich sein?!?
Ich sagte Kaiserslautern was am anderen Ende der Leitung wohl zu Verwirrungen führte, kurzes gestottere „oh Kaiselauteeen oh, oh…“ und dann der freundliche Hinweis das es für Kaiserslautern heute keine Termine mehr gäbe.
Damit hatte sich dann die Sache für mich erledigt, auch wenn ich gerne einen Erfahrungsbericht gepostet hätte.
 
70 Euro für 30 Minuten. Der Teil der Wellness-Massage war überstürzt und es wurde mehr Öl auf meinen Rücken gerieben, aber als ich mich umdrehte, war die HE wahrscheinlich die beste, die ich je in meinem Leben bekommen habe.
 
Guten Morgen,
Ich war letzte Woche jetzt auch da.

Terminfindung am Telefon empfand ich als einfach, Location ist in ner guten Gegend in Kaiserslautern in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Die DL, Tanner, war sehr nett allerdings Kommunikation nur per Handy Übersetzer der medizinische Teil war wirklich gut auf HE hab ich verzichtet aus folgendem Grund:

Kein frisches Handtuch, nur ein Zewa unter dem Körpermitte, permanentes Klingeln des Handy und er Türklingel. Es herrscht reger Betrieb als ich fertig war wurde die Unterlage zurecht gezappelt und der nächste durfte drauf.

Absolutes No-Go: ich würde behaupten die DL hat sich keine Hände gewaschen nach unserem Termin.

Irgendwie mag ich deswegen keine Wohnungsmassagetempel und werde glaub ich wirklich fern bleiben und mich auf Läden konzentrieren😊

Bezahlt habe ich 60für30, Tarif für B2B wären 80 gewesen.

Also keine Wiederholungfaktor.
 
Auch ich habe diese Location mal aufgesucht, die Dienstleistung jedoch nicht in Anspruch genommen.
Zum ersten wird mit falschen Bildern gelockt, darüber hinaus wurden mir vor Ort andere Preise per Übersetzer genannt als zuvor per WhatsApp. Statt 70 für 30 sollten es 100 für 30 sein.
Hatte insgesamt kein gutes Gefühl und bin von dannen.
 
Zurück
Oben