• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Marinas Thai-Massage in Wiesbaden

Wiesbaden Marinas Thai-Massage in Wiesbaden

Rheinstraße 33, 65185 Wiesbaden, 0611-36089786

Admin

Administrator

Marinas Thai-Massage in Wiesbaden

Willkommen in Marinas Thai-Massage-Studio in Wiesbaden (keine Erotik-Massagen!)
 
Marinas Thaimassage liegt zentral in der Wiesbadener Innenstadt. Ich habe dort mehrfach angenehme, teils kräftige Ölmassagen erhalten zur Kondition, wie sie auf der Homepage ersichtlich sind. Der Wellness Faktor lässt sich auf Nachfrage auch auf die Körpermitte gegen einen für meinen Geschmack zu hohen Obolus erweitern.
 
Update dazu:
Ich gehe da min. einmal im Monat dahin und komme da immer komplett entspannt daraus.
Aber, Schwerpunkte bei solchen Salons liegen in der Massage ohne HE und daher sollte man im erotischen Bereich nicht zu viel erwarten, schon garnicht beim Erstbesuch.
 
Ich kann mich da nur anschießen,
bin auch öfter dort, und lasse mich von der Chefin behandeln, sie hat einen super Spannungsaufbau. Dies fördert eine wunderbare Komplettentspannung.
Kann die Massage nur empfehlen.
 
Bei Deng war ich vor paar Tagen bereits und ich war trotz horrendem Preis ziemlich zufrieden, da alle Verspannungen gefunden und fachgerecht aus massiert wurden.

Die Chefin ist die Linke in dem violetten Kleid. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Dann werde ich es telefonisch einfach mal mit Marina probieren...🤷‍♂️
 
Hatte mir vor einiger Zeit die oben geschriebenen Kurzbeiträge abgespeichert und da ich letzte Woche in Mainz zu tun hatte, dort mal angerufen und eine gut deutsch sprechende Dame bestätigte mir einen kurzfristigen Termin.

Prima, dass das so unkompliziert klappte und ich somit keine Entspannungsschleife über Frankfurt fahren musste.
Das Marina Studio liegt direkt rechts neben dem statistischen Landesamt in der Rheinstrasse, wo man unmittelbar dahinter das Parkhaus Luisenplatz für leider üppige 3 Euro/h nutzen kann.

Die Tür war abgeschlossen und nach dem Klingeln wurde ich von Deng, der Masseurinrechts auf dem obigen Bild, eingelassen.

Da die beiden im Ladengeschäft befindlichen Kabinen zugezogen waren, zeigte sie zu einer hinteren Treppe und fragte "Massage oben?"
Ja klar, es ist zwar oben kein abgeschlossener Raum, aber immerhin hat man seine Ruhe und gemütlich war es auf den ersten Blick auch.

Deng, schätzungsweise 40 bis 45, ist ein kleiner Thaibrummer mit dickem Hintern und einem Bauchumfang, der den Brustumfang überragt.
Aber ich fand sie trotzdem attraktiv und auch nett.

Ich legte alles ab und den Tanga an, ging dann gleich in die Seitenlage und bat sie, meine Muskulatur im Hintern und in den Oberschenkeln intensiv zu lockern, da diese durch meine Rückenprobleme momentan besonders verspannt sind.

Musste die Stärke paarmal runter justieren, bevor sie begriff, dass ich eher eine sanftere Lockerungsmassage wünsche.

Diese führte sie dann auf jeden Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit aus und abschließend gab's noch eine Fuss-, Beinmassage bis zur runden Stunde…

@Thomas.79: Was sind denn horrende Preise?

Bezahlt habe ich die verlangten 50 Euro für die Stunde und übergab ihr zusätzlich einen erklecklichen Tipp, da ich gut erholt, entspannt und zufrieden war. Die Höhe will ich hier nicht nennen, denn das kann ja jeder subjektiv entscheiden...

Unten dann wurde ich von einer jüngeren in gutem deutsch verabschiedet (auf dem Bild die linke, welche wahrscheinlich die Chefin ist), mit dem Hinweis, dass ich nächstens auch unten liegen könnte.

