• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

  • Angepinnt
Longma Thaimassagen in Berlin https://www.massage-forum.com/threads/longma-thaimassagen-in-berlin-mitte.10206/ Beides solide Läden - keine großen Höhepunkte, aber alles immer ok bislang für mich.
Antworten
18
Aufrufe
62K
Nach dem Erstbesuch war ich mittlerweile zwei weitere Mal hier - einmal bei Misha, einmal bei Nomy, letztere ist wirklich ein Augenschmaus. Misha lehnte die von mir gewünschte Massage ab, was mich sehr irritierte. Die von ihr vorgeschlagene war jedoch wirklich unglaublich entspannend. Nomys...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Ich habe vor zwei Wochen das Achada ausprobiert. Die medizinische Massage meiner etwas älteren Masseurin mit vernünftige Figur war sehr gut, sie fand Verspannungen und legte dort besonders kräftig Hand an. Nach kurzem Zwischenverhandeln ihrerseits kam dann der Wellnessteil, geeinigt wurde sich...
Antworten
7
Aufrufe
8K
Ich war letzte Woche da und wurde von Pim massiert die Massage an sich war gut, außer dass sie viel quatscht. Extras wollte ich nicht, weil die Stimmung im Keller war. Im Laden sind nur Omas.
Antworten
21
Aufrufe
18K
Ich war letzte Woche mal wieder für die Firma in Berlin und nutzte die Gelegenheit zu Haarschnitt und anschließender Massage. Das ganze wie beim letzten Mal in der mittleren Halle auf der linken Seite. Dieses Mal stellte sich mir nach dem Haarschnitt durch die Chefin eine schätzungsweise Anfang...
Antworten
39
Aufrufe
36K
Ich wurde kürzlich von Kim massiert. Sie ist klein, hat ein süßes Gesicht und sehr lange Haare. Sie hat einen guten Druck ausgeübt und einige traditionelle Thai-Dehnungen gemacht. Seltsamerweise wurde überall massiert, außer Brust und Arme. Viele Extras wurden mit dem richtigen Trinkgeld angeboten
Antworten
24
Aufrufe
27K
Ich war heute da, und es war sehr, sehr angenehm. 55 Euro die Stunde und 20 dazu und eine Massage wie im Himmel. Also definitiv hat der Laden sich verbessert. Die Masseurin war Mitte 40 und schlank. Die Kollegin eventuell Mitte 30 und hübsch.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich war jetzt in den vergangenen Jahren bereits öfters dort. Terminvereinbarung via WhatsApp möglich. Spontan schwierig, da meist ausgebucht. Man benötigt einige Tage Vorlauf. Massage ist grundsätzlich gut, aber auch manchmal von der Laune und dem osteuropäischen Temperament abhängig ;)...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Gestern habe ich ohne Termin diesen Laden besucht. Ich betrat den Laden gemeinsam mit Ohn, die gerade ankam. Sie winkte mich sofort nach links in ihren Massageraum. Ich sah im hinteren Bereich noch weitere zwei Damen. Ohn kassierte sofort 55 Euro im voraus ab, das ist der Stundentarif. Dann...
Antworten
8
Aufrufe
14K
Ich bin vor ca. zwei Wochen dort gewesen. Die Liege empfand ich als etwas hart und die Möbel wirkten auch nicht gerade neu auf mich. Immerhin war die Massage ganz ok und das Extra war auch zufriedenstellend. Es wurde noch einiges anderes angeboten. Ich bin noch unentschlossen, ob ich zurückkehre.
Antworten
8
Aufrufe
21K
Da ich nicht zu weit entfernt von dieser Massagebude arbeite dachte ich mir, dass ich dort mal spontan vorbeischaue. Ich buchte eine Stunde mit HE für 60 Euro. Außerdem herrschte Kleidergleichstand. Das ist natürlich ein unfassbar günstiges Angebot im Vergleich zu anderen Läden. Woanders gibt...
Antworten
11
Aufrufe
40K
Ich konnte auch endlich mal zu Olianda auf der Bornholmer Straße und möchte von meiner Erfahrung berichten. Die Verständigung bei der telefonischen Terminvereinbarung klappte gut und wurde korrekt verstanden. Zur vereinbarten Zeit am nächsten Tag wurde ich bereits erwartet. Zuerst habe ich ein...
Antworten
12
Aufrufe
20K
Ich war Ende April in der Seydelstraße. Es war eher nicht so, dass ich nochmals dort auftauchen werde. Zu dunkel, etwas voll insgesamt und die Verhandlung vorab lief auf 80 Euro für 45 Minuten hinaus. Die Massage war ein 4/10, Entspannung 5/10, Anfassen eher nicht erwünscht, mehr Licht oder...
Antworten
58
Aufrufe
70K
Ich war mehrmals dort, u. a. auch bei Manao. Die Masseurinnen dort sind vergleichsweise jung und attraktiv. Ich durfte mich in allen Fällen intensiv mit ihren Schultern beschäftigen und bin immer sehr entspannt gegangen. Dafür ist es etwas hochpreisig.
Antworten
20
Aufrufe
29K
F
Ich war vor einigen Wochen bei Rose für eine 30min Massage. War mein erster Besuch dort. Rose ist Mitte 50 würde ich schätzen. Das Zimmer war ziemlich klein, aber hatte eine angenehme und saubere Atmosphäre. Die Liege hat jedoch keine Aussparung für den Kopf, falls das für den einen oder anderen...
Antworten
8
Aufrufe
11K
F
Sehr nette Frau mit toller Massage, aber keine Extras. Trotzdem gut.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Vor ca. 2 Wochen habe ich plötzlich Lust auf eine völlige Entspannung bei einer schönen Massage bekommen. Was liegt näher, als die sichere Bank Kamlai zu wählen...zwar ist jede Masseurin anders, aber alle bringen dich ins Ziel. Es war ziemlich früh am Morgen und frisch, trotzdem ließ die...
Antworten
30
Aufrufe
28K
F
Dort war ich vor ca. drei Wochen. Es war alles in allem sehr sauber. Die Massage war sehr gut. Es gab ein bisschen Smalltalk. Es wurde aber nichts extra angeboten. Lag wohl an den hellhörigen Kabinen. Da liegt man sehr nah an den anderen, getrennt von einer dünnen Wand. Obwohl sie meinte, dass...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Dafür haben wir bereits einen eigenen Thread: https://www.massage-forum.com/threads/meechai-thaimassage-berlin-tempelhof.53341/
Antworten
2
Aufrufe
2K
War in der Nähe (Wilmersdorf) und verspürte nach einem anstrengenden Tag den Wunsch nach einer entspannten Massage. Kurzfristig telefonisch angefragt, ich konnte sofort vorbeikommen. Die Masssage war so wie ich sie mir gewünscht habe. Bin fast eingeschlafen so gut konnte ich entspannen. Ich habe...
Antworten
8
Aufrufe
16K
Ich war neulich das erste mal da. Den Namen der Dame weiß ich leider nicht, sie wurde mir als Joy “verkauft” leider wusste ich aus den Infos die ich aus diesem Forum habe das sie nicht so klein sein kann. Naja massage war super, 60460 ist ok. Allerdings sollte ein entspanntes extra 30 kosten...
Antworten
8
Aufrufe
14K
Zurück
Oben