• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Marinas Thai-Massage in Wiesbaden

Wiesbaden Marinas Thai-Massage in Wiesbaden

Rheinstraße 33, 65185 Wiesbaden, 0611-36089786
Telefonisch bei der Chefin einen Termin gemacht, kein Problem.

Massage war gut und nach ca. 30 Minuten waren auch Streifschüsse vorhanden. Gute Massage bekommen. 80/60

Ich habe den Laden nach 45 wieder verlassen. Da die Zeit nicht eingehalten wurde, werde ich den Laden vorerst nicht mehr besuchen.
 
Da gestern bei Laya Massage keine Termine mehr frei waren, bin ich spontan und ohne Termin zu Marinas Thai-Massage gegangen. Als ich den Massagesalon betreten hatte, wurde ich von drei Damen begrüßt, es waren eine etwas schlankere und zwei etwas ältere und etwas fülligere Damen. Termin war frei und ich wurde in das hintere Massagezimmer gebracht. Der Raum war sauber und schlicht eingerichtet. Eine Massageliege wie üblich. Ich hatte jedoch ganz vergessen zu fragen, was 90 Minuten Massage kosten. Da die ältere Dame kaum Deutsch sprach, konnte sie meine Frage nicht beantworten und sagte nur später, später.

Also gut, erst Massage, dann zahlen. Die Massage war sehr angenehm und die Dame zeigte auch sehr schnell, dass sie wirklich den gesamten Körper massieren wollte. Der Spannungsaufbau ist ihr dabei auch sehr gut gelungen. Auf jeden Fall konnte ich die Wirkung nicht verhindern.

Die 90-minütige Massage war sehr intensiv und ich konnte Marinas Thai-Massage äußerst entspannt danach verlassen. Jedoch auch mit einem kleinen weinenden Auge. Nach der Massage konnte die Dame sehr wohl einen Betrag nennen, den sie haben wollte. Dieser war sehr hoch und in meinen Augen nicht angemessen. Da ich jedoch vorher keine Preisvereinbarung getroffen habe, wurde von mir der Betrag anstandslos übergeben. Mit der Leistung war ich absolut zufrieden, auch wenn sie sehr teuer war.

Daraus habe ich gelernt, immer klare Absprachen vorher.
 
Hier ein kleiner Bericht zu diesem Studio. Es liegt wie beschrieben gut erreichbar in der Innenstadt. Meiner Meinung nach massiert am besten die Chefin. Ich wurde gefragt, ob ich schon mal da gewesen sei, was ich bejahte. Ich legte alles ab und bekam eine schöne Massage mit gekonnten Streifschüssen. Nach dem Umdrehen wurde ich vollständig entspannt und durfte sie auch etwas massieren. Insgesamt war es eine sehr schöne Massage. Bei Gelegenheit werde ich dort wieder aufschlagen.
 
Ich war mal wieder in der Gegend und spontan dort aufgeschlagen. Die Masseurin war schon etwas älter, aber trotzdem ansehnlich. Habe mich für 60 Minuten mit vollen Programm entschieden. Massageteil 8 von 10. Wellness eine glatte 10, die Masseurin versteht ihr Handwerk, sie brachte mich zweimal zur vollständigen Entspannung. Ich habe ihr dabei scheinbar Freude bereitet, so dass die vereinbarte Zeit um 20 Minuten überschritten wurde, und das ohne Aufpreis.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, gerne wieder.
 
Zurück
Oben