"Nee, oben war es sehr angenehm" erwiderte ich und sagte ihr, dass ich wieder kommen werde und dann gerne mal ihre Massagekünste in Anspruch nehmen möchte, was sie mit einem Lächeln bestätigte.

Für mich ist das kleine Studio ein Farbtupfer im Raum WI/MZ.
Moderate Preise, nette Masseurinnen und im Obergeschoß hat man wunderbare Ruhe.

Beim nächsten Mal werde ich dann einfach mal Marina bestellen und hoffe, dass dies dann die Chefin ist, mit der ich zum Schluss plauderte.

Fazit: klare Empfehlung von mir
 
Ich war in den letzten vier Wochen einige Mal bei diesen Damen kann die gute einfühlsame Streich/Druck Massage sehr empfehlen, warme. Tücher, relativ sauberes Ambiente, leider keine Dusche. Die Massage ist professionell und der Spannungsaufbau gekonnt, die beiden Ü45 Thai-Ladies lassen viel zu, sind aber leider etwas hochpreisig; bei der Ü40 Chefin wird auf eine perfekte Massage sehr viel Wert gelegt.
 
War vor einiger Zeit auch mal vorstellig. Die Dame, welche mich massierte, ist nicht auf dem Bild der HP zu sehen und optisch wahrlich kein Highlight.

Im Massagezimmer angekommen zog ich mich vollständig aus und wartete, was da so kommen würde.
Außer einer Stunde Massage war nichts besprochen.
Die Massage ging nach einer kurzen Reinigung mit einem warmen, feuchten Handtuch in Bauchlage los. Ziemlich schnell habe ich bemerkt, dass im Laufe der Massage wohl alle Verspannungen gelöst werden.

Die Massage an sich war in Ordnung, der Wellnessteil auch ok. Was dann am Ende jedoch preislich aufgerufen wurde, war deutlich zu hoch! Da ich ja aber vorher nichts abgesprochen hatte (ja, ja, mein Fehler! ) habe ich zwar noch zweimal nachgefragt, dann aber bezahlt und werde wohl nicht mehr hingehen. Denn den Preis ist es beileibe nicht wert, zumal die Dame wie geschrieben alles andere als ein optischer Leckerbissen war.
 
Mein Besuch liegt etwa zwei Wochen zurück. Ich fand die Massage jetzt nicht wirklich gut, war eher ein Öl verteilen auf dem Rücken. Der Wellness Teil ähnlich unspektakulär wie der Massage Part. Leider weiß ich nicht den Namen der Dame welche mich massierte. Glaub aber auf dem Foto ist sie nicht dabei.
 
Kann die Erfahrung nur bestätigen. Die Masseurin, schon älter, nicht auf dem Foto zu sehen. Die sogenannte Massage ist ein bloßes Streicheln.
 
Ich war vor circa zwei Wochen dort. Terminkoordination einfach und schnell per Telefon. Ich war pünktlich vor der Tür und wurde auch schon erwartet. Ich wurde ebenfalls von einer Dame (Ü45 und der o.g. Optik) abgeholt. Nach einer Waschung mit einem feuchten Tuch (reicht vollkommen aus) ging es auch schon los. Nach wenigen Minuten wurde gefragt, ob ich mich nicht lieber komplett entblößen mag, wegen des Öles. Ich willigte ein. Die Massage war perfekt, nicht zu grob, aber auch kein Gestreichel. Als ich mich auf den Rücken legte, stellte ich fest, hier ist auch mehr möglich. Diverse Streifschüsse und gelegentliches Umlegen meines Geschlechtsteils bestätigten diesen Eindruck dann. Die Dame fragte mich circa 15 Minuten vor Ende, ob alles massiert werden soll… Ich willigte ein und fragte nach dem Obolus dafür. Mir ist fast die Zunge im Hals nach hinten gerutscht, als sie 80 Euro aufrief. Auf Nachfrage stellte ich aber fest, dass dies der Gesamtpreis inkl. des Extras sei. Die Dame baute super die Spannung auf, merkte jedes Zucken von mir und ließ mich gekonnt erlösen. Wiederholungsfaktor 8/10
 
