• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

• Angepinnt
UBER fahren ist in Berlin nicht teuer
Antworten
25
Aufrufe
67K
Die Webseite steht oben, wo sie hingehört. Scheinbar war jemand zu blöde rein rewrite auf www. zu setzen.
Antworten
27
Aufrufe
33K
Ich bin seit Jahren öfter mal da und kann eigentlich nur Gutes berichten. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Keine Geldschneiderei. Je nachdem, wen man bekommt, ist vieles möglich. Die Damen sind alle nett und die Massage fast immer gut. Ich habe den Laden noch nie unentspannt verlassen...
Antworten
31
Aufrufe
31K
Nein, 50 Euro für 60 Minuten ohne HE.
Antworten
56
Aufrufe
50K
Da wäre was bei, aber mit Sicherheit zu teuer, und nicht das was ich suche. Ich war vor ca. 8 Jahren mal in Kreuzberg in einem Massagestudio, wo laut homepage auch eine Trans massieren sollte. Als ich ohne Termin dort ankam, hatte ich die Wahl zw. einer Thai Dienstleisterin und der Trans. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
760
F
Ich habe angerufen und Termin vereinbart. Alles lieb und nett. War da, wie vereinbart, angerufen. Wollte dann Termin verschieben o.k. Termin 2, da gewesen, angerufen, nicht rangegangen. Habe dann eine SMS geschrieben, alle guten Dinge sind drei. Antwort neuer Termin ok, da gewesen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
G
I visited this place in May for a 90 minute oil massage. I was welcomed and shown to my room and asked to take off all my clothes. After 5 minutes my masseuse came. I didn't get her name but she was slim and pretty and had a calm demeanor. The massage was very good, good pressure and she paid...
Antworten
7
Aufrufe
16K
War vor ein paar Wochen in dem Laden Damrong in Schöneberg. Es geht erstmal ein paar Stufen runter zu einer Tür an der geklingelt werden muss. Hatte mir gedacht das ist bestimmt ein gutes Zeichen für Extras. Nach dem klingeln öffnete eine nette etwas älter Dame die Tür. Auf dem Sofa saß noch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gestern bei Salinda gewesen. Terminabsprache vorher kurz per WhatsApp in Deutsch möglich. Salinda, wenn sie denn so heißt, sieht wie auf dem Profilbild aus. Vermutlich Mitte 40, schlank und freundliches Gesicht. Scheint auch eher von der fröhlichen Natur zu sein. Die Massage war überraschend...
Antworten
17
Aufrufe
17K
Ich war Ende August im Tawan und wurde von einer Masseurin über 50 in einem ansprechenden, sauberen Zimmer behandelt. Für 55 Euro gab es eine sehr gute, einstündige Ganzkörpermassage, auf Wunsch eher soft. In Bauchlage keine Streifschüsse, dafür umso mehr nach dem Umdrehen. Das Zusatzangebot, HE...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich war auch vor kurzem bei Lisa und nicht zum ersten Mal. Lisa hat immer gute Laune und HE ist immer im Preis mit drin. Ich bezahle für 40 Minuten 50 Euro.
Antworten
65
Aufrufe
80K
Ich war die Tage erstmals und ohne Termin im Thong und wurde dort von der sehr freundlichen Manau empfangen. Für 60 Euro die Stunde gab es eine sehr wohltuende Ganzkörpermassage, allerdings ohne Extras. Für die verlangte Manau zusätzliche 60 Euro für B2B plus HE bzw. 30 nur HE Euro, was mir zu...
Antworten
23
Aufrufe
37K
Ich war neulich bei Joy. 100 Euro für 60 Minuten oder 50 Euro 30 Minuten als Festpreis, B2B und HE inklusive. Man wird auch zur gegenseitigen Massage eingeladen, aber dieses Angebot war für mich mit Blick auf das doch schon fortgeschrittene Alter der Masseurin nicht unbedingt verführerisch. Der...
Antworten
13
Aufrufe
13K
Ich war inzwischen drei Mal in den letzten sechs Wochen dort. Es gab sehr unterschiedliche Ergebnisse: Kat/Cat: Massage gut und stellenweise anregend. Aufgrund von Verständigungsproblemen wurde eine Antwort auf die Frage nach HE von ihr als Nein interpretiert. Daher nur Massage, schade 90 Euro...
Antworten
10
Aufrufe
17K
Ich war letzte Woche in Berlin und habe Naree Massage besucht. Ich habe versucht, vorher anzurufen, aber der Anruf wurde nicht durchgestellt, also bin ich spontan vorbeigekommen. Eine nette Dame begrüßte mich und reichte mir die Preisliste. Ich entschied mich für eine 40-minütige Massage für 80...
Antworten
9
Aufrufe
18K
Ich war vor einigen Tagen mal wieder da, das letzte mal hat es noch 50 Euro gekostet sich eine Stunde massieren zu lassen, jetzt sind es 60 Euro. Massage ist okay, aber nichts besonderes. Legte mich ohne Unterhose auf die Liege und wurde schnell gefragt, ob ich extra Leistung möchte, für 20...
Antworten
15
Aufrufe
18K
Ich war an einem Donnerstagnachmittag spontan bei Anan. Konnte telefonisch niemanden erreichen also bin ich ohne Termin hin. Leider war das mein Fehler und ich wurde freundlich auf "später oder nächste Mal" vertröstet. Das nächste Mal werde ich lieber sicherstellen, dass ich vorher einen Termin...
Antworten
10
Aufrufe
20K
F
Ich war vor einiger Zeit in Berlin und habe den Laden besucht. Er ist einfach zu finden und man muss wie üblich klingeln, um Einlass zu bekommen. Ich war ohne Termin vor Ort und wurde direkt links in das erste Zimmer geführt. Das Zimmer war angenehm warm, sauber und ordentlich. Massiert wurde...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Ich war letzte Woche dort. Sie schaute sehr missbilligend, als sie die Tür öffnete und mich von oben bis unten musterte. Sie fragte, ob ich schon einmal dort war, was ich bejahte. Ich fragte nach 60 Minuten, aber mir wurden nur 30 Minuten angeboten. Die Massage selbst war anständig und die HE...
Antworten
31
Aufrufe
35K
Thantawan Thaimassage in Berlin-Mitte Professionelle Thaimassagen im Herzen von Berlin-Mitte in unmittelbarer Nähe zum Gendarmenmarkt.
Antworten
14
Aufrufe
1K
F
Ich war nach längerer Zeit mal wieder in Berlin Spandau bei Tang Lak. Die Preise dort sind stabil, eventuell leicht gestiegen. Derzeit kostet es fünfhundertsechzig Euro für sechzig Minuten. Die Zeit wird eingehalten, allerdings kostet das Duschen jetzt fünf Euro extra. Sonderwünsche können...
Antworten
7
Aufrufe
8K
Zurück
Oben