• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Leelavadee Thaimassage Berlin

CHW Leelavadee Thaimassage Berlin

Tegeler Weg 99, 10589 Berlin, 030-97888052
Hi, ich hätte da zwei Fragen: 1. gibt es irgendwo Bilder zu den DL‘s? Und 2. wie sind die Preise bei ice?:)
LG und vielen Dank schon mal
 
1. Die Bilder wurden vor etwa einem Jahr von der Homepage entfernt. Ob weitere irgendwo zu finden sind, kann ich nicht sagen. Alle Damen dort, die ich kenne, sind recht ansehnlich, auch wenn keine unter 40 ist. Ice ist optisch absolute erste Klasse und sieht aus wie 20. Vielleicht ist sie unter 40. Alle Damen sind schlank.

2. Ich lasse Diskretion walten und erzähle nichts zu unseren Treffen. Ich habe schon sehr unterschiedliche Einträge von anderen Kunden gelesen, und die berichteten Preise gehen stark auseinander. Ich wäre allerdings sehr überrascht, wenn sie tatsächlich 50, - Euro für B2B verlangen würde.
 
Ich war heute bei Dao. Dao kenne ich auch seit Jahren, aber ich gehe nicht mehr zu ihr. Sie verlangt mittlerweile mehr als 100 Euro für HE und passende Arbeitskleidung. Weil ich sonst niemand mehr dort kenne, gehe ich wahrscheinlich nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben