• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
728
Themen
157
Beiträge
728

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
847
Themen
88
Beiträge
847

Filter:

Diese Woche nicht, aber nächste Woche wären zwei Frauen da! Ob die andere Neue was taugt keine Ahnung?
Antworten
14
Aufrufe
12K
Die Dame hat die 60 Jahre schon überschritten. Die Massage des Rückens und Beine sind mehr Streicheleinheiten für das Finale. Wenn sie die Augen schließt und mit beiden Händen zu massieren, macht sie das so clever, dass du dich früher oder später total entspannt fühlst. Die Reinigung macht sie...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Antworten
0
Aufrufe
665
Das ist richtig was der Kollege sagt aber es sind nur verheiratete Damen anwesend und man bekommt direkt gesagt, Hose anlassen oder Slip von uns anziehen. Die Massage war ok aber ich habe bis jetzt nur eine Dame kennengelernt.
Antworten
2
Aufrufe
2K
...stimmt genau... Meine Frau war öfters da und hat von ihren Massagen in dem ruhigen Reihenhaus immer geschwärmt... Letztlich fuhr sie nicht mehr hin, da sich ihr Ehemann, ein Banker, im Beisein meiner Frau ein paarmal ziemlich respektlos gegenüber seiner Thaifrau benahm und somit das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jackie
Den Laden scheint es leider wohl nicht mehr zu geben. Da war doch früher mal ein Hausbrand, seitdem ist sie nicht mehr da. Sie hat auch eine Facebook Homepage, da steht nochmal alles genauer.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
513
Antworten
0
Aufrufe
646
Zurück
Oben