• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
722
Themen
157
Beiträge
722

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
87
Beiträge
876
Themen
87
Beiträge
876

Filter:

Es arbeiten zwei Thai-Damen vor Ort. Beide sind sehr, sehr nett. Es werden keine Erotik-Massage angeboten. Die Massagen sind überaus gut und fest. Zudem ist es im Laden meistens sehr ruhig, so dass man auch wirklich relaxen kann.
Antworten
1
Aufrufe
420
In Bruchhof ist definitiv nichts mehr, bin heute Morgen da vorbeigefahren.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Ich war vor einigen Tagen bei o.g Massage. Massage war gut, sehr wohltuend. Absolut empfehlenswert. Der Laden liegt auf der Eschersheimer Landstraße quasi im Keller vom Friseurladen Jazz. Ambiente ist aber toll.
Antworten
1
Aufrufe
689
War die Tage mal beruflich in Saarbrücken und habe nach einer Massage gesucht. Elim befindet sich etwas außerhalb über einem Sonnenstudio. Ich bin ohne Termin dort aufgeschlagen und konnte sofort dableiben. Es waren 2 Masseurinnen vor Ort. Ich habe die 30minütige Variante gewählt und bekam eine...
Antworten
1
Aufrufe
3K
War vor vier Monaten dort. Eine Stunde Ganzkörpermassage mit HE für 80 Euro. Massage war ganz ok. Wellnessteil durchschnittlich. Anfassen war gar nicht möglich und auch nicht gewollt. Wiederholung 30%.
Antworten
28
Aufrufe
23K
Ich war heute bei Kaya in der Relax Lounge. Sehr freundliche Begrüßung an der Türe und Rückfrage wegen der telefonischen Reservierung. Kaya spricht fließend Englisch, allerdings nur wenig Deutsch. Schöne großzügige Räumlichkeiten: Empfangsbereich, Massageräume und auch das Bad. Dusche vorher und...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich war kürzlich wieder mal im Orchid und habe mir eine medizinische Massage gegönnt. Der Laden wurde (vor ein paar Monaten renoviert. Alles ist neu und sauber. Es gibt hier nichts, was über eine normale medizinische Thaimassage hinaus geht. Dafür gibt es hier andere Vorteile: gute Lage, guter...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ein Salon, der früher einen gleichnamigen Ableger in einem Nachbarort noch hatte. Hier massiert u.a. auch manchmal der Betreiber selbst. Süßigkeiten gibt es keine.
Antworten
1
Aufrufe
522
Bonbons oder mehr gibt es hier nicht (wurde wahrscheinlich auch enfernt)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hier war ich vor einigen Wochen, termin ist kurzfristig schwer. Also am nächsten Tag einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang alles sehr professionell. Ich hatte 1 Std Aromaöl Massage, die Massage war sehr gut und sehr fest. Alles sehr ordentlich und sauber und professionell. Trinkgeld gab...
Antworten
1
Aufrufe
784
War neulich bei besagter Thaimassage. Liegt zwar in Rheinland-Pfalz, aber räumlich relativ nahe an Homburg, daher diese Zuordnung https://www.google.com/url?q=https://www.roithip-thaimassage.de/&opi=79508299&sa=U&ved=0ahUKEwjpz8PK1ZOEAxW08LsIHSguBgYQ61gIEigO&usg=AOvVaw2Ic4rb5MswLBTvK6e4nkq_...
Antworten
0
Aufrufe
501
Größeres Studio mit sechs durch Stoff getrennten Liegen. Sauber und freundlich mit klassischer Massage
Antworten
1
Aufrufe
445
Ich war am letzten Freitag zum ersten Mal bei der Asia Wellness Massage in Aschaffenburg. Gleich vorneweg: ich bin nicht hingegangen, um eine medizinische Massage zu bekommen. Ich habe hier im Forum ja genug gelesen, was mich dort erwartet. Parken im Hof ist super, weil seriös. Empfangen wurde...
Antworten
22
Aufrufe
21K
Wo gehst Du jetzt so hin?
Antworten
10
Aufrufe
9K
Ich war vor einiger Zeit auch in dem Studio. Ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen, die Dame war sehr nett und ist auf die Wünsche eingegangen. Es wurden keinerlei Signale gesendet, dass im Adamskostüm massiert werden soll und somit blieb die Unterhose an. Preislich habe ich für 60 Minuten...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Warnung vor Samy. Verspricht im Profil alles, hält im Zimmer nichts. Rein händische Massage. Entspannung Null.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Egal123
Also in der Taunus-Therme geht immer was, ob nur zuschauen oder auch mitmachen. Hab da schon vieles gesehen.
Antworten
3
Aufrufe
949
Ich war die Tage in der Nähe. Ich war früher öfter dort bei Marie oder Larissa. Damals war dort einiges möglich. Mir gefiel Joy sehr gut auf den Fotos. Kurz angerufen und zufällig auch kurz danach einen Termin bekommen. Bei meiner Ankunft hat sie mir auch die Tür geöffnet. Sie sieht in natura...
Antworten
4
Aufrufe
10K
Zurück
Oben