• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

  • Angepinnt
Longma Thaimassagen in Berlin https://www.massage-forum.com/threads/longma-thaimassagen-in-berlin-mitte.10206/ Beides solide Läden - keine großen Höhepunkte, aber alles immer ok bislang für mich.
Antworten
18
Aufrufe
60K
Ich war spontan dort und wurde von einer älteren Thai im roten Negligee empfangen, ich schätze sie auch 50++, die Oberweite ist aber deutlich jünger. Ich hatte eine Stunde Massage für 60 Euro vereinbart und sehr entspannte 50 Minuten mit einer kleinen BtB Einlage erhalten. Den Laden kann ich...
Antworten
14
Aufrufe
37K
Ich war vor kurzem mal wieder da. Neue Besetzung. Habe mal Dana getestet. Sie wollte 120 für die Stunde haben. Hatte aber nur 100 dabei. Ging auch. Die Massage war nicht erwähnenswert und der Rest auch nicht. Nach einer halben Stunde wollte sie fertig werden, aber ich habe sie eingebremst und...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ich bin öfter hier in den Laden und wenn man schon bekannt ist, kommt normalerweise schon ein paar kleinere Zusatzleistungen dazu. Preis-Leistung ist fair.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich hatte für den Tag einen Termin vereinbart und habe ihn auch relativ schnell bekommen. Als ich ankam, waren in den Zimmern bereits andere Kunden lautstark zugange. Ich musste in Durchgang warten, wobei ich den Vorgänger-Gast unvermeidlich traf. Mir wurde dann nach 15 Minuten warten eine...
Antworten
5
Aufrufe
8K
Vor ca 3 Wochen musste ich geschäftlich nach Berlin. Nach längerer Pause wollte ich nun mal wieder eine gute Tantramassage erleben. Ich nutzte die Gelegenheit und versuchte mich im Netz schlau zu machen welches der vielen Berliner Angebote zu mir passen könnte. Durch die guten Berichte über...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Ich war in diesen Tagen bei Nang in der Halskestraße, weil das Studio auf meinem Nachhauseweg liegt. Hatte mich bei der Terminvereinbarung nach einer sanften Ganzkörpermassage erkundigt. Kein Problem hieß es, war es aber dann doch: Die etwa 40jährige Masseurin massierte für meinen Geschmack...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Sie macht auch Hotelbesuche. Da bleiben keine Wünsche offen.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Antworten
3
Aufrufe
11K
Ich war heute mal da. Angelockt von der Annonce in Markt.de Meine Freundin (24j) und ich (22j) bieten zärtliche Massagen und Handentspannung an. 50EUR /60min 30EUR /30min 4Handmassage 80EUR /60min 50EUR /30min Gleich am Eingang waren drei Kabinen, die nur durch Vorhänge getrennt waren...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Habe vor ein paar Tagen einen Termin bei Mascha gebucht. Groß und schlank, toller Körper mit ein paar kleinen Tattoos, und sprach gut Englisch. Die Massage war sehr hochwertig, fast professionell, aber nicht sehr neckisch. Nach dem Umdrehen begann sie mit dem Hauptereignis; Berührungen waren am...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Veronas Massagen gibt es nicht mehr 😭
Antworten
1
Aufrufe
6K
Adresse Unter den Eichen ist geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich kann mich Wilmersdorf199 nur anschließen, ich hatte dieselbe Erfahrung. Keine Erotik, solide Massage. Aber obacht, Die Dame werkelt auch gern an der Wirbelsäule mit dem Ellenbogen rum, was meiner Meinung etwas fahrlässig ist.
Antworten
3
Aufrufe
8K
Unter dieser Adresse firmierte vormals der Thaimassage-Salon Pazific Spa.
Antworten
2
Aufrufe
5K
F
Thai Yoga Massage und manuela Yoga Massage in Prenzlauer Berg Es gibt mehrere Filialen, aber nur ein Thema. Prenzlauer Berg Natural Balance Massage Studio Immanuelkirchstraße, 22 10405 Berlin Wittenau Naturheilpraxis Lebenskraft Alt-Wittenau, 25 13437 Berlin Wittenau Yoga Cottage...
Antworten
0
Aufrufe
699
Möchte mitteilen, dass die Adresse leider keine Reise wert ist. Die Damen aus der Werbung arbeiten dort wohl schon lange nicht mehr. Jedenfalls konnte ich dort nur drei ziemlich im Alter fortgeschrittene thailändische Damen antreffen, die ihren ansprechenden Zenit schon längst überschritten...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Hallo zusammen, ich habe diese Adresse bei Markt.de gefunden. Gibts irgendwelche Erfahrungen mit ihr? https://www.markt.de/massagen/sugaring+waxing+massage/a/dd98e7e7/ Hallo. Ich heiße Mila. Ich biete für Männer Sugaring, Waxing, Massage an. Sugaring: - Arme Komplett -40 EUR - Beine Komplett...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wie kann man die Dame denn erreichen? Ich bin demnächst in der Stadt...
Antworten
6
Aufrufe
9K
Erotische Massagen mit tantrischen Elementen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben