Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin
  • Angepinnt
https://www.massage-forum.com/threads/buddha-thaimassage-zossen.61576/
Antworten
17
Aufrufe
69K
Heute wollte ich mal wieder zur Massage. Am Telefon wurde mir gesagt, dass Liana keine Zeit hat. Okay, kein Problem. Wer hat denn heute noch Zeit? Die Antwort: Rufe in 15 Minuten noch mal an. 15 Minuten später war eine andere Dame am Telefon. Habe wieder gefragt, wer hat denn heute noch Zeit...
Antworten
14
Aufrufe
2K
War vor ein paar Wochen dort. Wurde von einer neuen Dame massiert. Sie nannte mir 2 Namen. Einer war Cat und den zweiten weiß ich leider nicht mehr. Sie ist in den 30ern und schlank. Massage war ok. Ich würde sagen 6 oder 7 von 10. Sie bat um eine Vorauszahlung für die Massage. Was nicht...
Antworten
17
Aufrufe
10K
Ich habe nun schon Versuch Nummer 3 gestartet, um einen Termin mit Oni zu bekommen. Was soll ich sagen, wieder nichts. Arbeitet sie denn nicht mehr dort? Auf der HP ist sie jedenfalls nicht zu sehen.
Antworten
20
Aufrufe
21K
Nach dem Hinweis eines Freundes habe ich diesen Laden jetzt mal gezielt mit Termin bei Emi besucht. Ja, Emi sieht gut aus, ist relativ jung, für mich schwer zu schätzen und ist recht engagiert. Diesmal wurde ich in den Raum hinten rechts geführt. Der war dann doch bedeutend größer, als der bei...
Antworten
8
Aufrufe
283
Lomi Lomi Bianca Mietke Massage in Berlin
Antworten
0
Aufrufe
21
Antworten
0
Aufrufe
25
Wirklich gute Massage, hab schon zwei verschiedene Masseurinnen ausprobiert, keine Extras.
Antworten
3
Aufrufe
89
Ich war am letzten Wochenende sonntags kurz vor Feierabend dort. Ich dachte schon, das wird nichts mehr, weil zu spät, aber es hat noch gepasst. Also eine top Massage von Julia erhalten, sie sich sehr gut um meine Verspannungen im Schulterbereich und anderswo gekümmert. Preislich hab ich das...
Antworten
17
Aufrufe
45K
Da ich mich gerade in der Gegend befand, entschloss ich mich spontan, am Vormittag bei Banchang Thaimassage in der Prenzlauer Allee 20 vorbeizuschauen – ganz ohne Termin. Die Masseurin, die vermutlich auch die Inhaberin ist, hatte gerade den Salon geöffnet und begrüßte mich freundlich. Sie...
Antworten
1
Aufrufe
69
F
Ich hatte mal wieder beruflich in Berlin zu tun, und habe mich vorher ein wenig hier im Forum umgeschaut und die Homepages einiger Studios besucht. Meine Wahl fiel dann auf dieses Studio, circa zehn Minuten Fußmarsch vom Brandenburger Tor, also relativ zentral gelegen. Der Eingangsbereich liegt...
Antworten
12
Aufrufe
18K
Came back to Berlin a few weeks ago and because I had a great experience the last time a year or so back, I decided to go back for another try at Longma. This time, the offer of a B2B was made as the Masseurin closed the door behind me. But it was more expensive than the last time. 120460, when...
Antworten
71
Aufrufe
82K
Ich habe versucht spontan eine Massage zu bekommen. Wurde leider abgelehnt da niemand frei war. Aber ein paar Tage später angerufen und einen Termin ausgemacht. Pünktlich angekommen und Mem hat mich in Empfang genommen. Die Massage war strukturiert und angenehm. Alle zuvor erfragten Schwerpunkte...
Antworten
12
Aufrufe
16K
Vor kurzem habe ich mir mal wieder eine Massage in diesem netten Massagesalon geben lassen. Leider sind die Parkmöglichkeiten zur Zeit durch eine Baustelle etwas schwieriger. Die Terminvereinbahrung war überhaupt kein Problem und hat auch ohne warten direkt geklappt. Ich gönnte mir eine 60...
Antworten
20
Aufrufe
19K
Ich war mal wieder bei Katarina. Diesmal 60 Minuten gebucht, ich kenne sie mittlerweile schon viele Jahre und bin immer wieder begeistert von ihrer Freundlichkeit und der wunderbaren, zärtlichen Tao-Massage. Die Räume sind schön eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Sie geht immer...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich war das erst mal hier und war bei Aoi ca. 50+ Jahre alt Sehr gute Massage ohne Extras mit Unterhose und einer langen Hose, die man bekommt und noch drüber ziehen muss. 65 Euro für 60 Minuten, etwas teuer, aber man bekommt ein ausgesprochen gute Massage.
Antworten
1
Aufrufe
898
Massiert worden von Salinda, ca 45. Jahre alt. Massage mit Extras für 60 Euro für 60 Minuten möglich, aber unspektakulär. Die Massage ist auch kein Hochgenuss, das war früher mal besser. Keine Dusche vorhanden.
Antworten
18
Aufrufe
18K
Zurück
Oben