• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken.
    Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

• Angeheftet
Wohin in Berlin? Die besten Massageadressen in Berlin Mittlerweile haben wir fast 400 Massageadressen für Berlin gesammelt, aber noch nicht ausgemistet.
Antworten
49
Aufrufe
39K
Rürnthai Massage in Berlin Neukölln
Antworten
7
Aufrufe
6K
Longma Thaimassagen in Berlin Es gibt zwei Adressen: U-Bhf Spittelmarkt Seydelstraße 19 +49 30 915 127 43 +49 (0) 157 787 93 217 U-Bhf Oranienburger Str. Krausnickstr. 24 +49 30 24 63 20 60 +49 (0) 157 787 93 217
Antworten
18
Aufrufe
21K
Nang-Fa Thaimassage Berlin Charlottenburg Unser in Thailand ausgebildetes Team praktiziert seit vielen Jahren traditionelle thailändische Massagen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nach langer Zeit der Corona-bedingten Abstinenz bin ich auf Dienstreise in Berlin und habe es gewagt, mich abends bei einer Thaimassage zu entspannen. Neben meinem Favoriten Longma (Bericht folgt) möchte ich heute von meinem ersten Besuch bei Anan Massage & Spa erzählen, da ich hier bisher...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Nora Thaimassage in Berlin Thai und Wellness Massage in Berlin Schöneberg
Antworten
23
Aufrufe
22K
Dong Xuan Center in Berlin-Lichtenberg Deutschlands größter Asia-Markt in Berlin - das Dong Xuan Center in Berlin ist ein Großmarkt im Bezirk Lichtenberg. Etwa 250 Händler aus Vietnam, Indien, China, und Pakistan haben sich in den Hallen niedergelassen. Hier gibt es Gewürze und Lebensmittel...
Antworten
1
Aufrufe
511
Ich durfte wieder auf Dienstreise nach Berlin und hatte keine Lust, abends noch groß rumzufahren, um zur Massage zu gehen. So liess ich meine Favoriten links liegen und versuchte mich statt einer Thai-Massage mal mit einer chinesischen Massage. Nicht unweit meines Hotels gibt es auf der...
Antworten
0
Aufrufe
457
Antworten
15
Aufrufe
8K
Dee Thaimassage - Maßmannstr. 5, Berlin/Steglitz
Antworten
22
Aufrufe
13K
Araya Thaimassage traditionelle Thaimassage & Wellness Goerzallee 190, 14167 Berlin Steglitz
Antworten
12
Aufrufe
12K
Varee Thaimassage in der Französischen Straße (Berlin-Mitte) Entspannen Sie sich in unserem Massagesalon in Berlin Mitte. Wir verwöhnen Sie mit traditioneller Thaimassage, Hot Stone-, Kräuter Stempel-, Fußreflexzonen-, oder Aroma-Öl-Massage.
Antworten
7
Aufrufe
6K
Aileen Thaimassage in Berlin Wilmersdorf Detmolder Str. 21 10713 Berlin (Wilmersdorf) Tel. 030 – 56 04 28 59 Mo – Sa 09.30 – 21, So 11 – 19 Uhr https://maps.app.goo.gl/5Gfq2NJhkHmmuJKV8
Antworten
6
Aufrufe
5K
Antworten
15
Aufrufe
6K
Rotjana Thaimassage in Berlin Altglienicke
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
Nalanta Aroma Thaimassage in Charlottenburg-Wilmersdorf
Antworten
2
Aufrufe
2K
Asia Traditionelle Thaimassage" in der Straße der Pariser Kommune 27 in Berlin-Friedrichshain
Antworten
8
Aufrufe
6K
Bezirk: Mitte Schon etwas länger her, da war ich mal in der Brunnenstrasse und mir öffnete Nina. Nunja die Auswahl war sehr begrenzt, denn sie war als einzige frei. Habe dann trotzdem die All inclusive Variante für 130 Euro gebucht. Nach der wäsch ging es auf die Matte und ich muss sagen sie...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Thaimassage Thantawan, Leipziger Str.66, Berlin-Mitte
Antworten
9
Aufrufe
11K
Salinda Thaimassage in Berlin Steglitz Nähe S-Bahn Feuerbachstraße
Antworten
11