Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin
  • Angepinnt
https://www.massage-forum.com/threads/buddha-thaimassage-zossen.61576/
Antworten
17
Aufrufe
69K
Gestern spontan eine Sportmassage für eine Stunde für 65 Euro gebucht. Knallharte Massage, danach nichts mehr vornehmen, heute reagiert mein gesamter Körper, Verspannungen wurden sehr gut wahrgenommen und behandelt, es wurde auch mit Dehnung gearbeitet. Ich war schon eineinhalb vorher in diesem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war in letzter Zeit häufiger in diesem Massagesalon, der erst im vergangenen Jahr eröffnet wurde. Mein Eindruck ist durchweg positiv – der Salon ist sauber, gemütlich eingerichtet und gepflegt, zumindest bei all meinen bisherigen Besuchen. Ich kam meist ohne Termin und hatte je nach...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ich war letzte Woche in der Zeppelinstraße. Die Massage war eher soft, am Ende dann doch noch etwas fester. Die Damen rauchen in dem Studio und es riecht schon sehr verraucht. Die Massage war ok, ich habe 50 Euro für eine Stunde bezahlt.
Antworten
9
Aufrufe
276
Ich war jetzt zweimal dort bei Suda. Kenne sie von früher. Top Massage wie immer. 90 Minuten haben dort auch 90 min. Renovierung noch nicht ganz fertig, aber Zimmer sauber und ansonsten macht der Laden einen sehr guten Eindruck.
Antworten
2
Aufrufe
120
Letzte Woche dort gewesen wa eine sehr angenehme Massage
Antworten
0
Aufrufe
32
Es war schon dem Zufall geschuldet, dass ich diese Adresse nun besucht habe. Aber, wenn man schon in der Nähe ist und dann diesen Laden sieht, warum nicht mal ausprobieren. Ich wurde einer recht kleinen Masseurin zugeteilt. Die, zu der ich gern gegangen wäre, hatte einen Termin. Den hatte ich...
Antworten
5
Aufrufe
157
Janel Massage & Kosmetik in Berlin
Antworten
0
Aufrufe
98
Ich war mittlerweile zweimal da. Das erste Mal hatte ich eine Vierhand-Massage vereinbart und Emy und Kim bekommen. Die Massage war super gut, leider ohne Streifschüsse. Nachdem "umdrehen" boten sie mir eine HE an, welche ich gerne annahm. Dabei durften meine Hände auch auf Entdeckungstour...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Auch das war für mich immer eine sichere Adresse. Mein letzter Besuch liegt allerdings schon gute acht Monate zurück. Ich bin nicht mehr oft in dieser Gegend. Vor ca. fünf Jahren war das ein regelmäßiger, fester Termin für mich. Die Massage damals war sehr gut und umfassend. Alle Körperteile...
Antworten
26
Aufrufe
35K
Ich war nach dem Jahreswechsel dort. Als ich mit der Straßenbahn ankam dachte ich schon, das ist in so einem Backsteinmietshaus. Dann sah ich aber die bekannten Farben. Termin hatte ich nicht. So wurde mir beschieden, doch in einer Stunde nochmals zu erscheinen. Da die mir öffnende Dame recht...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hier war ich schon. Gleich mal mit einem Parkplatz fast davor Glück gehabt, dann eine sehr attraktive Masseurin abbekommen. Ich war ja ohne Termin da. Und dann habe ich eine wirklich gute Massage bekommen. Sie war wirklich sehr nett und kommunikativ. Es hat echt Spaß gemacht. Der Laden liegt...
Antworten
18
Aufrufe
19K
F
Kürzlich war ich bei Tang Lak und habe von einer älteren Dame eine sehr gute Massage erhalten. Leider ist mir der Name entfallen. Ich war auch an nichts weiter interessiert als eben einer guten Massage. Insgesamt hat es sich aber nicht wirklich gelohnt, aus Berlin-Mitte dahin zu fahren. Die...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Ich war vor einiger Zeit mal spontan dort. Ohne Termin. Geöffnet wurde mir von einer recht kleinen schlanken Dame mit braunen Haaren. Nach der von mir zu verneinenden Frage nach einem Termin wurde ich gleich links in ein Zimmer gebeten. Leider kam zur Massage dann eine andere, auch recht...
Antworten
22
Aufrufe
17K
F
Da ich sehr schlanke Damen bevorzuge, wurde ich an diese Adresse verwiesen. Massage konnte man das eher nicht nennen. Es war keine gute Erfahrung. Obwohl ich vor Jahren dort auch schon ein sehr schönes Erlebnis hatte.
Antworten
7
Aufrufe
6K
Auch diese Lokalität habe ich in letzter Zeit mal besucht. Ich war bei Bo und kann nur bestätigen, eine Augenweide. Die Massage war dann eher so mittel, aber der Rest dafür wieder gut. Leider ist auch an ihr nicht alles echt. Aber gut gemacht. Eine Wiederholung ist geplant.
Antworten
6
Aufrufe
12K
Auch ich bin durchaus auch regelmäßiger Besucher dieser Adresse. Nachdem Nathalie, Nadia und Cat leider nicht mehr dort sind, wo sind die denn jetzt, war ich nun mal unangemeldet dort. Ich bekam eine mittelalte und noch schlanke Dame zugewiesen. Der Name wurde wohl, trotz mehrfacher Nachfrage...
Antworten
41
Aufrufe
36K
Naree Mitte heisst nun Nings Lao Massagen. Offensichtlich neuer Betrieb, neues Personal. Hoffentlich auch neue angemessene Preise. https://www.massage-forum.com/threads/nings-lao-massagen.67287/
Antworten
10
Aufrufe
18K
F
Habe letzte Woche kurzfristig einen Termin per Telefon buchen können. Angekommen wurde ich von einer Dame (in den 50igern) begrüßt und in das hintere Zimmer geführt, dort angekommen haben wir uns über die Massagezeit und den vorgeschlagenen Preis abgestimmt (die erst vorgeschlagene...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
41
Zurück
Oben