• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Mein erster Besuch dort. Ich bin nun gerade vor 30 Minuten aus dem Laden raus ich hatte eine Stunde für 60 Euro gebucht und der Dienstleisterin noch 10 Euro Trinkgeld gegeben. Die Massage war sehr schön professionell die Liegen sind sauber. Nam massiert super gut finde ich. Über mehr haben wir...
Antworten
12
Aufrufe
15K
Ich war dort vor zwei Wochen. Eine Partner Massage bekam ich mit einem Freund. Leider wurden wir in den offenen Bereich gebracht. Wir konnten uns sehen, die ganze Zeit und das war dann klar ohne Extras.
Antworten
4
Aufrufe
4K
F
Ich war vor Kurzem dort. Wirklich sehr kräftige und entspannte Massage. Man muss schon einiges aushalten können. Sehr empfehlenswert. Keinerlei Extras.
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
War gerade da, Nette kleine Räumlichkeiten. Bisl unsauber im Badezimmer aber hey 39460. Wurde sehr gut massiert aber nichts weiter angeboten. Keine He und keine Andeutungen. Massage is super.
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
Gibt es hier schon Erfahrungen?
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
Lani - Yoga, Massage, Meditation in Lichtenberg
Antworten
0
Aufrufe
495
F
Asia Spa Gesund & Schön in Berlin-Lichtenberg
Antworten
0
Aufrufe
594
F
Aktuell (im Dezember 2021) ist auch eine Facebookseite des Massagestudios geschaltet: https://www.facebook.com/beruehrungsweise.nadine.kammer
Antworten
1
Aufrufe
960
F
Ich nehme sehr stark an, daß die türkisfarbene Tür rechterhand barrierefrei ist und dahinter ein Durchgang zum Studio ist. Über solche seitlichen Ausgänge werde ich sonst immer verabschiedet. 😉
Antworten
3
Aufrufe
2K
F
Thaimassage Berlin-Karlshorst
Antworten
0
Aufrufe
791
F
Davanh Traditionelle Thaimassage Lichtenberg
Antworten
0
Aufrufe
460
Entspannende, erotische Massage in Berlin Friedrichshain. Verständnisvoll, lassen attraktive Frauen alle Ihre sexuelle Träume wahr werden, geben Ihrem Körper die nötige Liebe und helfen Ihnen sich nach den Anstrengungen des Tages zu erholen. Besondere Ausstattung: Gemühtliche Zimmer in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Erotische Massagen im Friedrichshain. Von der dominanten Behandlung bis hin zur Entspannung reicht hier das Angebot. Alle Massagen werden nackt ausgeführt. Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 10 - 22 Uhr Anfahrt: Auto: von der Frankfurter Allee in die Voigtstraße U-Bahn Samariterstraße...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Adresse: Voigtstr. 22 Klingel bei: Ekstase und und gehe Parterre links Berlin Friedrichshain Telefon: 030/42028783 Homepage: http://www.ekstasemassage.de
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wirklich liebe Masseurinnen werden Sie verzaubern. Lassen Sie sich mitreißen zu neuen Ufern der Entspannung. Dieses Massagerepertoire können Sie erleben: -Tantramassagen -spanische Massagen -griechische Massagen -klassische Massagen -russische Massagen -gegenseitige Massagen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Süße Stripperinnen können gebucht werden oder tanzen hier für Dich in privater Atmosphäre. Edelmannequins 20 - 40jährig und wirklich schön, besuchen kurzfristig, oder begleiten nach Terminabsprache. Prickelnde erotische Massagen, Tantra und mehr gibt es hier in einem stilvollem Haus, voller...
Antworten
0
Aufrufe
3K
8 heiße Whirlpoolnixen verwöhnen mit individuellen gegenseitigen Nackt-, Tantra-, Kamasutra- und Analmassagen im exklusiven Saunaambiente. Seit 11 Jahren bestehendes, sauberes, stilvolles Massagestudio mit absoluter Diskretion. Adresse: Rigaerstr. 3 Berlin Friedrichshain Telefon: 030 / 42...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben