• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

  • Angepinnt
Longma Thaimassagen in Berlin https://www.massage-forum.com/threads/longma-thaimassagen-in-berlin-mitte.10206/ Beides solide Läden - keine großen Höhepunkte, aber alles immer ok bislang für mich.
Antworten
18
Aufrufe
59K
Ich war wieder für einige Tage in Berlin und habe zu Wochenbeginn einen Abstecher zu Nora gemacht. Die Terminvereinbarung ging sehr zügig über WhatsApp und habe für 90 Minuten gebucht. Bezahlt habe ich 80 Euro plus Trinkgeld. Ihre Massage war abwechslungsreich, alle Körperpartien wurden während...
Antworten
41
Aufrufe
51K
War heute.im Longma1 und kann nur Positives berichten. Masseurin war Naida oder so (?). Zwei mal zur Entspannung gebracht. Hatte die 120min Aroma Massage gebucht. Mit Tipp 2004120 bezahlt. War jeden Cent wert.
Antworten
52
Aufrufe
60K
Ich war letzte Woche spontan dort, leider war Ampan nicht anzutreffen. Sie scheint wirklich nicht immer da zu sein
Antworten
4
Aufrufe
2K
Danke für den guten Tipp hier. Ich habe eine sehr gute Massage von einer sehr attraktiven Thai genossen. Der Wellness Teil mit btb war ebenfalls das Geld in jedem Fall wert Kim kann ich nur weiterempfehlen.
Antworten
10
Aufrufe
12K
F
Ich hab’s dort versucht, 10:30 Uhr hat keiner aufgemacht. Sehr ärgerlich, wollte das volle Programm buchen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Heute hatte ich in der Gegend zu tun und habe spontan nachgefragt, ob sie eine Stunde Zeit für eine Massage hätte. Ich durfte gleich da bleiben. Sie führte mich in ein Zimmer mit großem Massagebett und erkundigte sich nach meinen Wünschen. Ich durfte mich ohne alles hinlegen. Die Massage war...
Antworten
8
Aufrufe
10K
Beruflich war ich in Berlin und hatte mich kurzfristig für eine Massage entschieden. Also gestern angerufen und einen Termin bei Nadja erhalten. War etwas eher da, so dass ich im Aufenthaltsraum der Damen warten sollte. Als Nadja mit dem vorherigen Kunden fertig war, wurde ich in den ersten Raum...
Antworten
23
Aufrufe
23K
Ich war letzten Freitag ebenfalls bei Thip und bin nicht so recht überzeugt. Positiv war die gute Unterhaltung und die doch solide medizinische Massage. Allerdings war der Wellnesspart sehr mechanisch und fixiert. Auch war der Preis mit 110 Euro für eine Stunde mit passender Arbeitskleidung nur...
Antworten
11
Aufrufe
13K
Ich war vor kurzem mal wieder da. Neue Besetzung. Habe mal Dana getestet. Sie wollte 120 für die Stunde haben. Hatte aber nur 100 dabei. Ging auch. Die Massage war nicht erwähnenswert und der Rest auch nicht. Nach einer halben Stunde wollte sie fertig werden, aber ich habe sie eingebremst und...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ich war jetzt mehrmals dort und es war wirklich zufriedenstellend. Die Website ist aber mit Vorsicht zu genießen, da viele Mädels, die gezeigt werden, dort nicht mehr arbeiten. Am besten ist es spontan dort aufzuschlagen, wenn man noch nie dort war. Die anwesenden Mädels werden einem...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich bin heute bei Rotjana gewesen. Tel. angemeldet, nach Eintreffen öffnet mir eine relativ junge Thai, ca. 30 bis 40 Jahre alt, schlank, klein, sehr hübsches Gesicht, die scheinbar nichts von meiner Anmeldung wusste. Ich werde freundlich hereingebeten und nach meinem Wunsch für 90 Minuten...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ich war auch die Tage nach Ewigkeiten wieder bei Manau… Was soll ich sagen? Die Massage ist toll hat einen medizinischen sowie einen hohen prickelnden Faktor. Tolle Popomassage ohne Berührungsängste kann sie wirklich super. Der Laden an sich ist recht klein und nicht wirklich einladend man...
Antworten
18
Aufrufe
23K
Mein heutiger Termin fand bei der etwas älteren Dame statt. Gekonnte Massage mit kleineren Streifschüssen. Nach etwa der Hälfte der Zeit, vereinbart waren 60 Minuten, umdrehen und die Frage. Die finale Entspannung war sehr gekonnt und fast leidenschaftlich. Danach wurde weiter massiert, die...
Antworten
13
Aufrufe
13K
Ich war letzte Woche spontan am Samstag dort. Ohne Termin, kam aber direkt dran. 30 Minuten für 35 Euro mit HE. Gerne wieder.
Antworten
13
Aufrufe
40K
F
Ich war da auch vor kurzem. Habe spontan angerufen und zehn Minuten später mein Termin bekommen. Am Telefon mit Lala oder Mala geredet, direkt 100 Euro für 60 Minuten angeboten für B2B. Die Massage an sich war ganz gut, da kann man sich nicht beschweren.
Antworten
9
Aufrufe
14K
F
Den zweiten Besuch bei Eileen habe ich ausnahmsweise per WhatsApp ausgemacht. Üblich ist es, sich per Telefon anzumelden. Diesmal gleich B2B zu Beginn ausgemacht, erst verlangte die Süße 180 Euro für 90 Minuten, ließ sich aber doch auf die üblichen 150 ein. Beine und Po waren wieder im Zentrum...
Antworten
19
Aufrufe
12K
Ich war heute bei Dao. Dao kenne ich auch seit Jahren, aber ich gehe nicht mehr zu ihr. Sie verlangt mittlerweile mehr als 100 Euro für HE und passende Arbeitskleidung. Weil ich sonst niemand mehr dort kenne, gehe ich wahrscheinlich nicht mehr hin.
Antworten
22
Aufrufe
27K
Ich war letzte Woche im Westen von Berlin unterwegs und hatte Lust auf eine Massage. Wie ich auf Sapphana gekommen bin weiss ich gar nicht. Keine Website. Annonce in Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerrabatt-bei-thai-massage-sapphana-in-spandau/2533953132-224-3440...
Antworten
0
Aufrufe
846
Die Vierhandmassage war gut und wohltuend, im Salon war alles professionell, sauber und in gutem Zustand. Der Massageraum war geheizt, die Liege mit Kopfloch breit, der Platz für den Kopf hygienisch mit einem Papier belegt und die leise Musik angenehm. Die Schilder "keine Erotik" wurden...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Bei meinen beiden Besuchen gab es nur normale, durchaus sehr gute, Massagen, aber kein Angebot für mehr. Die Unterhose habe ich anbehalten.
Antworten
30
Aufrufe
31K
Zurück
Oben