• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
729
Themen
158
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
848
Themen
88
Beiträge
848

Filter:

Vor kurzem dort gewesen. Ein wirklich guter Laden. Den Namen habe ich nicht erfragt. Der Ablauf der Massage lief in klassischer Weise auf dem Bauch ab und endete auf dem Rücken. Es wurde mittelfest massiert, sodass alle Muskeln entspannt wurden. Klare Empfehlung für mich!
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ich war vor ein paar Tagen dort. Die Räumlichkeiten sind so la la. Essensgeruch macht sich breit. Zuerst wollte die ältere von den beiden anwesenden Damen mich massieren, aber ich habe mich für die jüngere Dame, Anfang oder Mitte 30, entschieden. Zuerst auf den Bauch gelegt, ich nackt und sie...
Antworten
9
Aufrufe
13K
So, ich kann dann mal meine eigene Frage beantworten Ja, die Massage existiert noch - zum Glück
Antworten
5
Aufrufe
4K
War die Tage mal beruflich in Saarbrücken und habe nach einer Massage gesucht. Elim befindet sich etwas außerhalb über einem Sonnenstudio. Ich bin ohne Termin dort aufgeschlagen und konnte sofort dableiben. Es waren 2 Masseurinnen vor Ort. Ich habe die 30minütige Variante gewählt und bekam eine...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Länger nicht aber sicherlich öfters als einmal hingehen.😊
Antworten
24
Aufrufe
20K
Angeregt durch den durchaus positiven Bericht und der glückliche Umstand, dass ich dienstlich weit weg von der Heimat war, nahm ich zu Anna Kontakt auf und machte mit ihr einen Termin aus. Zeit für 90 Minuten gleich. Sie selbst ist schon eine imposante Erscheinung mit ihren 182 cm und...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Masage war top, 1 std. 52 Euro Keine erotik, dies ist hier völlig ausgeschlossen
Antworten
2
Aufrufe
2K
War auch schon zweimal dort (Mainzerstrasse) Die zierlichere machte nur schnell und auch die HE war eher lustlos. Die ältere kräftigere hatte 1h massiert mit HE und Finger im ... Sehr angenehm, wers mag. 1h 70 mit allem 30min 50 mit allem
Antworten
6
Aufrufe
6K
Ich war jetzt auch mehrmals bei Frau Müller. Gute Massage, aber doch sehr kräftig, man sollte nicht zart besaitet sein. Hatte jeweils ein paar blaue Flecken danach, obwohl ich eigentlich nicht empfindlich bin. Der therapeutische Effekt ist jedenfalls gegeben, eine Stunde kostet 45 Euro. Sie...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War die Tage zufällig in der Nähe und bin ohne Termin aufgeschlagen, da ich Rückenschmerzen hatte. Sehr gute Massage mit genauer Nachfrage wo denn genau was weh tut. Gewissenhafte und gut gemachte Massage meines Rückens, wie ich finde. Punktgenau sucht und löst sie die Verspannungen durch...
Antworten
6
Aufrufe
4K
  • New replies moderating enabled
Wenn der Schwerpunkt nicht auf Massage liegt, gerne im blauen Forum berichten!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Also ich war letztes Jahr im Oktober mal dort. Fragt mich nicht nach dem Namen, es war eine kleinere Thai die etwas durch den Wind war, aber ganz nett. Massage ohne Unterhose 45 60min, auf Wunsch gab es auch HE für 80 Gesamtpreis. Die Massage war ok, sagen wir Note 2-. Die Location ist...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Man muss Glück haben an wen man gerät. War zweimal dort, Namen habe ich leider vergessen. Erste mal war die massage wirklich gut, beim zweiten mal mit das schlechteste was ich erlebt habe. Denke auch das dort nicht mehr geht als eine Massage...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Hallo Maddin, kannst Du denn auch etwas zu dieser Adresse sagen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war einmal in dort, nach dem ich übele Schmerzen im Rücken und Schulter hatte. Der Empfang war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr groß. Nachdem ich gefragt wurde, welche Beschwerden ich hatte, wurden auf diese auch eingegangen. Meine Blockaden und Verspannungen wurden gelöst...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hallo Gemeinde, ich war bei einer lieben Thai mittleren Alters mit schönem Körper zur Massage. Dusche wurde angeboten, war aber schon geduscht. Die Wohnung ist zweckmäßig mit einem Bett. Die Massage war gut, wenn ich sie auch gerne fester genieße. Eine Stunde standen mit 130 zu Buche, da ich...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich war nicht dort, daher weiß ich nicht ob ihr Rufname Gung ist. Thais habe einen offiziellen Namen, hier also Kannika, und einen Ruf- oder Spitznamen. Gung ist der thailändische Begriff für Garnele.
Antworten
7
Aufrufe
7K
@Glitschi Sie ist eine wirklich sehr nette, natürliche und warmherzige Masseurin. Sie macht eine wunderschöne Lomi Lomi Massage auf Wunsch mit zärtlicher Lingammassage. Sie trägt keinen BH und lässt sich berühren/streicheln. Aber alles im Rahmen. Und wie so oft sind Sympathie und Höflichkeit...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zurück
Oben