• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Ich war kürzlich bei Nana. (1) Problemlose telefonische Terminvereinbarung für 90 Minuten zu 80 Euro, freundliche Begrüßung gleich durch drei Masseurinnen gleichzeitig. Der Massageraum war angenehm warm beheizt, die Massage wird auf einem Futon ausgeführt, das mit frischen Handtüchern belegt...
Antworten
10
Aufrufe
14K
Ich war vor kurzem im Kamlai. Problemlose telefonische Terminvereinbarung für 80 Euro für 90 Minuten. Ich wurde empfangen und behandelt von Mei, um die 40+; nicht schlank; kurze, rot gefärbte Haare. Die Massage war wunschgemäß für Rücken, Beine, Po-Region sehr gut und es gab keine...
Antworten
29
Aufrufe
25K
Ich war vor einiger Zeit auch bei Joy und es ging durchaus auch um Massage. Ich hatte die 30-Minuten-Variante gewählt und die ersten 15 Minuten wurden mit einer recht guten Massage ausgefüllt. Danach wurde die Massage mehr und mehr auf das Zentrum verlegt. Auf jeden Fall habe ich die Lokalität...
Antworten
12
Aufrufe
11K
Ich bin öfter hier in den Laden und wenn man schon bekannt ist, kommt normalerweise schon ein paar kleinere Zusatzleistungen dazu. Preis-Leistung ist fair.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Letzte Woche da gewesen, 45 Euro für 30 Minuten, mit HE sehr schön, sauber, Dusche, alles prima.
Antworten
6
Aufrufe
14K
F
Die Fussmassage dort ist für mich die beste in ganz Berlin und die einzige, die mit Behandlungen in China vergleichbar ist. Von daher: Ganz klare Empfehlung. Für Bonbons müsstest du dann aber zur Thaimassage.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bitte beim Thema Massage bleiben und Kopfkino in den Prosabereich stellen! Danke.
Antworten
7
Aufrufe
10K
Ich war dort vor zwei Wochen. Eine Partner Massage bekam ich mit einem Freund. Leider wurden wir in den offenen Bereich gebracht. Wir konnten uns sehen, die ganze Zeit und das war dann klar ohne Extras.
Antworten
4
Aufrufe
4K
F
Die Massage wurde in einem leicht abgetrennten Bereich gemacht. Man kann die Nachbarn leider sehr gut hören. Meine Masseurin war super nett und hat viel gefragt und hat sich viel unterhalten mit den anderen. Kam nicht so mega intime Stimmung auf. Wurden keine Extras angeboten und ich denke, geht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
F
War diese Woche nach vier Jahren wieder mal dort ohne Termin, wurde von einer älteren Dame begrüßt und auch behandelt, war die beste Massage seit Längerem richtig nach traditionellen Methoden. Sonderleistung wurde angeboten, aber erst zum Schluss, habe ich aber abgelehnt, da die Massage top war...
Antworten
8
Aufrufe
9K
Nordlicht0101
F
Ich war kürzlich erstmals im Siam-Royal. Anders als bei den meisten Thai-Salons ist die Frontscheibe nicht plakatiert und blickundurchlässig, sondern man schaut vom Bürgersteig in einen sehr ansprechend gestalteten Empfangsbereich. Im Inneren setzt sich der Eindruck fort: das Siam Royal ist...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich hatte für den Tag einen Termin vereinbart und habe ihn auch relativ schnell bekommen. Als ich ankam, waren in den Zimmern bereits andere Kunden lautstark zugange. Ich musste in Durchgang warten, wobei ich den Vorgänger-Gast unvermeidlich traf. Mir wurde dann nach 15 Minuten warten eine...
Antworten
5
Aufrufe
8K
F
Ich war heute gegen Mittag spontan ohne Termin dort. Leider Fehlanzeige, sollte in einer halben Stunde nochmal wiederkommen. Das passte zeitlich bei mir, also gewartet und wieder hin. Vor Ort eine kleine, sehr freundliche, aber schon recht alte Thai Dame. Ihr Mann huschte auch kurz durch den...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Qualität hat für mich hier inzwischen stark nachgelassen. Zwar wird immer noch einiges geboten, aber die Ladies werden hier nicht jünger und attraktiver und auch der Service verkommt immer mehr zu einem schnellen Abarbeiten - früher war alles besser 😄
Antworten
21
Aufrufe
24K
F
Da kommt es offensichtlich doch sehr auf die Chemie zwischen den konkreten Personen an, ob etwas geht oder nicht. Ist halt wie im richtigen Leben! 😉
Antworten
4
Aufrufe
3K
Abschlüsse sind immer interessant und wichtig, ansonsten lies meine Beiträge...
Antworten
11
Aufrufe
9K
F
Generell kann man Ngel und auch das Paris No5 (gehören zusammen) nur empfehlen. Man zahlt das Ambiente etwas mit, aber das ist dafür auch wirklich super edel. Genauso wie die Damen bisher immer wirklich hübsch waren und zu 90 Prozent so wie auf den Bildern. Wie die einzelne Dame dann massiert...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Vor ca 3 Wochen musste ich geschäftlich nach Berlin. Nach längerer Pause wollte ich nun mal wieder eine gute Tantramassage erleben. Ich nutzte die Gelegenheit und versuchte mich im Netz schlau zu machen welches der vielen Berliner Angebote zu mir passen könnte. Durch die guten Berichte über...
Antworten
6
Aufrufe
8K
F
Ich war vor Kurzem dort. Wirklich sehr kräftige und entspannte Massage. Man muss schon einiges aushalten können. Sehr empfehlenswert. Keinerlei Extras.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war in diesen Tagen bei Nang in der Halskestraße, weil das Studio auf meinem Nachhauseweg liegt. Hatte mich bei der Terminvereinbarung nach einer sanften Ganzkörpermassage erkundigt. Kein Problem hieß es, war es aber dann doch: Die etwa 40jährige Masseurin massierte für meinen Geschmack...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Zurück
Oben