• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Eschborn

Main-Taunus China Massage Eschborn

Rödelheimer Str. 44, 65760 Eschborn, 0172-8880611
Main-Taunus-Kreis
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Von Massage keine Spur! Es ist rein auf die körperliche Erleichterung ausgerichtet, welche offensiv angeboten wird.
Für mich hat das keine Klasse! Das Ambiente ist auch nicht besonders ansprechend.
 
Hallo zusammen, dies ist mein Erster Bericht.

Ich war am Samstag vor zwei Wochen das erste Mal bei China Massage in Eschborn.
Ich hatte am Freitag einen Termin telefonisch vereinbart, das klappte problemlos.
Aufgrund der guten Verkehrssituation war ich fast 1 Stunde zu früh und rief an. Ich konnte direkt kommen.
Gebucht hatte ich 60 Minuten für 70 Euro.
Empfangen wurde ich durch die Chefin, welche perfekt deutsch spricht.
Ich wurde in ein sehr ordentliches Massage Zimmer mit Massageliege geführt.
Im Zimmer war eine ca. 165cm große, schlanke Chinesin mit einem roten Kleid. Sie meinte, sie ist WiWi.
Ich entkleidete mich komplett und lag mich bäuchlings auf die Liege.
Sie begann mit einer sehr entspannenden Rückenmassage. Nach ca. 20 Minuten wurden die Beine mit einbezogen, wobei es immer mal versehentliche Berührungen gab, sehr schön.
Leichte, zufällige Berührungen über dem Kleid waren möglich.
Nach dem Umdrehen, ca. 30 Minuten später, wurden alle Verspannungsknoten gefunden und gelöst.
Danach folgte eine sehr wohlsame Kopfmassage.
Die Zeit wurde eingehalten.
WF 100%.
 
Hi, ich war früher regelmäßig in Eschborn. Immer bei Jenny, 1 x bei Maria und 2 x bei der Chefin. Bei Jenny war alles immer TOP. Ist sie wirklich nicht mehr da? Bei Maria war es o. K.! Bei der Chefin war es 1 x suuuuper und sie hatte kein Höschen unter dem Kleid an. 1 x war es echt nervig weil sie ständig am Telefon war und dann jemand anders völlig unerfahren die Sache beenden musste. Ich denke es kommt auch auf den Tag und die Uhrzeit an wie die Qualität ist.
 
Ich war die Tage auch wieder mal in Eschborn!
Ich habe einen Termin bei WeiWei, eine etwas reifere Dame und spricht leider kein Wort deutsch!
Aber die Massage war ok, kräftig und mit ein paar schönen Momente!
Irgendwie kommt es mir so vor als geht’s bei denen nur noch um das eine und das schnelle Geld!
Naja ich werde weiter mein Glück dort versuchen es gibt wohl eine große Fluktuation!
Ich kann den Laden weiter empfehlen
 
Ich habe es auch einmal wieder versucht. Diesmal war ich bei Mimi. Am Anfang war ich etwas skeptisch aber es sich gut entwickelt. Ich habe erst einmal eine halbe Stunde gebucht und habe die Massage sehr genossen. Ich habe gleich darum gebeten, dass nur die Vorderseite massiert wird, ich also auf dem Rücken liegen bleibe. Sehr gekonnter Spannungsaufbau und immer wieder kurz vorher aufgehört. Leider ist sie wohl bis 27. September im Urlaub. Danach werde ich aber wieder hingehen.
 
Ich besuche den Laden mittlerweile schon gut ein Jahr und komme immer wieder gerne dorthin.
Mittlerweile bieten die Damen während der Massage (sobald es zum schönen Teil übergeht) sich komplett nackt auszuziehen.
Dafür wird dann ein Aufpreis von 30 Euro verlangt. (also bei einer gebuchten Stunde mit HE sind es dann 100 Euro).
Ich habe es aus Neugier einmal ausprobiert und kann es nicht empfehlen.
 
Ja da muss ich dir zustimmen! Es ist nicht jedermanns Sache!
Sie sorgen zwar für Kleider Ausgleich aber einen Mehrwert (30 Euro) kann ich von meiner Seite nicht sehen!
Und jeder der denkt „dann geht auch noch etwas anderes“ ist leider auf dem Holzweg!

Aber irgendwie ist es komisch, die Damen wechseln jetzt viel häufiger!
Leider kommen wohl die Damen von früher leider nicht zurück!
Zum Beispiel Jenny!
Das finde ich sehr schade
Aktuell ist wohl Kimi hoch im Kurs!

Mal sehen vielleicht komme ich auch die Woche mal vorbei

Werde berichten
 
Hallo, mich hat es heute nach Eschborn verschlagen.
Kontakt über Whattsapp.

Frage nach den Tarifen. Antwort:
Guten Morgen
1 Stunde 50 60 70 Euro 30 Minuten 30 50 Euro

Ok habe dann zur Sicherheit nochmal angerufen. Mit der Dame am Telefon kann man sich gut unterhalten. Sie ging nicht näher auf die Leistungen ein, man soll das doch bitte persönlich besprechen. Termin gemacht und pünktlich da gewesen. Es waren zwei Damen anwesend. Beide schlank, ca. 40 und Anfang 30.

Die Kommunikation mit den Damen ist schwierig, aber möglich. Ich entschied mich für 30 Minuten für 50 mit HE. Massage war ok, etwas hektisch aber ok. Nach dem Umdrehen wanderte meine Hand auf ihrem Kleid entlang, was vorher abgeklärt wurde.

Dann machte sie den Vorschlag für 30, - Euro mehr sich auszuziehen. Da ich gefühlt noch ca. zehn Minuten hatte, lehnte ich dankbar ab.

