• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

PAN Bangkok Thaimassage im Prenzlauer Berg

Kopenhagener Str. 74, 10437 Berlin, 0178-2757960, 030-31489622
Ich war auch mal im Bangkok. Termin war kurzfristig telefonisch unproblematisch. Ich buchte eine btb Massage bei Nadja für 90450. Es war eine schöne Erfahrung. Nadja ist eine ganz liebe, bei der Massage ist sie aber auch durchaus wild. WDH durchaus aber erstmal sind andere Läden dran.
 
War Ende 2023 auch bei Nadja. Massage war nicht besonders. Aber Teil 2 mit B2B und HE war sehr gut. Nadja ist eine nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann. Ich habe für 30 Minuten 60 Euro bezahlt.
 
Kürzlich war ich auch wieder dort und habe mich 90 Minuten lang von Lily massieren lassen. Auf meinen Wunsch gab es im Schulterbereich eine kräftige Massage, bei der sie mit ihren Händen meine Verspannungen gut lösen konnte. Dehnungen der Beinmuskulatur fand ich auch sehr angenehm. Zwischendurch unterhielten wir uns nett. Die Atmosphäre war entspannt und heiter und es gab schon einige Berührungen von Körperpartien Lilys, die nicht nur aus ihren Händen bestanden.
Natürlich blieb es nicht bei der Rückenmassage, ich hatte schließlich eine Ganzkörpermassage gebucht.

Nach dem Umdrehen widmete sich Lily nicht nur meinem Oberkörper und der unteren Beinregion sondern umfasste mit ihren Händen auch die hervorstehende Körpermitte. Damit massierte sie sehr gefühlvoll und gekonnt jedwede Verspannungen weg.

Zum Schluss gab es noch eine Rückenmassage in aufrechter Sitzposition und dann war die Zeit auch schon rum. Eine Wiederholung wird es bestimmt wieder geben.
 
Beruflich war ich in Berlin und hatte mich kurzfristig für eine Massage entschieden. Also gestern angerufen und einen Termin bei Nadja erhalten. War etwas eher da, so dass ich im Aufenthaltsraum der Damen warten sollte. Als Nadja mit dem vorherigen Kunden fertig war, wurde ich in den ersten Raum rechts direkt neben dem Eingang gebracht. Sie bereitete die Liege vor. Während ich mich auszog, ging sie nochmals raus und ließ die Tür auf. Da ich nicht wusste wie lange sie wegbleiben würde, behielt ich meine Unterhose erstmal an. Als sie dann nach ein paar Minuten wiederkam, teilte sie mir mit, dass sie nur kurz auf Toilette war und forderte mich auf, mich auf die Liege zu legen. Ich legte mich also bäuchlings hin und sie begann mit der sogenannten Massage.

Es folgte ein unkontrolliertes Herumdrücken auf dem Rücken mit etwas Öl. Als der Rücken behandelt war verschwand sie abermals. Ich lag da wieder mehrere Minuten bis sie mit einer Schüssel heißem Wasser wiederkam und meinen Rücken vom Öl befreite. Dann waren die Beine dran und der rechte Beinstrecker wurde ohne Vorwarnung bis fast zum Zerreißen gedehnt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass es heute keine Entspannung geben wird.

Nach 25 Minuten dehnen und drücken sollte ich mich umdrehen. Dann brach der Kontakt ihres Smartphones mit der Bluetooth-Box ab, so dass sie die Tür öffnete und mit einer Kollegin kurz diskutierte. Als das Problem behoben wurde, wurde die Tür ein Spalt aufgelassen. Es zog jetzt zur lauten Musik auch noch kalt rein.

Nachdem sie mit den Beinen fertig war, zeigte sie allen Ernstes auf meine Mitte und fragte „Da auch?“. Trotz blauer Pille war da aber überhaupt nichts verspannt, so dass ich dankend ablehnte. Während der Bauchphase verabschiedete sie sich noch von einer Kollegin, die beim Herausgehen die angelehnte Tür öffnete. Nach exakt 60 Minuten war dann dieses Drama beendet. 60 Euro hat mich dieser Spaß gekostet, da werde ich wohl nicht wieder hingehen.
 
Zurück
Oben