• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

F
Ich war da auch vor kurzem. Habe spontan angerufen und zehn Minuten später mein Termin bekommen. Am Telefon mit Lala oder Mala geredet, direkt 100 Euro für 60 Minuten angeboten für B2B. Die Massage an sich war ganz gut, da kann man sich nicht beschweren.
Antworten
9
Aufrufe
15K
F
Die Massage wurde in einem leicht abgetrennten Bereich gemacht. Man kann die Nachbarn leider sehr gut hören. Meine Masseurin war super nett und hat viel gefragt und hat sich viel unterhalten mit den anderen. Kam nicht so mega intime Stimmung auf. Wurden keine Extras angeboten und ich denke, geht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
F
Ich war heute gegen Mittag spontan ohne Termin dort. Leider Fehlanzeige, sollte in einer halben Stunde nochmal wiederkommen. Das passte zeitlich bei mir, also gewartet und wieder hin. Vor Ort eine kleine, sehr freundliche, aber schon recht alte Thai Dame. Ihr Mann huschte auch kurz durch den...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Nun hatte ich auch mal Gelegenheit, diesen Salon auszuprobieren. Telefonisch einen Termin abgestimmt und pünktlich angekommen; freundlicher Empfang. Mir wurde die oben schon erwähnte knielange Hose gereicht, damit ja keine Missverständnisse aufkommen und alles gesichert ist. Massiert wurde...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war vor wenigen Tagen im beschriebenen Studio. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, die ED war sehr freundlich. Am Anfang gab es ein Fußbad im Vorraum (naja, nicht besonders entspannend, aber schon ok). Das Studio hat durch die Räumlichkeiten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Wieder in Berlin, wollte ich mir eine Massage gönnen. Als ich anrief, um einen Termin zu vereinbaren, wurde ich barsch und laut mehrmals hintereinander darauf hingewiesen, dass es keine Erotik gibt. Dabei hatte ich nur nach einem Termin gefragt und nichts gesagt, was in irgendeiner Weise in...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ja, in der Tat. 35 war schon ein Ticken mehr als ich hier sonst für eine Standard-30min-Massage bezahle. Vielleicht liegt es daran, dass dort auch "Spa" bzw Kosmetik u.ä. angeboten wird?
Antworten
3
Aufrufe
2K
F
Lila Body & Mind Massage & Yoga in Berlin-Kreuzberg Auf Deine Bedürfnisse ausgerichtete Massagen und Yoga zur Verbesserung Deines Wohlbefindens, Gesundheit, Entspannung.
Antworten
0
Aufrufe
892
F
Holistic Bodywork in Berlin Kreuzberg Holistic Bodywork ist ein zeitgemäßer Ansatz für Körperarbeit, der das Wissen traditioneller Heilungsmethoden mit cutting-edge Einsichten und Behandlungsansätzen aus dem Coaching und der Traumatherapie verbindet.
Antworten
0
Aufrufe
523
F
die preise sind ja jenseits von gut und böse - 2 h 450 euro
Antworten
1
Aufrufe
1K
Finta Massage in Berlin Friedrichshain
Antworten
0
Aufrufe
602
F
Syogra Jade-Massage in Friedrichshain-Kreuzberg
Antworten
0
Aufrufe
592
F
Liquidrom Sauna, Spa & Massagen in Berlin-Kreuzberg
Antworten
0
Aufrufe
418
G
Die Harmoniker scheinen seit Mitte 2021 geschlossen zu sein. Sehr schade.
Antworten
8
Aufrufe
12K
F
Weitere Niederlassung: Wittelsbacherstr. 36 10707 Berlin
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
Auszeit - Wellnessmassagen in Berlin-Kreuzberg
Antworten
0
Aufrufe
438
F
My Temple - Lomi Lomi & Tantra Massagen in Berlin-Friedrichshain
Antworten
0
Aufrufe
721
F
Sayam Thaimassage in Berlin-Friedrichshain
Antworten
0
Aufrufe
851
F
Anachyta Erotische Massage in Berlin-Friedrichshain
Antworten
0
Aufrufe
720
F
Tiefengewebsmassage in Berlin-Kreuzberg
Antworten
0
Aufrufe
319
Zurück
Oben