• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wiesbaden Golden Hands Massage Wiesbaden

Spiegelgasse 13, 65183 Wiesbaden, 0611-88008113, 0611-88008115
Ich war vor ein paar Monaten mal dort gewesen, kann bestätigen, dass Hand Arbeit möglich ist, ich durfte sogar anfassen, auch intim, sie allerdings nicht machen, ich glaube, Jackie hieß die Dame
 
Ich war die Tage mal spontan hingefahren. Treppe hoch und rein. Ich habe direkt gesagt, dass ich keinen Termin habe. Eine Rati (oder so ähnlich) wurde mir zugeteilt. Ab in einen optisch ordentlichen Raum und direkt gefragt worden:

Vollmassage?

Ich sagte ja und fragte, was es kostet?

Hundert und gleich bezahlen.

Ich dachte mir, ok ich riskiere mal zwei braune Scheine, und ab neckisch auf die Liege.
Ich bekam eine gute, kräftige Massage mit Streifschüssen. Da ich mir was am Bein gezerrt hatte, wurde dieses Bein besonders schmerzhaft massiert.

Der Ablauf war dann doch für mich neu als sie nach einer Weile fertig war mit mir.

Ich muss da nochmal zur B-Probe hin.
Alles in allem, für zwei Braune, eine solide Leistung.
Weiß jemand, ob bei ihr mehr geht?
 
Vor circa einer Woche war ich geschäftlich in Wiesbaden und war zum ersten Mal im Golden Hands.

Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit offensichtlich erotischen Studios gemacht.
Ich bin auch eher der Typ der auf einen überraschenden Streifschuss hofft, oder auf eine angenehme Massage ohne Unterhose als auf das volle Programm.
Hier im Forum hatte ich schon einiges über das Studio gelesen, also machte es mir Hoffnung und es wirkte auf mich trotzdem seriös genug.

Von meinem Weg vom Hotel zu einem Restaurant bin ich schon am Golden Hands vorbei.
Draußen saß eine recht alte thailändische Frau und war am Rauchen. Es machte von Außen doch zunächst einen etwas schäbigeren Eindruck als erwartet. Also bin ich erstmal nicht hereingegangen, um nach einem Termin zu fragen.

Nach einem späten Mittagessen im Restaurant und einem Glas Wein packte mich allerdings dann doch die Neugierde.
Ich malte mir ein Szenario aus, wie ich um eine 60-minütige Ölmassage bitten würde, vielleicht darum gebeten werde, meine Unterhose auszuziehen, um dann eine nette Massage mit einigen Streifschüssen zu erhalten.

Nachdem ich nochmals die Webseite gecheckt hatte, habe ich spontan angerufen.
Eine Dame, die halbwegs gut Deutsch sprach, ging ans Telefon, wirkte jedoch recht unfreundlich.
"Ich wollte fragen, ob ihr heute noch einen Termin freihabt" - "Ja, wann denn?" - "So in einer Stunde?" - "Ok, kommen Sie vorbei".
Sie war recht kurz angebunden, keine Rückfrage zur Dauer oder der Art der Behandlung.
Aber immerhin spontan ein Termin.

Eine Stunde später erschien ich dann wieder vor dem Laden.
Die rauchende Frau saß mittlerweile nicht mehr draußen, der Laden war in der Empfangshalle leer, sah aber innen deutlich schöner aus als es von außen den Anschein machte.
Also trat ich ein. Eine wirklich junge, recht attraktive Frau kam kurze Zeit später auf mich zu und fragte mich, ob ich einen Termin hätte.
Hatte ich. Ich sollte kurz Platz nehmen, sagte sie und verschwand wieder.
Schade, offensichtlich würde sie mich nicht massieren und empfing mich nur kurz.

Das Massagestudio war recht dunkel, aber schön eingerichtet.
Im vorderen Bereich ist eine Bank zum Warten, ein Tresen sowie zwei komplett getrennte und durch Türen abschließbare Räume.
Es geht auch in einen hinteren Bereich. Diesen habe ich aber nicht gesehen.
Ich zog bereits meine Schuhe aus und wartete wenige Minuten.

