• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Eschborn

Main-Taunus China Massage Eschborn

Rödelheimer Str. 44, 65760 Eschborn, 0172-8880611
Main-Taunus-Kreis
Hab jetzt schon einige Damen ausprobieren dürfen (müssen). Leistung meistens korrekt 70460, aber auch nichts besonderes. Anders bei Jenny: Die Massage gefällt mir gut und der Wellnessteil ist nicht so lieblos wie bei den anderen. Neulich hatte ich eine gewisse Monika, die ging auch.
 
Wollte neulich mal mein Glück versuchen, gegen Nachmittag telefonisch einen Termin für 19.30h vereinbart, als ich ankam, dauerte es schon verdächtig lange, bis die Tür geöffnet wurde. An der Wohnung/Tür angekommen fragte die Dame ganz verwirrt, wann ich den einen Termin habe, auf die Antwort 19.30h meinte sie das aktuell alles voll ist und ich mich gerne für 40 Minuten in das Wartezimmer setzen könne. Bin dann leider unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
Ist den Jenny wieder da?
Ich war auch vor Kurzem dort, aber Maria und Jenny sind nie da, werde immer zu
Lulu vertröstet. Ist etwas älter Massage ok und der entspannende Teil ist
Nicht so gefühlvoll, Berührungen oberhalb sind möglich.
Hat jemand schon mehr erreichen können?
 
Also ich war jetzt schon sehr oft in Eschborn bei den Damen!
Ich vermisse Jenny sie war für Massage die beste!
Letzte Woche war ich bei Lina sie ist auch zu empfehlen!
Sehr gute Massage und der Wellnessanteil war sehr gefühlvoll.
Tipp Empfehlungen
 
War gestern bei Lina, so gut die ersten beiden Besuche waren, so schlecht war es gestern. War eh ne komische Angelegenheit. Am Donnerstag Termin via WhatsApp ausgemacht. Dann am Samstag Mittag ne WhatsApp bekommen, ob ich wirklich komme. Dann am Sonntag morgen kurz geschrieben, dass ich unterwegs bin. Dann kam ne Nachricht zurück, ob es auch ne Stunde später ging. Schade, eine gute Adresse verabschiedet sich.
 
Hallo, ich war letzte Woche dort, es sind 3Masseurin vor Ort, LU LU, Monika und Lina. Monika ist wohl neu, hatte aber keinen Termin frei. Geht ü. WhatsApp einwandfrei. Die Chefin beantwortet kurz die Fragen. 70460 ist der Preis. Mit einer sehr, sehr guten Massage von LU Lu (ü40) schlank und freundlich. Es gab hier noch nie eine Beanstandung. Werde demnächst bestimmt mal Monika wählen. Hat jemand schon mal deren Bekanntschaft gemacht und kann etwas darüber berichten?
 
Ja Monika hatte ich neulich und fand das gesamte Programm sehr einfühlsam und sympathisch. nach meiner Erfahrung derzeit die beste nach Jenny. Die generellen Limits dort sind ja bekannt, denke ich. Anfassen nur über der Kleidung.
 
Ich habe über das Forum hier über das Studio erfahren und ein Klick auf die website und die wirkte sehr seriös und habe schon das Forum angezweifelt aber no risk, no fun dachte ich mir😂😂. Gleich mal angerufen und ich konnte gleich kommen. Ich habe ahnungslos getan um zu schauen, was mir angeboten wird. Der Raum war großzügig, sauber und dunkel mit Rotlicht gedimmt. Ich sollte alles ausziehen und mich auf dem Bauch hinlegen. Ich habe erfahren, dass die Dame Lulu heißt und sie war sehr freundlich und die Rückenmassage war auch gut. Nach ca. 30 Minuten berührte sie mich unten, mit der Frage, da auch massieren?. Ich zögerte nicht lange und sagte, jaaaa bitte. Sie sagt, 20 Euro extra aber das war es mir definitiv wert. Sie machte das sehr angenehm und ich sollte mir dabei Zeit lassen um nicht zu schnell zu kommen. Im Rahmen war anfassen war auch erlaubt. Die Erfahrung war es wert und werde definitiv nochmal hingehen. Auf die Frage, ob es noch mehr Extras gibt, wurde verneint.
 
