• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

• Angepinnt
Kennt jemand ein Massagesalon in Berlin, wo auch von einer TS massiert wird?
Antworten
15
Aufrufe
68K
Ich war Dienstag auch bei Natascha. Kontaktaufnahme über Ebay-Kleinanzeigen, dann über WhatsApp. Ich hatte 130 Euro für 120 Minuten gebucht. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Das Kennenlerngespräch mit Tee war gut und wichtig. Die Massage war mit sehr viel Öl, Duschmöglichkeit gibt es abends nicht.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Da die letzten Berichte zu Nora länger zurückliegen, folgt von mir ein aktueller Bericht. Das Jahresende habe ich in Berlin verbracht und da ich in der Vergangenheit einige Male bei Nora zur Massage hingegangen bin, habe ich sie nach längerer Zeit wieder besucht. Die Lokation ist mit den ÖPNV...
Antworten
46
Aufrufe
67K
Ich war mal wieder in der Gegend und erinnerte mich an diese Lokalität. Ganz spontan versuchte ich mein Glück. Nach dem Klingeln wurde mir aufgetan. Und eine schlanke ältere Dame öffnete mir. Die Frage, ob sie eine Stunde Zeit hat, wurde bejaht, und wir gingen in ein schönes, geräumiges Zimmer...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Hi, ich war für eine Stunde bei Nicha und ich habe es genossen. Der Massageteil ist sehr gut und der restliche Teil auch sehr ansprechend. Nicha ist eine mega hübsche Frau. Für die Optik 100Punkte. Werde wieder hingehen.
Antworten
10
Aufrufe
9K
Ich war kurz vor Weihnachten dort. Leider aus zeitlichen Gründen nur für 30 Minuten. Massage und Einrenkungen waren sehr gut und professionell. Auf Wunsch können weitere Massagetechniken dazu gebucht werden, auch wenn das Schild am Eingang etwas anderes sagt.
Antworten
5
Aufrufe
2K
F
Ich habe vor zwei Wochen das Ammara besucht. Ich hatte den Termin telefonisch gebucht.1h/70 Euro. Eine ältere Dame etwa um die 55J rum hat mir die Tür geöffnet und mich gleich durchgeschickt. Dort wartete schon eine junge Dame auf mich und deutete auf die Tür durch die ich das Zimmer...
Antworten
7
Aufrufe
18K
Wir sind in einen Land wo Deutsch gesprochen und geschrieben wird. Das sollte hier auch Pflicht sein.
Antworten
5
Aufrufe
49
Hallo zusammen Ich war die Tage mal nach längerer Abstinenz dort. Meine Masseurin war recht freundlich und zuvorkommend, erzeugte bei mir aber keine Vorfreude auf zusätzliche Bonbons. Daher beliess ich es dabei und zahlte 60460.
Antworten
35
Aufrufe
35K
F
Ich suche immer noch die beste seriöse Masseurin Berlins ( Suda ). Weiß wirklich keine wo sie jetzt arbeitet? Würde mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen. Ihre Massage war zwar immer schmerzhaft aber die Gelenk Probleme waren auch weg.
Antworten
10
Aufrufe
12K
Es sind nach meiner Erfahrung alle denkbaren Bonbons erhältlich.
Antworten
12
Aufrufe
16K
Im November hatte ich ein 90-minütiges Erlebnis mit Chloe. Meine Wünsche nach Nähe wurden erfüllt, der Massage-Teil war sehr entspannend. Entgegen meiner Erwartungen wurde mit relativ viel Druck massiert. Das Ambiente ist sehr angenehm und sauber. Die bezahlten 190 Euro für 90 Minuten war ein...
Antworten
6
Aufrufe
11K
Ich war bisher drei mal bei Kim. Ja, auf den Bildern ist sie schlanker, aber weiß bei B2B dennoch sehr gut ihre Kurven einzuschätzen. Außerdem ist sie geübt, Männer um den Versand zu bringen. Kim kann ich empfehlen, allerdings bekommt man für 110 Euro auch eine "richtige" Erotikmassage in...
Antworten
16
Aufrufe
20K
Weiß jemand, ob es den Laden noch gibt? Die Webseite ist nicht mehr erreichbar.
Antworten
22
Aufrufe
21K
Am Telefon wurden mir noch nie Extras angeboten. Auch im Eingangsbereich nicht. Die Extras ergeben sich immer erst bei der Unterhaltung während der Massage. Es ist also immer spannend was sich ergibt und was nicht. Ich kenne sogar Masseusen, einen Tag gibt es Extras und beim nächsten Mal keine.
Antworten
33
Aufrufe
36K
Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Primus Relax. Die Terminanfrage und Bestätigung verliefen problemlos per E-Mail. Gebucht hatte ich eine zweistündige Massage für 220 Euro bei Kristina. Die Begrüßung war eher knapp und militärisch: "Bitte bezahlen, bitte duschen." Gesagt, getan. Die Massage...
Antworten
5
Aufrufe
1K
F
Ältere Dame. Mach vorher telefonisch Termin aus. Dann bereitet sie sich vor. Stunde 55 Euro.
Antworten
5
Aufrufe
3K
F
Ich war jetzt schon zwei mal in dem Laden. Beide Male bei Kim. Sie ist eine sehr süße kleine Frau mit der man sich gut unterhalten kann. Sympathie war zumindest da. Die Massage ist bisher immer sehr gut gewesen. Bei den Angeboten gibt es eine große Auswahl an Möglichkeiten. Die abschließende...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Ende November in der Seydelstraße, mein Hotel Titanic war gleich um die Ecke, abends aufgeschlagen. Meine Masseurin war Lisa, eine etwas kräftigere, aber sehr freundliche und engagierte Person. Von der ersten bis zur neunzigsten Minute war sie passend angezogen und ging in jeder Hinsicht...
Antworten
66
Aufrufe
82K
Vor ca zwei Wochen wieder dort gewesen. Frisch geduscht von MC Fit rüber zum entspannen. Diesmal gleich eine Stunde gebucht und von Meli massiert worden. Sehr entspannte Massage mit gelegentlichen Streifschüssen. Nach dem Umdrehen der entspannende Teil. Noch nen Tip gegeben und der Tag war meiner...
Antworten
24
Aufrufe
29K
Achtung! Sonntags ist das Studio geschlossen, obwohl Dr. Google behauptet, dass bis 20:00 offen sei.
Antworten
5
Aufrufe
12K
Zurück
Oben