Eine sehr attraktive Frau, circa 30 Jahre alt, recht groß, mit sportlichem Körper und schönem Gesicht, kam zu einer der Türen.
Zeigte auf die Tür und versuchte mir klarzumachen, ich solle hereingehen.
Das hatte ich zunächst nicht ganz verstanden. Also sagte sie "Schonmal reingehen und ausziehen, komme gleich". Auch sie war nicht wirklich freundlich und recht wortkarg. Ich folgte ihrer Anweisung.

Der Raum war extrem dunkel, mit wenigen Lichtquellen. Er sah sonst aber recht nett aus.
Gute Größe, ein kleiner Korb für die Kleidung sowie eine Liege mit Loch für den Kopf.
Ich suchte den Lichtschalter, fand aber erstmal keinen. Also zog ich mich im Dunkeln bis zur Unterhose aus und begab mich auf die Liege.
Dabei kam mir die Situation noch so komisch vor, dass ich vorsichtshalber meinen Geldbeutel versteckte. Man weiß ja nie ...
Kurze Zeit später kam die Frau wieder herein. Sie stellte sich neben mich, ich lag bereits auf dem Bauch und erhob mich ein wenig um mit ihr zu reden. Sie bereitete dabei bereits einige Dinge vor. Sie war wirklich eine schöne Gestalt.

"60 Minuten Massage?". Ich antwortete mit "ja".
"Waren Sie schonmal hier?". Ich antwortete mit "nein".
"Wohnen Sie hier?". Ich dachte mir, es kommt bestimmt gut, und antwortete mit einer Lüge und sagte "ja".
Die Dame schaute mich etwas komisch an und sagte nur "hm, ok. Sie kennen uns?".
Bevor ich etwas sagen konnte, verließ sie den Raum, was ich sehr komisch fand". Nichtmal eine Minute später betrat eine deutlich ältere, für mich nicht mehr wirklich attraktive Frau den Raum und wollte mit der Behandlung beginnen.
"So ein Mist ..." dachte ich mir. Da hatte ich das Fragen-Quiz wohl falsch beantwortet.

Na ja, ich wollte sowieso nur eine Massage, also ließ ich sie beginnen.
Zunächst bedeckte sie mich mit einem Handtuch und drückte ziemlich willkürlich auf ein paar Stellen an meinem Körper.
Zu dem Punkt ging ich von einer wirklich schlechten Massage aus, das kam mir doch sehr unkoordiniert und lustlos vor.
Dann begann sie recht schnell meinen Rücken freizulegen und diesen zu massieren.
Sie stand vor meinem Kopf und massierte meinen Nacken als sie sowas wie "Alles oder Massage?" fragte?
Ich konnte sie schlecht verstehen, fragte nochmals nach und hörte eine ähnliche Frage.
Ganz naiv antwortete ich mit "Ja, ganzer Körper, vor allem die Beine, Oberschenkel und Po". Ich war vor Kurzem auf einer Radtour und tatsächlich verspannt. Keine große Rückmeldung, es ging weiter.

Die Massage besserte sich. Sie war weniger fließend oder punktuell wirkend, aber sie traf tatsächlich sehr gut schmerzende Punkte und brachte durch Druck auch einige meiner Wirbel und Gelenke zum Knacken. Ihre Hände waren sehr fein, weich und ziemlich warm. Sehr angenehm.
So zog sich die Massage über Rücken, Schultern, Nacken, Arme und Hände bis sie dann meinen Rücken wieder abdeckte und mit einem der Beine begann. Auch hier wurden die Verspannungen sehr gut getroffen.

Die Unterhose blieb bei der Massage zu großen Teilen an ihrem Platz und wurde nicht verrückt.
Als sie meine Oberschenkel massierte, interessierte ich mich doch dafür, dass sie zumindest meinen seitlichen Po mit massiert.
Tatsächlich wegen Verspannungen, aber auch weil ich das sehr anregend finde.
Also fragte ich sie, ob sie denn nicht auch dort massieren könnte und zeigte ihr die Stelle.
Sie verstand zunächst nicht, nach einer Wiederholung sagte sie jedoch "Ja, aber dann muss die Unterhose aus". "Ok", antwortete ich und freute mich etwas. "Das kostet aber extra", sagte sie dann. Mist. Das lehnte ich zuerst ab.
Dann fragte ich allerdings nochmals nach "Was kostet es denn, wenn sie auch hier (ich zeigte die seitliche Pomuskulatur) massieren?". "Muss ich 100 Euro machen", sagte sie. Und "wegen nackisch" schob sie nach.
Ich verneinte. Darauf war ich nun wirklich gar nicht mehr aus und das war mir dafür auch zu teuer. Nach einer Weile fügte sie dann hinzu "Etwas kann ich hier massieren, mit Handtuch".
Hier geht also definitiv mehr, wenn man das will und das, im Nachhinein, anhand der Fragen auch recht offensichtlich.