Ich war kürzlich wieder dort. Meine Stamm-Masseuse war mir vergönnt und mir machte eine mir Unbekannte auf und führte mich die Treppe hoch.
Ich da the mir, mal was anderes und lass es auf dich zukommen.
Optisch will ich zur ihr nix schreiben denn eine Schönheit ist sie sicherlich nicht aber man(n) ist ja zur Massage da.
Die Massage war ok aber auch nur ok. Aber der Teil den die Mitleser hier im Forum auch erwarten, überraschte mich doch.
Denn sie meinte ihr wäre sehr heiss und kurzerhand waren die schweißtriefenden Stoffe weg. Sie konnte ich überall anfassen und forderte es auch ein. Aber als sie dann auf mich kletterte war ich schon überrascht, da ich das dort nie erfahren durfte. Es war kein B2B, zumindest in meiner Wahrnehmung. Beim nächsten mal traue ich mich zu fragen ob sie auch andere Fremdsprachen kann als asiatisch (bzw. Thai ;-) für diesen Massagezusatz bezahlte ich freiwillig 90460; auch hätte sie eine zweite Entspannung gemacht, ich bestand aber auf die Fußmassage.

Kennt Jemand Service-vergleichbare Läden in Wiesbaden?

Massieren tut Deng und die Chefin am Besten, aber ….. :))
 
Wie sieht es denn mit Parpklätzen aus? Das Luisen-Forum ist recht teuer. Ist es an der Rhein Main Halle vielleicht günstiger? Kommt jemand aus Wiesbaden und kann mal nachprüfen?
 
Einfach bei Parkopedia im Eingabefeld "Wohin fahren Sie?" Wiesbaden eingeben und im gesuchten Bereich die Höhe der Parkgebühren nachsehen. Du kannst sogar die gewünschte Parkdauer zur gewünschten Uhrzeit eingeben.
 
Ich war nun auch mal dort, um den Service zu genießen. Hatte vorher angerufen für einen Termin und wollte die neue Kollegin die der User Ellio auch genießen durfte. Gebucht wurde 1 Stunde und beim Anruf extra erwähnt, dass ich den Raum/Zimmer oben haben möchte. Wunsch erfüllt und ran an die Massage. Nachdem ich mich nackig gemacht habe, wurde Gleichstand gemacht. Massage ok, aber meine Verspannung im Nacken ist weg. Ich durfte sie überall anfassen, was ihr sehr gefiel und ich spürte es.

Der B2B-Anteil war auch ok, viel Öl, aber sie flutschte über meinen Körper egal, ob Bach oder Rückenlage und als Mathematiker erklärte ich ihr die Zahl 69 und sie war neugierig und es gefiel ihr. Ich zahlte gerne 110460.

Beim nächsten Besuch bin ich mutig und frage nach mehr:)
 
Ich bin noch ne Antwort an Ochsen1989 schuldig: nein ich kenne ihren Namen nicht.

Bei Deng hatte ich das letzte Mal mit BtB gebucht, wobei sie da nur Textilgleichstand macht. Ist aber kein BtB! Und daher für mich das geforderte Salär zu hoch und werde ich nicht mehr erfragen.

Die Chefin ist für mich immer noch die Attraktivste mit geilen Titten aber aber die wenigsten Kamellen anbietet. Etwas mehr noch Deng und die Dritte im Bunde deckt wohl den nicht so seriösen Part ab.
Ich denke auch das da für mehr Euro mehr geht.

Der GH Laden muss ich mal testen, wobei dort das Salär hoch sein sollte … gibt ja dazu auch schon Berichte …
 
Thema aufgeräumt.

Einzeiler, Fragen nach anderen Läden und sinnfreie Beiträge habe ich gelöscht. Wir diskutieren hier z.B. nicht, was eine Massage kosten darf. Das entscheidet jeder Laden für sich selbst, und die Kunden, ob sie das bezahlen wollen. Punkt.

Neuen Usern sollte auffallen, dass hier eine gewisse Ordnung herrscht und die Informationsdichte recht hoch ist. Und so wird das hier auch bleiben. Ansonsten wäre es schön, wenn so viele Leute wie möglich eine Rechtschreibkorrektur nutzen würden, damit viele Texte deutlich lesbarer werden. Danke.
 
Zurück
Oben