• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
741
Themen
158
Beiträge
741

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
90
Beiträge
885
Themen
90
Beiträge
885

Filter:

Ich war gestern bei Lisa. Sehr hübsch mit einem Tattoo um den Bauchnabel und sehr freundlich. Die Massage war sehr einfühlsam. 80430, Wiederholungsfaktor 100%.
Antworten
26
Aufrufe
11K
Ich war jetzt schon mehrfach dort zur Massage; sowohl bei Kim als auch bei einer etwas älteren, aber sehr handlungsfähigen Mitarbeiterin. Meine Wünsche wurden rundum erfüllt und es wurden nicht nur die Blockaden im Kreuz gelöst. Auf jeden Fall werde ich dort wieder erscheinen.
Antworten
25
Aufrufe
22K
Ich war vor Kurzem vor Ort und konnte auch ohne Termin behandelt werden. Die Massage war ansprechend und das weiterführende Programm war absolut erstklassig. Sofern ich wieder in der Nähe bin, will ich auf jeden Fall mal wieder dort einchecken. Mir scheint nur, dass die Ladies öfter wechseln...
Antworten
11
Aufrufe
15K
Ich habe letzte Woche das TCM wieder besucht, ich war dieses Mal bei Linda. Linda spricht sehr gutes Deutsch und man kann sich gut unterhalten. Die Massage ist sehr gut und kräftig, ich bin total entspannt nach Hause, jeder Muskel wurde bearbeitet. Ich werde auf jeden Fall wieder ins TCM gehen...
Antworten
18
Aufrufe
15K
War hier nun auch schon zwei mal zu Besuch! Die Massagen sind immer gut und die folgende Entspannung passt auch! Bisher wurde man nach dem drehen immer sehr gekonnt in der Mitte massiert! Leider ist es eher zufällig bei welcher dame man landet
Antworten
13
Aufrufe
9K
Ich war zwar noch nicht dort, aber ich würde hier eine ganz normale, seriöse Massage erwarten. Den Laden gibt's ja schon einige Zeit. Die Lage des Geschäfts sowie die vielen Google Rezessionen lassen vermuten, dass hier keine Erotik zu erwarten ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Antworten
6
Aufrufe
2K
Meena Thaimassage und Spa in Wiesbaden
Antworten
0
Aufrufe
272
Ich suche immer gerne Läden, die nicht perfekt sind. Wo die Google-Bewertung vielleicht nicht auf höchsten Niveau ist, um vielleicht etwas mehr Abenteuer zu erleben. In "Bling bling"-Läden kann man sicherlich einen super Service bekommen, begleitet von wunderschönen Räumlichkeiten etc. In...
Antworten
1
Aufrufe
141
Urlaub ist bis zum 25.08. angekündigt
Antworten
28
Aufrufe
88K
Ich war heute das 1.Mal bei Ayara2 und kann das geschriebene meiner Vorschreibern komplett bestätigen. Die einstündige Massage war richtig gut und wer so was sucht ist dort gut aufgehoben. Ich selber habe mich nackt auf die Liege gelegt und auf eine Reaktion von ihr (Bezzy) gehofft aber leider nix.
Antworten
9
Aufrufe
10K
Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Rowena. Sie hat darauf hingewiesen, dass ich mich komplett entkleiden soll, da sie die Massage mit entsprechend viel Öl durchführt. In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurde eine professionelle Massage durchgeführt. Einzelne Problembereiche wurden sehr gut...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Kann ich bestätigen, zwar etwas teurer aber dafür außerordentlich gut! Einrichtung, Utensilien und Ambiente sehr hochwertig. Keine Extras.
Antworten
2
Aufrufe
676
Ich hatte vor Monaten in Diez zu tun. Trotz telefonischer Nachfrage erklärte mir Lia dann vor Ort, dass sie alleine sei. 30 Minuten für 70 Euro gebucht. Nach einer Dusche ging es in Bauchlage los. Von der Seite massierte sie mit viel Öl und Körpereinsatz meinen Rücken. Ohne Reaktion blieben...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich war vor kurzem auch da bei kiki. Massage war sehr gut, b2b auch und danach noch eine Kopfmassage vor der Dusche. Wdh sehr groß .Kiki ist sehr freundlich und engagiert.
Antworten
17
Aufrufe
15K
Etablierter Laden in Homburg in der Fußgängerzone, Preise durchschnittlich. Expliziter Hinweis: Keine Erotik
Antworten
1
Aufrufe
436
Ist nun vom Nachbarort nach Waldmohr gezogen. Preise finde ich für Provinz recht hoch, werde trotzdem demnächst mal vor Ort nach dem Rechten schauen
Antworten
1
Aufrufe
317
Ich war vor einigen Tage dort und habe mich massieren lassen. Kleiner Eingangsbereich, aber einige Massageliegen durch Vorhänge getrennt im Studio. Sehr gute Massage erhalten. Etwas aus Hot Stone und Ölmassage gebucht. Hier wurde ich von einer gut aussehenden Frau namens Lek super massiert...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Aufgrund der örtlichen Nähe und der kurzfristigen Verfügbarkeit war ich mal wieder in Homburg am Bahnhof bei ThongBei. Ich hatte eine neue Mitarbeitende bekommen die den ersten Tag dort gearbeitet hat. Ihr Name ist May. Nun ja sie erzählte dass sie vorher schon massiert hatte aber ohne den...
Antworten
21
Aufrufe
37K
Ich habe letztes Mal im April dann für eine Stunde 120 Euro gezahlt.
Antworten
19
Aufrufe
15K
Ich war diese Woche auch mal wieder dort. Kurzfristig per WA angefragt und hin. Der Preis ist mit 70 Euro/1h gestiegen, es waren vor kurzem noch 60 Euro. Die Massage startete wie immer auf dem Bauch. Dieses Mal war sehr auffällig, dass die Dame wirklich auffällig Körperkontakt suchte. Sie...
Antworten
25
Aufrufe
27K
Zurück
Oben