• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Ich bin heute bei Rotjana gewesen. Tel. angemeldet, nach Eintreffen öffnet mir eine relativ junge Thai, ca. 30 bis 40 Jahre alt, schlank, klein, sehr hübsches Gesicht, die scheinbar nichts von meiner Anmeldung wusste. Ich werde freundlich hereingebeten und nach meinem Wunsch für 90 Minuten...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Leider macht die Simone keinerlei Erotik, obwohl ich völlig entblößt war und es schon anzusehen war das es mir gefallen hätte. Sie meinte nur das sich wie eine Nu... fühlen würde wenn sie HE machen würde. Aber die Massage, 5 Sterne (y)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo, hast schon jemand Erfahrung bei dem Studio? Vg
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mone Yoga Massage im Bezirk Treptow-Köpenick in Berlin Yoga und Massage zum körperlich und geistigen Ausgleich. Kostenlose Antidepressionsmassage für Betroffene auf Anfrage.
Antworten
0
Aufrufe
919
Lomi Lomi Massage Hawaiian Bodywork in Berlin-Köpenick Lomi Massagen und Reisen
Antworten
0
Aufrufe
925
Jenny Linke Massagen & ganzheitliches Coaching in Berlin-Schöneweide Mit professionell geschulten- und Erfahrungsreichen Anwendungen löse ich deine Verspannungen oder Schmerzen in deinem Bewegungsapparat. Gönne dir eine optimale Regeneration nach dem Training, dem Arbeitsalltag oder einfach nur...
Antworten
0
Aufrufe
741
Sebai Thaimassage in Friedrichshagen (Berlin-Köpenick)
Antworten
0
Aufrufe
641
Dem Titel und der Aufmachung nach geht es hier evtl. weniger um Massagen, aber vielleicht ist das ja vor Ort ganz anders. Wer verkehrt dort, weiß mehr und möchte uns bitte berichten?
Antworten
1
Aufrufe
951
Thai Yoga Massage in Treptow-Köpenick Thai Yoga Massage ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode mit großer Wirkungsbreite für Körper, Geist und Seele. Es ist eine tiefe und einfühlsame Behandlung des Körpers, die dem Empfangenden ein Entspannen und Loslassen auf tiefer Ebene erlaubt.
Antworten
0
Aufrufe
369
Shiatsusonne - Shiatsu Massagen in Friedrichshagen (Köpenick)
Antworten
0
Aufrufe
418
Tammo Thaimassagen in Grünau (Köpenick) Ihre Wohlfühloase für Grünau, Bohnsdorf und Altglienicke. Traditionelle Thaimassagen,Wellness- und Entspannungsmassagen, Fußreflexzonenmassage, Kräuterstempel, Ölmassagen.Keine Erotik.
Antworten
0
Aufrufe
722
Piyas Thaimassage in Altglienicke (Köpenick) Es werden verschiedene Massagen wie Thai-, Aromaöl- und Fußreflexmassagen angeboten. Bitte keine Anfragen wegen Erotik!
Antworten
0
Aufrufe
605
Bangkoka Thaimassage in Grünau (Köpenick)
Antworten
0
Aufrufe
713
Praxis für Massage by Elina in Berlin-Köpenick
Antworten
0
Aufrufe
452
Jana Thaimassage & Wellness in Berlin-Köpenick Klassische Thaimassagen, Aroma-Öl-Massagen, Kräuterstempel-Massagen, Hot-Stone- und Fußmassagen werden angeboten.
Antworten
0
Aufrufe
525
Temchai Thaimassage in Berlin-Köpenick Temchai Thaimassage bietet Thai-Massage, Öl- und Fußmassage
Antworten
0
Aufrufe
509
Wayans Balinesische Massage & Thaimassage Berlin
Antworten
0
Aufrufe
428
Fon Nantana Thai-Massagen in Berlin-Köpenick
Antworten
0
Aufrufe
704
Aus einer Laune heraus besuchte ich die Orchidee Massage. Das Geschäft ist im Keller eines großen Blockes und strahlt das gewohnten Thaimassageflair aus. Ich selber mag das. Ich war gegen 18:00 Uhr hier nach dem Läuten wurde mir von einer schlanken etwas älteren Dame aufgetan. Ich fragte ob sie...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Erotische Asia Massage, Berlin Schmöckwitz [...]
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben