• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Bei wem warst du? Ich fands bei Naree mit 120460 für Kleidungsgleichstand zu teuer.
Antworten
11
Aufrufe
18K
Beruflich war ich in Berlin und hatte mich kurzfristig für eine Massage entschieden. Also gestern angerufen und einen Termin bei Nadja erhalten. War etwas eher da, so dass ich im Aufenthaltsraum der Damen warten sollte. Als Nadja mit dem vorherigen Kunden fertig war, wurde ich in den ersten Raum...
Antworten
23
Aufrufe
25K
Aiyara Thaimassage in Berlin-Pankow Direkt an der U-Bahn Station Vinetastrasse.
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
09.10.22 Erstbesuch Ich war auf Verdacht zu dieser Adresse gefahren, ein Termin konnte mir so spontan nicht gegeben werden, ich konnte einen Termin für den folgenden Tag abstimmen. Die Massage war sehr gut, die Dame dessen Name ich mir leider nicht gemerkt habe, hat mir nicht erlaubt meine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
In diesem Laden wird nur Thai-Massage. Diese ist erstklassig und in meinen Augen die beste Adresse in Prenzlauer Berg.
Antworten
1
Aufrufe
2K
kann hier doch den Link spendieren: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goenne-dir-eine-kleine-auszeit-mit-einer-hawaiimassage/2140074054-224-3469
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
Lomi Zentrum Praxis am Wasserturm im Kollwitzkiez Prenzlauer Berg (Pankow) Lomi Lomi Nui, Teil Nuad, Planetary Massagen
Antworten
0
Aufrufe
815
F
Massage Nico im Kollwitzkiez Prenzlauer Berg (Pankow) Wellnessmassagen, Einzel- oder Paarmassagen Weitere Niederlassung: Studio Mitte Brunnenstr. 147 10115 Berlin-Mitte
Antworten
0
Aufrufe
500
F
Tara Massage Artist im Kollwitzkiez Prenzlauer Berg (Pankow) Ganzheitlichen Massagen in Berlin: Classic massage, Deep Tissue Massage, Pregnancy Massage, Reiki, Energy rebalancing Massage.
Antworten
0
Aufrufe
593
F
Raum für Heilung - Massage Tantra Yoga in Berlin-Pankow Wir sind eine Gemeinschaft, die unsere ruhigen, gemütlichen und sauberen Räumen in Berlin für Heilungsarbeit anbietet. Unser Gemeinschaftsraum unterstützt alle Arten von Therapeuten und Heilern einschließlich Körpertherapeuten, Somatische...
Antworten
0
Aufrufe
530
F
Tantramassagen Berlin - Garden of Earthly Delights im Prenzlauer Berg (Pankow) Tantra Berlin Energetische Tantra Massage, Coaching für Frauen, Männer & Paare. Tantra-&-Massage Seminare in 1A-Ambiente & von exklusivem Team begleitet
Antworten
0
Aufrufe
714
F
Amira Tantra-Domina in Berlin-Pankow Ekstase ist machbar: Erfahre bei Amira, zu welchen erotischen Empfindungen du fähig bist. Ganzkörper-Tantra-Massagen mit BDSM-Elementen sowie Berührungscoaching.
Antworten
0
Aufrufe
957
F
Sophak traditionelle Thaimassage Berlin Die traditionelle Thai-Massage Sophak aus 10437 Berlin Prenzlauer Berg hilft gegen Migräne, Verspannungen und viele stressbedingte Symptome und ist Wellness pur.
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Tantric Senses im Prenzlauer Berg (Pankow) Kris Lupus (Kristina Wolf) bietet Tantramassage, Prostatamassage, Lingam-Massage, Yoni-Massage, Taoistische Massage, Wellness Massage, Klassische Massagen, Meditation, Fußreflexzonenmassage und Tantra an Kris Lupus ist auch hier anzutreffen...
Antworten
0
Aufrufe
961
Schönerie Massagen im Prenzlauer Berg Wir bieten Ihnen in einem zauberhaften Ambiente ein umfassendes Programm im Bereich Naturkosmetik und Massagen zum Wohlfühlen und Entspannen.
Antworten
0
Aufrufe
485
F
OR Natural Balance Massage Studio im Prenzlauer Berg (Pankow)
Antworten
0
Aufrufe
422
F
Kalari Ayurveda Massage Prenzlauer Berg
Antworten
0
Aufrufe
405
F
Agapè care Finta Massagen im Prenzlauer Berg
Antworten
0
Aufrufe
347
F
Suwisa - Traditionelle Thaimassage im Prenzlauer Berg
Antworten
0
Aufrufe
852
F
Kamphee Traditionelle Thai Massagen in Berlin-Prenzlauer Berg
Antworten
0
Aufrufe
664
Zurück
Oben