Fazit: Besuch war ok, aber nichts besonderes. Leistung wurde erbracht. Wiederholung für mich persönlich eher unwahrscheinlich.
 
Ich habe mich dieses Mal wieder für Mimi entschieden. Eine halbe Stunde für 50 Euro. Sie ist zwar nicht die jüngste aber die versteht ihr Handwerk. Einfühlsam und mit Spaß an der Freude dabei. Wer sich in ihre Hände begibt um sich verwöhnen zu lassen, wird nicht enttäuscht werden. Ich werde sie wieder besuchen.
 
Ich war im Oktober 2023 das letzte mal in Eschborn.
Ich habe für 75460 bezahlt und war absolut zufrieden.
Mich hat Lucy massiert, auch auf meinen besonderen Wunsch auch in der Popo Region...
Ich bin nach 60 Minuten völlig entspannt ins Hotel gefahren.
Wiederholung bei 100%
 
Ich war nun mittlerweile das 3. mal für 60min dort.
Vorher immer kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbart und hingefahren.

Massiert wurde ich jedes Mal von einer anderen Dame.

Beim ersten Mal habe ich mich mit Unterhose auf die Liege gelegt. Als die Dame wieder ins Zimmer kam, meinte sie nur „die auch aus“ und lächelte.

Während der ersten Hälfte der Massage wir Rücken/Nacken/Beine/Po massiert.
Bei der Pomassage kommt es dann zu kurzen Streifschüssen und der Frage: Hier auch?

Antwortet man hier mit ja, geht es in die Rückenlage und es beginnt eine sehr gute HE.
Nach erfolgreicher Entspannung und Reinigung wird dann noch etwas die Vorderseite massiert, um die 60 Minuten voll zu kriegen.

Bei der Massage waren die Damen immer angezogen. Während des HE Parts durften meine Hände jedoch auf Erkundungstour gehen.

Die Damen waren geschätzt alle ca. Ende 30 bis Anfang/Mitte 40.

Das Honorar wurde immer erst am Ende übergeben, 50 Euro Massage + 20 Euro HE.

Beim dritten Mal wurde ich auch gefragt, ob ich ein B2B-Upgrade haben möchte 50 Euro Massage + 20 Euro HE + 30 B2B, was ich jedoch freundlich ablehnte.
 
Es hat mich im letzten Jahresquartal fünfmal für 60 Minuten dorthin verschlagen. Die Terminvereinbarung ging vorher kurzfristig per WhatsApp und sehr reibungslos.

Ich hatte das Vergnügen, von vier unterschiedlichen Damen massiert zu werden. Jede Dame anders und auf ihre Weise gut und mega freundlich, ich denke, wie man in den Wald ruft, schallt es zurück.

Das Honorar wurde immer erst am Ende übergeben, was ich persönlich als angenehm empfinde.

Der Kurs lag bei 100 Euro für 60 Minuten für eine schöne Auszeit ;-)

Wiederholungsfaktor 100%, und aus meiner Sicht empfehlenswert.
 
Leider ist Mimi nicht mehr da und kommt wohl auch erst mal nicht mehr wieder. Ich fand sie bis jetzt am besten.

Aktuell ist Tina, Sasa, Kimi und die scheinbar neue Nana da.

Zuletzt war ich bei der auch recht neuen Tina. Ich fand sie aber recht unmotiviert.

Sasa und Kimi ist ganz okay. Nana kenne ich noch nicht.
 
Ich war letztes Jahr auch bei Kimi und erlebte sie als völlig unmotiviert. Auf Versuche meinerseits etwas Konversation zu betreiben wurde einfach nicht reagiert. Ganz anders bei Mimi, die ich regelmäßig besuchte. Angeblich geht sie für 6 Monate in die Schule um besser Deutsch zu lernen. Das passt zu Ihrer positiven, engagierten Art. Ich hoffe sie kommt dann wirklich wieder...Dann fahre ich auch gerne wieder nach Eschborn.
 
Ich war nun schon ein paar mal bei China Massage Eschborn. Bei Mimi und Tina wurde direkt zu Beginn nach einem Upgrade auf B2B 100460 gefragt. Ich entschied mich immer für 50 Euro für 30 oder 70 Euro für 60 Minuten ohne B2B.

Kimi ist wirklich hübsch. Der Abschluss war relativ monoton und unmotiviert. Keine Einleitung oder Übergang, wie ein Roboter. Wem Optik wichtig ist, kann das mal ausprobieren.

Bei Tina war ich Anfang Januar. Die Massage war ganz gut, der Abschluss wurde mit viel Streicheln über Torso und Beine eingeleitet und begann wirklich schön. Sie hat allerdings dauerhaft auf den Boden oder die Decke gestarrt und ist recht schnell in einen monotonen Rhythmus verfallen, um schnell efertig zu werden.
 
Bin die letzten paar Besuche immer bei der gleichen Dame gelandet - den Namen weiß ich leider nicht.
Zu Beginn der "Rückenlage" wurde dann auch immer zart hauchend "Body to Body?" angeboten - ich kann es nicht empfehlen. So ansehnlich sind die Damen dann leider nicht als dass sich das lohnen würde.
Der Abschluss bei dieser Dame ist leider auch nicht so der wahre Jakob...

Schade, ich bin immer gern nach Eschborn gegangen weil es günstig gelegen war und das Angebot mit dem Preis gut gepasst hast. Jetzt werde ich den Laden mal eine Weile meiden, mal sehen ob sich das Angebot in nem halben Jahr oder so gebessert hat.
 
Zurück
Oben