• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
730
Themen
158
Beiträge
730

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
851
Themen
89
Beiträge
851

Filter:

Ich war schon mehrmals bei Xi Xi und sie hat auch alle meine Erwartungen erfüllt. Mein erster Besuch war eine Massage mit HE. Als ich das zweite Mal auftauchte, fragte ich sie, ob auch eine B2B möglich wäre. Sie sagte ja und wir genossen beide die Massage.
Antworten
17
Aufrufe
13K
Ich war bei der Mandarin Massage. Man geht links am Haus die Treppe runter in den Keller in eine Einliegerwohnung. Die Wohnung ist neu und schön eingerichtet. Gleich rechts vermutlich die Küche, ist aber tagsüber, wenn Kundschaft kommt mit einem großen Paravent zugestellt, ich konnte dahinter...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Die Massage war gut, ohne viel Erwartungen rein gehen und genießen!
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ich war jetzt schon einige Male in Goldbach bei Aschaffenburg bei Butsaba Thaimassage. Ein sehr schöner Massagesalon, sehr sauber und gut ausgestattet. Sehr qualifiziertes Personal und demnach auch eine top Massage-Adresse. Ich wurde hier schon öfter von Lek massiert. Sie ist sehr erfahren und...
Antworten
1
Aufrufe
714
Ich war am letzten Freitag zum ersten Mal bei der Asia Wellness Massage in Aschaffenburg. Gleich vorneweg: ich bin nicht hingegangen, um eine medizinische Massage zu bekommen. Ich habe hier im Forum ja genug gelesen, was mich dort erwartet. Parken im Hof ist super, weil seriös. Empfangen wurde...
Antworten
22
Aufrufe
21K
Ich war vor einigen Tagen wieder mal bei A.H. Thaimassage für 90 Minuten. Sukhi hat mich behandelt. Es war einfach sensationell gut. Sie hat mich am Anfang abgetastet und dann gemeint, dass es besser wäre, 60 Minuten Thaimassage zu machen und dann noch 30 Minuten Ganzkörper-Ölmassage, als nur...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich selbst war noch nicht da, aber ein Kumpel von mir war bei Ewelyn oder Ewelin. Weiß nicht wie genau sie geschrieben wird. Er meinte ist teuer dafür dass nicht mehr drinnen ist aber war eine richtig gute Erfahrung für ihn. Also er wollte wieder hin.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich muss auch sagen. Wenn man direkt klar stellt gibt keine Erotik Dienstleistung dann respektiert Mann das auch in der Regel. Das zur Anzeige zu bringen ist übertrieben. Klar du willst die Frau schützen aber ich glaube so ist es einfacher provoziert zu werden. Als wenn man die Anzeige weg lässt
Antworten
2
Aufrufe
2K
War hier auch schon und war zufrieden. Wobei es auch schon vor kam dass es der Dame weniger um die Massage ging als das was danach kam. Könnte mich nicht beklagen. Das einzige der Weg zum Massage Studio ist halt ziemlich offen. Da fühlt man sich schon komisch, wenn Leute sehen, dass du da rein...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
890
In diesem Studio war ich schon öfters und war immer zufrieden. Wenn ich auf der Suche nach einer soliden Thai-Massage bin, ist das meine Anlaufstelle Nr. 1 in Aschaffenburg. Meistens bin ich bei Duang oder Soy.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wir haben ein paar weitere Adressen für Aschaffenburg eingetragen. Sicherlich gibt es noch einiges mehr einzutragen und jeder von Euch kann dabei mitmachen...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Green Thara Thaimassage in Aschaffenburg Ayurveda-Massage
Antworten
0
Aufrufe
889
Body-Relax-Studio Christiane Ebert - Heilung aus dem Herzen
Antworten
0
Aufrufe
691
ShadaThai Massage in Aschaffenburg Wir bieten Thaimassage, Kosmetik und Fusspflege auf hÖchstem Niveau in ansprechendem Ambiente in Aschaffenburg.
Antworten
0
Aufrufe
563
A.H. Thaimassage in Schweinheim Aschaffenburg Krungthai Thaimassage bietet Thai-Massage in Aschaffenburg
Antworten
0
Aufrufe
735
Thonghattha Thaimassage in Aschaffenburg Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Erotikmassagen anbieten.
Antworten
0
Aufrufe
648
Kann ich so bestätigen. Attraktive Frau, sehr unterhaltsam. Preislich finde ich es für die Qualität der Massage noch in Ordnung. HE wird weder angeboten, noch gibt es Anspielungen darauf, auch wenn Sie sie doch sehr aufreizend auftritt.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben