Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
148
Themen
148

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
91
Themen
91

Massagen PLZ 6 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 6
Themen
428
Themen
428
Ich war Ende März nach einiger Recherche in der roten Sonne. Die Terminfindung am frühen Nachmittag ging unkompliziert per WhatsApp und ohne Wartezeit. Vereinbart wurde 100 Euro für 45 Minuten. Das ist dann ein kompletter Service. Eine Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Das Haus wirkt...
Antworten
28
Aufrufe
19K
Ich bin sehr gespannt! Ich versuche sie auch seit Tagen zu erreichen. Berichtest du bitte über das Angebot vorallem ob b2b angeboten wird? Danke dir
Antworten
12
Aufrufe
228
Nach über drei Monaten war ich auch mal wieder dort. Im Einsatz waren Maya und Yingying, sie wird hier oft als Yinyin bezeichnet. Maya kannte ich schon vom ersten Besuch und damals ist mir eine andere Dame positiv aufgefallen. Also war ich bei Yingying, bin mir aber nicht sicher ob das die Dame...
Antworten
30
Aufrufe
20K
Vor einigen Tagen bin ich mal wieder bei Wandee Thaimassage aufgekreuzt. Die Terminvergabe klappte reibungslos, und ich konnte nach dem Anruf bei der Chefin direkt vorbeikommen. Die Massagen sind gut und ich komme gerne wieder.
Antworten
10
Aufrufe
253
Wenn es um die reine Massge geht, der beste Salon den ich kenne. Nat versteht sein Handwerk, das hat schon echt medizinische Qualität. Leider ist er auch dementsprechend ausgebucht. Wer Erotik sucht ist hier komplett falsch.
Antworten
1
Aufrufe
480
Ich war da vor Corona Stammkunde Gepflegter Laden mit netten Mitarbeitern und sehr attraktiven Chefin. Die Massage war immer sehr gut und auch ohne Unterhose möglich. Ich hatte nie nach Zusatzleistungen gefragt und bin mir ziemlich sicher, dass sie auch nichts, in dieser Richtung, anbieten...
Antworten
1
Aufrufe
86
Ich war vor ein paar Wochen auch im Sawadee. Ich hatte spontan angerufen und einen Termin für 1Std Massage vereinbart. Ich hatte Glück und einen Parkplatz direkt vor dem Laden gefunden. Eine sehr freundliche Dame, mittleren Alters, begrüßte mich und führte mich in eine, durch Vorhänge...
Antworten
2
Aufrufe
955
Ich buchte eine Stunde für 50 Euro. Ich wurde in einen kleinen Raum geführt. Es war alles sehr sauber, aber es hätte etwas wärmer sein können. Ich wurde aufgefordert, mich zu entkleiden, und die Dame verließ kurz den Massageraum. Ich legte mich bäuchlings auf die Liege, die jedoch angenehm warm...
Antworten
1
Aufrufe
67
Ich war spontan in Schwetzingen bei Baan Tonmai auf der Friedrichstraße. Hier arbeiten drei Thai Masseusen mittleren Alters. Die Massage war kräftig und professionell, eine Stunde für 50 Euro. Unterhose muss an bleiben.
Antworten
1
Aufrufe
47
Ich war bei der Adresse. Der Name ist inzwischen Tharin traditionelle Thaimassage & Spa. Hier bekommt man nur eine professionelle medizinische Massage.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war letzte Woche zufällig in Sankt Wendel, einem kleinen Städtchen im Saarland. Via Internet habe ich diesen feiner Laden gefunden, die Liegen sind mit Vorhängen abgetrennt. Ich bekam eine sehr harte, aber auch hochwertige Massage geboten.. Alles wurde ordentlich geknetet mit Händen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hatte neulich auch noch einmal die Gelegenheit, bei ihr entspannt zu werden. Ich mag besonders ihre freundliche und unaufgeregte Art. Ebenfalls vorteilhaft ist, dass man bei einer Rückfrage auch tatsächlich verstanden wird; dies ist ja bei vielen Dienstleisterinnen aus dem asiatischen Raum...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Bisher war ich für eine reine Thai-Massage immer in Münster. Letzte Woche wollte ich dann Baan Sabai ausprobieren. Von der Einrichtung her ist das Studio schon sehr karg. Massiert wurde ich von Runa, die das hervorragend machte. Wenn sie auf Verspannungen traf, ging sie immer bis an die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Egal123
E
Größeres Studio mit sechs durch Stoff getrennten Liegen. Sauber und freundlich mit klassischer Massage
Antworten
1
Aufrufe
942
Reine Thai-Massage ohne erotische Extras, dafür aber sehr sehr gut. Ich gehe seit vielen Jahren immer mal wieder dorthin, um mich massakrieren - ist schon heftig dort - äh massieren zu lassen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
War schon mal jemand dort und möchte berichten. Mein Anfahrtsweg ist zu lang, um eine vielleicht schlechte Massage zu erfahren
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
735
Zurück
Oben