• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Edit: Die Website wurde überarbeitet und alles was man dort sieht ist jetzt aktuell.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich war letztens dort und habe eine medizinisch gute Massage erhalten. Ich weiß leider nicht, wer mich massiert hat. Insgesamt war es ein klassischer Ablauf einer Thaimassage mit gutem Druck. Danach ging es mir körperlich deutlich besser und zum Abschied wurde mir ein Getränk angeboten. Wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Darlin-Thaimassage Philaiporn Mehlig in Berlin-Schöneberg
Antworten
0
Aufrufe
621
Heute betrat ich diesen Laden mit einer experimentellen Einstellung, und ich wurde von einer über 60 Jahre alten Frau begrüßt, die mich sofort bereuen ließ, aber ich wählte höflich eine 30-minütige Massage. Vor Beginn der Massage hatte ich klargestellt, dass nur der untere Teil des Körpers...
Antworten
0
Aufrufe
963
Danke für den guten Tipp hier. Ich habe eine sehr gute Massage von einer sehr attraktiven Thai genossen. Der Wellness Teil mit btb war ebenfalls das Geld in jedem Fall wert Kim kann ich nur weiterempfehlen.
Antworten
10
Aufrufe
14K
Heute hatte ich in der Gegend zu tun und habe spontan nachgefragt, ob sie eine Stunde Zeit für eine Massage hätte. Ich durfte gleich da bleiben. Sie führte mich in ein Zimmer mit großem Massagebett und erkundigte sich nach meinen Wünschen. Ich durfte mich ohne alles hinlegen. Die Massage war...
Antworten
8
Aufrufe
11K
Beruflich war ich in Berlin und hatte mich kurzfristig für eine Massage entschieden. Also gestern angerufen und einen Termin bei Nadja erhalten. War etwas eher da, so dass ich im Aufenthaltsraum der Damen warten sollte. Als Nadja mit dem vorherigen Kunden fertig war, wurde ich in den ersten Raum...
Antworten
23
Aufrufe
25K
Ich war vor kurzem mal wieder da. Neue Besetzung. Habe mal Dana getestet. Sie wollte 120 für die Stunde haben. Hatte aber nur 100 dabei. Ging auch. Die Massage war nicht erwähnenswert und der Rest auch nicht. Nach einer halben Stunde wollte sie fertig werden, aber ich habe sie eingebremst und...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ich bin heute bei Rotjana gewesen. Tel. angemeldet, nach Eintreffen öffnet mir eine relativ junge Thai, ca. 30 bis 40 Jahre alt, schlank, klein, sehr hübsches Gesicht, die scheinbar nichts von meiner Anmeldung wusste. Ich werde freundlich hereingebeten und nach meinem Wunsch für 90 Minuten...
Antworten
5
Aufrufe
7K
F
Ich war da auch vor kurzem. Habe spontan angerufen und zehn Minuten später mein Termin bekommen. Am Telefon mit Lala oder Mala geredet, direkt 100 Euro für 60 Minuten angeboten für B2B. Die Massage an sich war ganz gut, da kann man sich nicht beschweren.
Antworten
9
Aufrufe
15K
Ich war heute bei Dao. Dao kenne ich auch seit Jahren, aber ich gehe nicht mehr zu ihr. Sie verlangt mittlerweile mehr als 100 Euro für HE und passende Arbeitskleidung. Weil ich sonst niemand mehr dort kenne, gehe ich wahrscheinlich nicht mehr hin.
Antworten
22
Aufrufe
28K
Ich war letzte Woche im Westen von Berlin unterwegs und hatte Lust auf eine Massage. Wie ich auf Sapphana gekommen bin weiss ich gar nicht. Keine Website. Annonce in Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerrabatt-bei-thai-massage-sapphana-in-spandau/2533953132-224-3440...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Die Vierhandmassage war gut und wohltuend, im Salon war alles professionell, sauber und in gutem Zustand. Der Massageraum war geheizt, die Liege mit Kopfloch breit, der Platz für den Kopf hygienisch mit einem Papier belegt und die leise Musik angenehm. Die Schilder "keine Erotik" wurden...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Bei meinen beiden Besuchen gab es nur normale, durchaus sehr gute, Massagen, aber kein Angebot für mehr. Die Unterhose habe ich anbehalten.
Antworten
30
Aufrufe
32K
Mein erster Besuch dort. Ich bin nun gerade vor 30 Minuten aus dem Laden raus ich hatte eine Stunde für 60 Euro gebucht und der Dienstleisterin noch 10 Euro Trinkgeld gegeben. Die Massage war sehr schön professionell die Liegen sind sauber. Nam massiert super gut finde ich. Über mehr haben wir...
Antworten
12
Aufrufe
15K
F
Ich war vor ein paar Tagen relativ kurzfristig vor Ort. Termin per Telefon unkompliziert möglich. Auf meine Frage wer denn heute anwesend ist, wurde geantwortet alle bzw. vier Damen wären anwesend und ich einfach kommen und schauen solle. Was vollkommen ok ist, da ich tatsächlich eine Massage...
Antworten
6
Aufrufe
9K
Ich war gestern nach meinem Besuch im Dong Xuan noch im Bualuang. Mir war noch noch einem großen Bonbon. Service und Qualität waren solide wie immer. 100 Euro für eine sehr entspannende Stunde. Bilder der Masseurin gibt es m.W. nicht. Sind alle recht durchschnittlich, keine Models aber auch...
Antworten
7
Aufrufe
20K
Ich war vor kurzem zum ersten Mal im Paris No. 5 - nachdem es bei meinem letzten Berlinbesuch leider kurzfristig nicht klappte. Terminvereinbarung war am Nachmittag für den Abend möglich, meine Wahl fiel auf Lera und eine Stunde B2B. Der Salon war nicht ganz einfach zu finden. Pünktlich...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Hatte im Dezember 2023 eine TAO Massage, die die Stunde zu 75 Euro. Eine Entspannung war da nicht drin.
Antworten
3
Aufrufe
2K
F
Ich war auch mal bei der hier besagten Bam. Sie ist ganz lustig und auch neugierig. Ich muss den Vorrednern zustimmen, die Massage ist hier überdurchschnittlich teuer. Ich habe hier für eine ganz ordentliche Massage mit HE 90460 bezahlt. Fand ich schon teuer. Wurde mit dem zentralen Standort...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zurück
Oben