• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
745
Themen
158
Beiträge
745

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
90
Beiträge
893
Themen
90
Beiträge
893

Filter:

J
Also wenn ich mir die viele negativen Berichte durchlese und parallel die Homepage anschauen, dann komme ich damit nicht ganz klar. Laut Homepage gibt es sehr wohl noch eine Frau Osman, qualitätsgeprüfte, zertifizierte, passionierte und service-orientierte Massage-Therapeutin mit 15 Jahren...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ich war mal wieder da und wurde von der Hausdame direkt zu einer Coco begleitet. Coco ist schlnak, hübsch, irgendwo wischen 24 und 42 Jahre alt, hat eine Bobfirsur und eine nette A-Oberweite. Mit Coco hatte ich eine richtig angenehme Stunde, geteilt in eine gute und kräftige TCM-Massage und eine...
Antworten
21
Aufrufe
17K
Mein Erstbesuch dort war im Juni 2024 und ist somit schon ein paar Tage her, daher kann ich jetzt auch nicht mehr ganz so detailliert berichten. Allerdings wollte ich noch einen positiven Beitrag leisten, denn ich war mit dem Service zufrieden. Terminvereinbarung erfolgte kurzfristig...
Antworten
2
Aufrufe
287
Ich war vor einiger Zeit mal im XinXin. Parken dort ist absolut unproblematisch. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich persönlich den Eingang seitlich am Restaurant. Da läuft man irgendwie schon wie auf dem Präsentierteller vorbei. Vor allem, wenn Gäste noch draußen sitzen. Angetroffen vor Ort...
Antworten
15
Aufrufe
12K
Leider wird sich wieder mal nicht an die Termin Vereinbarung gehalten und man steht vor verschlossener Tür. Telefonisch kontaktiert und dann hieß es bin in 15 min da. Okay dachte ich, da ja direkt daneben ein Dönner Laden ist wo man gemütlich draußen sitzen kann und den China laden beobachten...
Antworten
16
Aufrufe
14K
Ich war bei Dalin. Sie Bilder sind wohl schon etwas älter, konkret hätte ich sie nicht erkannt, wenn sie nicht die auffälligen Tattoos hätte. Ich habe eine halbe Stunde für 60 EUR gebucht. Zuerst lag ich auf dem Bauch und die hat die Beine und den Rücken massiert, bzw. eher Öl drauf verteilt...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich habe wirklich gehofft, dass Selin im Laufe des Jahres 2024 in der Nähe der alten Wirkungsstätte nochmals das Business in Angriff nimmt. Dies hatte sie eigentlich während der Termine kurz vor Schließung mitgeteilt. Leider ist schon fast ein Dreivierteljahr vergangen, aber es scheint, dass...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Panorama Spa im Hotel Europäischer Hof in Heidelberg
Antworten
0
Aufrufe
307
Hotel Villa Toskana in Heidelberg
Antworten
0
Aufrufe
212
Antworten
0
Aufrufe
113
Baan Thai Wellness Spa in Heidelberg
Antworten
0
Aufrufe
113
Antworten
0
Aufrufe
109
Thaispa Thaimassage Heidelberg Kirchheim
Antworten
0
Aufrufe
88
Phens Thaimassage Heidelberg in Heidelberg
Antworten
0
Aufrufe
108
Von Anfang an war die Atmosphäre hier sehr angenehm und einladend. Das Studio ist gepflegt und strahlt eine seriöse Professionalität aus, die bei mir Vertrauen erweckt. Das Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Besonders beeindruckt hat...
Antworten
1
Aufrufe
213
Als ich vor ein paar Wochen dort war, habe ich gefragt und es hieß: "Das machen wir nicht mehr." Dort massiert nun wohl auch nur noch eine alte Dame.
Antworten
8
Aufrufe
15K
Leider wurde ich sowohl von ihr als auch dem Masseur penetrant ca. siebenmal gefragt, warum ich nicht eine Stunde bleiben möchte. Die Massage durch den Bruder der Eigentümerin ist gut und kräftig, aber der sonst gelungene Spannungsaufbau während der Massage fehlt natürlich. Daher werde ich das...
Antworten
14
Aufrufe
12K
Habe die Tage in meinem alten Handy die Nummer von Ming gefunden. Ich empfand ihre massage immer als angenehm. Angerufen und direkt kam die Mitteilung "diese Rufnummer ist nicht vergeben" Da ich auch schon lange keine Anzeige mehr von ihr gesehen habe, denke ich der Laden ist Geschichte.
Antworten
6
Aufrufe
8K
Hoffe ja inständig das es demnächst heisst. Sie sind jetzt in ... und bieten wieder den gewohnt guten Service von Eschborn an.
Antworten
115
Aufrufe
134K
War letzte Woche mal wieder in Frankenthal, was soll ich sagen, Preis/Leistungsverhältnis stiimmt. im Moment zwei hübsche Girls vor Ort. Da werde ich am Sonntag wieder aufschlagen.
Antworten
19
Aufrufe
20K
Zurück
Oben