Neugierig durch die verschiedenen Erfahrungsberichte bin ich heute selber ins Studio gegangen, Das Studio ist ausreichend ansprechend und sauber. Die beiden Damen die ich gesehen habe sind nicht mehr jung und auch nicht mein Fall aber ist ja immer Geschmacksache. Die Masseurin war sehr freundlich, konnte aber kaum Deutsch - ich war aber auch gar nicht zum quatschen hergekommen :) Ich fand die Entspannungstechnik gut und es wurde sich durchaus Zeit genommen - schön sowas. Es blieb noch viel Zeit zur Massage. Ich habe unter anderem eine tolle Fuß-Massage genießen dürfen. Für die Stunde wurden dann incl. Service 70 Euro aufgerufen. Da legt man gerne was drauf. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich konkurrenzlos. Ich komme bestimmt immer wieder mal vorbei.
 
Ich war bei einer Dame, deren Name ich nicht mehr auf dem Schirm habe. Da sie aber mal bei einer Massage der Chefin mit dabei war, stimmte mich das optimistisch. Es war ein Wellnessteil und Prostata-Massage angesprochen. Nach ca. der Hälfte der Zeit und bei letzterer Massage wusste sie gar nicht, was sie machen sollte und scheute auch davor. So kam von ihr der Vorschlag, Monika dazu zu holen.😳

Ich war echt am überlegen, da das sicher auch preislich eine Rolle spielt, dennoch stimmte ich zu, so dass nun zwei Damen den Wellnessteil übernahmen. Was soll ich sagen, Prostata-Massage und gleichzeitig eine Wellnessmassage - mir entschwanden die Sinne😀😌

……und daher in diesem Sinne einfach mal probieren!
 
Ich war heute Abend spontan im Studio (natürlich mit Termin) und hatte die Ehre mit Mimi. Also das war wirklich toll. Es hat sich sich schon lange niemand mehr so einfühlsam um mich gekümmert. Wiederholungsfaktor bei 100 %. Ohne Zeitdruck und einfach nur schön!
 
Ich war nach sehr langer Zeit auch Mal wieder dort. Ich bevorzuge Linn, die Chefin, weil ich den Eindruck habe, dass sie sehr erfahren ist. Bislang schaffe sie es auch, das ich mich immer zwei Mal entspannen könnte, einmal am Anfang und einmal am Ende der Massage.
Diesmal war es anders. Ich empfand die Räumlichkeiten als sehr kühl und Linn war irgendwie abwesend. Am Ende wiederum die zweite Entspannung, wobei das schon fast schmerzhaft und nicht mehr zärtlich fordernd war. Ob ich noch einmal hingehe muss ich mir überlegen. Für 70 Euro die Stunde gibt es gewiss auch Alternativen.
Tobi
 
Ich war diese Woche auch mal da. Obwohl es schon spät war wurde ich von Mimi sehr freundlich empfangen. Sowohl die Massage als auch der Entspannungsteil waren super einfühlsam und einfach schön! Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%!
 
Ich war letztens wieder mal in Eschborn bei einen TCM Massagestudio ich bin da des Öffnern wenn es die Zeit erlaubt.
Dieses hat mich die Chefin selbst massiert!
Da kann ich nur sagen: Super Massage!
Sie erkennt jede Verspannung und mit diversen Griffen erzeugt sie auch solche, die sie dann nach dem umdrehen perfekt wieder löst!
Preis nicht ganz billig, aber für Frankfurt ok
70 Euro all inkl.,
Empfehlungen 8/10
 
Heute mal wieder in Eschborn, bei einer Sasa. Massage gut, allerdings sehr kurz. 60 Minuten waren ausgemacht, nach 45 Minuten bin ich weg. Das waren schon 15 Minuten zuviel. in den letzten 15 Minuten nur noch auf den Beinen rumgekloppt, Ohne Plan. Das war leider nichts.
 
Zurück
Oben