Nachdem sie beide Beine massiert hatte, folgte dann auch eine sehr nette Massage meines unteren Rückens und meiner Pobacken, mit einem Handtuch bedeckt. Immerhin löste dies einige der Verspannungen.
Wirklich Stimmung kam bei der ganzen Massage nicht auf, weshalb sich bei mir auch nichts weiter regte.

Im Nachgang gab es dann nochmal das typische Umdrehen, Brust und Arme massieren und danach nochmals etwas Füße und Beine.
Dabei massierte sie meine Oberschenkel sehr intensiv, was teilweise zu recht großen Schmerzen führte.
Ich deutete dies durch einige Geräusche an. Sie ließ allerdings nicht locker. Das war nicht schlimm und half wohl auch, war aber weniger angenehm.

Danach kurz hinsetzten, abreiben, dehnen und das bekannte Klopfen.
Im Grunde eine recht solide, aber nur mittelmäßige Massage.
Bei einem Preis von 60460 ganz schön hochpreisig für die Leistung.
Ich zahlte (mit Karte) bei der Dame, dabei stand die attraktive Frau, die mich am Anfang wieder verlassen hatte, hinter ihr.
Zu der Zeit saßen zwei weitere Gäste im Vorraum. Was mir unter dem Umstand, dass hier definitiv mehr geht, durchaus etwas unangenehm war.
Ich verließ den Laden zu gleichen Teilen entspannt und angespannt.

Hier werde ich wohl nur nochmal hingehen, sollte ich wirklich mal "mehr" suchen, dann achte ich aber auch darauf wer mich massiert.
 
Hi, ich hatte am 26.8. zu GH einen Bericht geteilt, dummerweise im falschen Thread zu Marinas.
Daher kopiere ich diesen hier rein:

Ich war die Tage mal spontan hingefahren. Treppe hoch und rein. Ich habe direkt gesagt das ich keinen Termin habe. Eine Rati (oder so ähnlich) wurde mir zugeteilt. Ab in einen optisch ordentlichen Raum und direkt gefragt worden ‚vollmassage?' ich sagte ja und was koste? Hundert und gleich bezahlen.
Ich dachte mir - ok riskier mal zwei braune Scheine- und ab neckisch auf die Liege.
Ich bekam eine gute, kräftige Massage mit Streifschüssen. Da ich mir was am Bein gezerrt hatte wurde diese Bein besonders (schmerzhaft) massiert.
Der Ablauf war dann doch für mich neu als sie nach ner Weile mich abgemolkenes hattet.
Dann wurde weiter der Test von mir massiert.
Ich muss da nochmal zur B-Probe hin.
Alles in Allem, für zwei Braune, eine solide Leistung.
Weiß Jemand ob bei ihr mehr geht?

LG, Elliot
 
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei den goldenen Händen. Bei meinem ersten Besuch wurde ich von einer junger Dame massiert. Leichte Streifschüsse waren vorhanden.

Sie bot mir dann ein Extra an, welches jedoch von einer anderen Dame durchgeführt wurde. Diese war etwas älter und sehr dünn. Insgesamt war es ok, aber die jüngere Dame hätte mir besser gefallen. Leider weiß ich die Namen nicht mehr.

Luki würde ich auch sehr gerne mal erleben.
 
Nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder nach Wiesbaden gekommen und wollte dort wieder Gedim Golden Hands besuchen. Bei Ihr war ich schön öfter und der Service war immer top. Kurz angerufen, um einen Termin auszumachen, dann die schlechte Nachricht. „Ged ist nicht mehr da“.

Ich habe versucht am Telefon klar zu machen, dass ich immer sehr zufrieden war mit Ged und ihren Massagen war, und ob jemand vergleichbares bietet. Sie meinte nur, ich solle vorbeikommen.

Ich bin dann einfach mal hingefahren und guter Dinge eine Stunde Massage gebucht in der Hoffnung es wäre vergleichbar, doch leider ist außer einer wirklich guten Massage nichts draus geworden.
 
Zurück
Oben