• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Main-Taunus Chinesische Wellness-Massage Eschborn

Berliner Str. 35, 65760 Eschborn, 0157-81139767, 06196-7798961
Main-Taunus-Kreis
Ich war im November 2023 in Behandlung. Die zwei Damen war sehr nett, und die Dienstleistung war sehr gut.
Ich durfte das erste Mal eine Prostata-Massage erleben. Sehr gut gemacht.
 
Ich war vor zwei Wochen bei Lisa in Eschborn. Kontakt über WhatsApp und Termin ausgemacht, kein Problem.
Anwesend war noch eine zweite Kollegin, die lächelnd an mir vorbeisauste und mir noch eine Kusshand zuwarf, bevor sie in einem Zimmer verschwand.

Lisa führte mich in ein Massagezimmer, offerierte mir den Service und wir einigten uns auf eine Stunde B2B.
Nach der Reinigung in der Dusche durfte ich mich auf der wohlig warmen Liege positionieren und entspannen.
Lisa hat hier deutlich mehr als Grundkenntnisse vorzuweisen und es war sehr angenehmes massieren mit dem nötigen Druck.

Die Massage war guter Durchschnitt, der Wellnessteil, der dann kam, war sehr angenehm. Es kam nie Eile auf, die Zeit wurde gut eingehalten. Nach der kompletten Entspannung noch eine Abschlussdusche und schon war ich wieder draußen.

Kann man gerne wiederholen. Ob die beiden dauerhaft in Eschborn weilen oder auch hier ein chinesisch-typisches Wechselspiel des Personals erfolgt, ist mir nicht bekannt.
 
Hier hatte ich abends mal mein Glück versucht, allerdings war gegen 21:00 Uhr niemand mehr zu erreichen. Weder telefonisch noch per WhatsApp.
 
Zurück
Oben