• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Die Vierhandmassage war gut und wohltuend, im Salon war alles professionell, sauber und in gutem Zustand. Der Massageraum war geheizt, die Liege mit Kopfloch breit, der Platz für den Kopf hygienisch mit einem Papier belegt und die leise Musik angenehm. Die Schilder "keine Erotik" wurden...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Ganz am Anfang war es normale Thaimassage, d.h ohne Öle, auch nach der Umdrehung, dann aber die Frage mit oder ohne HE, die war ganz sanft durchgezogen, angenehm, zusätzlich waren es 20 E. Nach HE wurde noch ein wenig massiert.
Antworten
3
Aufrufe
4K
F
War diese Woche nach vier Jahren wieder mal dort ohne Termin, wurde von einer älteren Dame begrüßt und auch behandelt, war die beste Massage seit Längerem richtig nach traditionellen Methoden. Sonderleistung wurde angeboten, aber erst zum Schluss, habe ich aber abgelehnt, da die Massage top war...
Antworten
8
Aufrufe
9K
Nordlicht0101
Das Thailin war früher mal ( vor 10 Jahren vllt ) eine sichere Bank, irgendwann kippte das Angebot da und die Damen wollten horrende Aufpreise für gewisse Extras... sogar ziemlich herzhafte Androhungen,, wenn nicht bezahlen!!... " Dadurch wurde es bei mir zu NO GO Aerea ... Bin gespannt ob...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Vor 2 Wochen war ich beruflich in der Nähe und ich hatte ein kurzes Zeitfenster für eine Entspannung. Kurzer Anruf und 20 min später stand ich vor der Tür - meine Masseuse wurde mir zugeteilt, die anderen hatten angeblich schon Feierabend. Ich wurde links in ein Massagezimmer geleitet, soweit...
Antworten
5
Aufrufe
7K
F
Und wie sind die Massagen dort so?
Antworten
4
Aufrufe
3K
Tantra Massage Berlin Lichtenrade Tantramassagen Shiatsu Wellness Massage in Berlin Lichtenrade
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Siegmann Chiropraktik und Massagen in Berlin-Schöneberg Chiropraktik, Professionelle Massagen, Körpertherapie, ASMR Massagen
Antworten
0
Aufrufe
725
Das ist schön. Und war diese Begegnung derart, dass Du nun stumm bist vor Glück? Oder eher so unbedeutend, dass es nichts zu berichten gibt? 💐
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hier sind richtig viele Damen gelistet und ich bin nicht weiter zu den Profilen vorgedrungen. Zumindest bei den Spielarten findet sich nichts zum Thema Massage oder zärtlich strenge Massage. Evtl. gehört sowas auch immer dazu bei dominanten Angeboten, so dass man es nicht erwähnt? Oder aber die...
Antworten
1
Aufrufe
775
Der Laden hat nach wie vor keine Website, ist aber geöffnet.
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
Naturheilpraxis und Massagestudio Janka Köthner Berlin
Antworten
0
Aufrufe
661
Sasha Reinhold Ayurveda Massage in Schöneberg Ayurveda-Massage, Yoga und Prana Healing - heilsam und harmonisierend
Antworten
0
Aufrufe
412
Berlin Relaxed - Massage & Care in Berlin-Schöneberg Direkt in der Nollendorfstraße in Berlin-Schöneberg können Sie das stressige Alltagsleben mit professionellen Massagen hinter sich lassen.
Antworten
0
Aufrufe
449
sehr ordentliche Massage einer höflichen Frau in sauberem Ambiente. Massage ohne jede Specials!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
901
Antworten
0
Aufrufe
719
F
Aloha Hawaiianische Massage in Berlin-Tempelhof
Antworten
0
Aufrufe
373
Sydee Thaimassage in Berlin-Tempelhof
Antworten
0
Aufrufe
569
Zurück
Oben