• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Mein kurzer Abstecher nach Berlin erlaubte mir das Longma 2 zu besuchen. Da ich Zeit hatte, habe ich ein Zweistundenprogramm für 200 Euro gebucht. Leider habe ich vergessen nach dem Namen der Dame zu fragen. Es war eine ca. 40 Jahre junge Dame, klein gewachsen und eine etwas mollige Figur. Ihre...
Antworten
54
Aufrufe
64K
Danke für den guten Tipp hier. Ich habe eine sehr gute Massage von einer sehr attraktiven Thai genossen. Der Wellness Teil mit btb war ebenfalls das Geld in jedem Fall wert Kim kann ich nur weiterempfehlen.
Antworten
10
Aufrufe
13K
Ich war vor kurzem mal wieder da. Neue Besetzung. Habe mal Dana getestet. Sie wollte 120 für die Stunde haben. Hatte aber nur 100 dabei. Ging auch. Die Massage war nicht erwähnenswert und der Rest auch nicht. Nach einer halben Stunde wollte sie fertig werden, aber ich habe sie eingebremst und...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Da mein Hotel in der Nähe lag, kam ich an diesem Salon vorbei und beschloss, es auszuprobieren. Ich hatte eine sehr gut und professionelle Thai-Massage, von Ohn glaube ich, vielleicht um 40 Jahre alt und gut aussehend. Mir wurde kein Extra angeboten. Ich habe nicht nachgefragt. Ich habe für 30...
Antworten
5
Aufrufe
11K
Hatte im Dezember 2023 eine TAO Massage, die die Stunde zu 75 Euro. Eine Entspannung war da nicht drin.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich bin öfter hier in den Laden und wenn man schon bekannt ist, kommt normalerweise schon ein paar kleinere Zusatzleistungen dazu. Preis-Leistung ist fair.
Antworten
2
Aufrufe
3K
War bei Lisa sehr freundlich und einfühlsam
Antworten
7
Aufrufe
13K
Ich war vor ca. drei Jahren bei ihr. Es war eine schöne Massage, ich habe 50 für 60 bezahlt. Inzwischen ist der Preis auf 80 hochgegangen, aber Berlin-Mitte ist preislich eben anders.
Antworten
3
Aufrufe
9K
Ich bin sehr dankbar für die drei vorstehenden Beiträge, haben sie mich doch veranlasst Melania ebenfalls einmal zu besuchen. Als Stammgast im Paris No. 5 bzw. NGel besuche ich eigentlich selbstständige Masseurinnen eher selten, da das Umfeld dieser beiden Läden nur schwer zu toppen ist. Aber...
Antworten
4
Aufrufe
9K
Ich war kürzlich im Thantawan und wurde von „Pami“ oder „Pa Mi“ bedient, eine eher mollige Thai gegen Ende 40. Ich buchte online eine Kokonussöl-Massage für 60‘ für Euro 60. Der Raum war relativ klein, aber sauber, die Liege hatte eine Öffnung für den Kopf, was ich schätzte. Die Anweisung...
Antworten
13
Aufrufe
16K
Asia Relax gibt es nicht mehr. Webseite ist tot. In dem Laden befindet sich Naree Massage
Antworten
1
Aufrufe
3K
Habe vor ein paar Tagen einen Termin bei Mascha gebucht. Groß und schlank, toller Körper mit ein paar kleinen Tattoos, und sprach gut Englisch. Die Massage war sehr hochwertig, fast professionell, aber nicht sehr neckisch. Nach dem Umdrehen begann sie mit dem Hauptereignis; Berührungen waren am...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Antworten
6
Aufrufe
15K
Nordlicht0101
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Vor über einem Jahr war ich auch mal im Tamika. Einen Besuch den ich schon fast vergessen hatte. Termin telefonisch gebucht und ich konnte sofort hin. Die Tür war nicht verschlossen und ich wurde schon erwartet. Impfstatus wurde kontrolliert und Maske war nicht erforderlich. Das Alter der Dame...
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
Moment Of Touch Mobile Tantra Massage in Berlin-Tiergarten (Mitte) Mobile Massage. VIP Relax Massage Studio und Outcall Service von empathischer Massagetherapeutin. Tantra, Tiefenentspannung, Energetisierung.
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Yi-Spa Thaimassagen Berlin Mitte
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Ban Amnat Thaimassage im Wedding
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Khonkan Thai-Massage in Tiergarten
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Shiatsu & Massagen Andrea Schenker – Berlin Mitte Alexanderplatz
Antworten
0
Aufrufe
620
Zurück
Oben